Warum hinkt der Q7 bei den Zulassungszahlen so zurück?
Q7 1090
X5 1411
ML 1778
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rolfsturm
Warum hinkt der Porsche 996 hinter dem Mazda und Toyota hinterher?
was für ein Komentar....total unpassend..
ML, X5 und der Q7 sind sowohl preislich als auch technisch
zieeeemlich ähnlich. Wie bitte willst du die Verkaufszahlen von
einem etwa ca. 90k teueren Porsche mit ungefähr ca. 20-30k
teueren Japanern Vergleichen? Bist du etwa der Auffassung, dass
der Q7 im Gegensatz zum ML und X5 was Besonderes ist?
Gruß
265 Antworten
Update 10/2008
Q7: 8.125, minus 21,5% (jippie, meine Kuh wird zu einer automobilen "Randerscheinung"!!!)
ML: 12.804, minus 17,1%
GL: 1.449, minus 42% (!!!!!)
GLK: 1.695
X5: 13.067, plus 17,5%
X6: 2.021
Mal schauen, ob die neuen Pakete und Leasingaktionen etwas bewirken...
Q7/ML/Touareg/X5/X6 -> Hoffentlich bald Zulassung 0 !
Solche Autos braucht kein Mensch......
Zitat:
Original geschrieben von dragan71
Q7/ML/Touareg/X5/X6 -> Hoffentlich bald Zulassung 0 !Solche Autos braucht kein Mensch......
du verwechselst da was!
solche sinnlosen postings wie das von dir braucht kein mensch.
Zitat:
Q7/ML/Touareg/X5/X6 -> Hoffentlich bald Zulassung 0 !Solche Autos braucht kein Mensch......
brauchen nicht,aber haben wollen.Dafür brauche ich keinen gebrauchten Ford.
Alex.
Ähnliche Themen
Zitat:
Also was mich betrifft - ich brauche keinen Ford Focus 😁
ich auch nicht, den fährt meine frau....
ich stell nochmals eine these auf: 80% der leute, die eines dieser autos fahren, sínd
a) meistens alleine in der stadt damit unterwegs
b) haben den wagen als dienst- oder leasingfahrzeug
finde ich lustig, wie ihr alle reagiert. habe ich mir fast gedacht....
Findest Du es nicht unhöflich, ungefragt etwas zu kritisieren, wovon Du überhaupt keine Ahnung hast?! Um meine Zeit zu sparen, verweise ich Dich auf einen meiner früheren Beiträge, der komischerweise 1:1 auch auf Dich passt...wie sich die Dinge doch immer wiederholen...
http://www.motor-talk.de/.../...-6-0-tdi-vorgestellt-t1742191.html?...
Leider haben Deine Eltern vergessen, Dir beizubringen, wie man respektvoll miteinander umgeht...
Oder es ist vielleicht doch nur der Neid...😉
Zitat:
Womit der Beweis geführt ist, daß dieses Posting kein
Diskussionsbeitragsein soll, sondern als
Provokationgemeint war.
Weiß eigentlich jemand, wie groß die persönliche ignore list sein kann?
so long
Danke, Deejay.
Lass meine Eltern aus dem Spiel, die kennst Du nämlich gar nicht. Ich hoffe nicht, dass du die Q7-Gemeinde repräsentierst.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Auto.
Allen anderen einen schönen Advent. Ihr könnt fahren, was ihr wollt. Für mich sind diese Wagen jedoch, insbesonderen im normalen Alltagsbetrieb, unpraktisch und unwirtschaftlich. That's all. Und deshalb, gehen halt auch die Zulassungszahlen zurück....
Zitat:
Danke, Deejay.Lass meine Eltern aus dem Spiel, die kennst Du nämlich gar nicht. Ich hoffe nicht, dass du die Q7-Gemeinde repräsentierst.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Auto.
Nein, aber ich sehe, was Du hier von Dir gibst und das reicht auch 😁
Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent - und freue mich, bei Neuschnee mit meinem Quattro sicherer unterwegs zu sein, als Andere...
Zitat:
ich auch nicht, den fährt meine frau....ich stell nochmals eine these auf: 80% der leute, die eines dieser autos fahren, sínd
a) meistens alleine in der stadt damit unterwegs
b) haben den wagen als dienst- oder leasingfahrzeug
Mann gut, dass ich zu den anderen 20% gehöre.😉
BTW Advent: wir hatten hier im Schwarzwald am Samstag 20 cm Neuschnee innerhalb von 2(!) Stunden. Ich war mit der ganzen Familie mit unserem Touareg auf dem Weg zu einer Advendsausstellung in den Nachbarort. Bundesstrasse war zugeschneit und vor mir schlich ein Ford Focus mit 30 km/h(!) rum, weil er Angst vor dem vielen Schnee hatte. Den habe ich mit meinem 2,2 Tonnen-Allradler genüsslich überholt und unser T-Reg hat sich durch das bischen Schnee vollkommen unbeindruckt gezeigt. Hab mir nur dabei gedacht, dass wenn man sich bei einem solchen Wetter mit dem Auto unsicher fühlt, dann sollte man besser mit Ar... zu Hause bleiben. Mein Fazit: ich bin ein Mensch der solch ein Auto braucht und es auch nicht mehr missen will, denn das Platzangebot für eine Familie und die Fahrsicherheit sind einfach ernorm. Wenn du kein solches Auto brauchst, auch gut, aber zu verkünden, dass wenn du keinen SUV brauchst, "kein Mensch" einen solchen braucht ist schon ein bischen weit hergeholt und zeugt von wenig Toleranzbereitschaft.
Zitat:
Bundesstrasse war zugeschneit und vor mir schlich ein Ford Focus mit 30 km/h(!) rum, weil er Angst vor dem vielen Schnee hatte. Den habe ich mit meinem 2,2 Tonnen-Allradler genüsslich überholt
Damit bestätigt du das typische Bild eines Fahrers solcher Autos - von oben auf andere herabschauen zu wollen und sich toll dabei fühlen.
Bevor jetzt irgendwelche Anfeindungen kommen, ich bin leidenschaftlicher Sportwagenfahrer und habe es _nicht_ nötig irgendjemand genüßlich zu überholen/es irgendjemandem 'zu zeigen' o.ä... für mich einfach nur Arm, aber solche Sorte Menschen gibts in meinem (Sportwagen-)Lager natürlich auch.
Alles in allem bleiben SUVs Geschmackssache, ich persönl. finde z.B. den X5 wirklich ganz nett, aber ein Audi würde mir gar nicht zu sagen - und damit müssen die Markenfetischisten einfach mal klarkommen dass einiges einfach Geschmackssache ist.
Zitat:
Original geschrieben von TQ7
Ich weiß es nicht genau. Inkl. Konkret Dragan Alder bin ich jetzt bei 44, scheint noch Platz zu sein...🙂
Zitat:
Original geschrieben von zxcoupe
Damit bestätigt du das typische Bild eines Fahrers solcher Autos - von oben auf andere herabschauen zu wollen und sich toll dabei fühlen.Zitat:
Bundesstrasse war zugeschneit und vor mir schlich ein Ford Focus mit 30 km/h(!) rum, weil er Angst vor dem vielen Schnee hatte. Den habe ich mit meinem 2,2 Tonnen-Allradler genüsslich überholt
Bevor jetzt irgendwelche Anfeindungen kommen, ich bin leidenschaftlicher Sportwagenfahrer und habe es _nicht_ nötig irgendjemand genüßlich zu überholen/es irgendjemandem 'zu zeigen' o.ä... für mich einfach nur Arm, aber solche Sorte Menschen gibts in meinem (Sportwagen-)Lager natürlich auch.
Alles in allem bleiben SUVs Geschmackssache, ich persönl. finde z.B. den X5 wirklich ganz nett, aber ein Audi würde mir gar nicht zu sagen - und damit müssen die Markenfetischisten einfach mal klarkommen dass einiges einfach Geschmackssache ist.
Du verwechselst da etwas - WIR kommen sehr gut damit klar, dass einiges Geschmacksache ist...und von Markenfetischismuss kann bei den Meisten hier auch keine Rede sein, zumindest nicht bei mir...😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ich weiß es nicht genau. Inkl. Konkret Dragan Alder bin ich jetzt bei 44, scheint noch Platz zu sein...🙂Zitat:
Original geschrieben von TQ7
schade, dass Du nicht auch ein bisschen mitspielst...😉