Warum ich BMW fahre ...
weil ich von Wilhelmshaven nach Bottrop (300km) nur 1h 31 min brauche. 😁 😁 😁
62 Antworten
Re: Warum ich BMW fahre ...
Zitat:
Original geschrieben von Nachteule
weil ich von Wilhelmshaven bach Bottrop (300km) nur 1h 31 min brauche. 😁 😁 😁
Das muß schneller gehen..
Zitat:
Original geschrieben von Nachteule
Reichte das du reinguggst. 😁
und, kannste dir davon jez wat kaufen? 😁
Ähnliche Themen
Aschaffenburg - Koblenz (ca.170km)
ca.48min, aber wirklich weitergebracht hat mich das im Leben nicht ;-)
Damits mal nützlich wird. Ich fahre BMW, weil klein Tommy sich 1990 unsterblich in die E36 Limousine veknallt hat. Gab bei Präsentation nur den 318er. Ausgestellt in shwarz II (glaub ich). Hab dann meine begeisterung für das Auto auch nicht sonderlich verheimlicht. Und siehe da, im Juni 1991 sagte mein Vater: Jung, wir gehn ein auto kaufen. Beim Händler angekommen stand dann auch sofort fest, das es nur ein E36 sein darf. Das hatte klein Tommy schon entschieden und das nur schwarz in frage kommt, da ließ Tommy auch nicht mit sich verhandeln. Und im späten August wars dann endlich soweit, das bestellte Auto war da und seid dem Tag, ist keine sekunde vergangen, in der ich ernsthaft über ein anderes auto nachgedacht habe. Ich glaub, das reicht als begründung.
alter das ist nen schnitt von 200 km/h...aber nicht mit anfahrt zur bahn und nach der bahn wieder runter...und selbst dann ist ein schnitt von >200 so gut wie nicht machbar...schließlich musste unterwegs noch tanken ;-)
Meine Argumentation ist angehängt und hat sich bei der Kaufentscheidung als sehr richtig für mein weiteres Leben erwiesen.
Zitat:
Original geschrieben von Waldfee
Meine Argumentation ist angehängt und hat sich bei der Kaufentscheidung als sehr richtig für mein weiteres Leben erwiesen.
autsch..was war das für einer?