Warum hinkt der Q7 bei den Zulassungszahlen so zurück?

Audi Q7 1 (4L)

Q7 1090
X5 1411
ML 1778

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

Warum hinkt der Porsche 996 hinter dem Mazda und Toyota hinterher?

was für ein Komentar....total unpassend..

ML, X5 und der Q7 sind sowohl preislich als auch technisch

zieeeemlich ähnlich. Wie bitte willst du die Verkaufszahlen von

einem etwa ca. 90k teueren Porsche mit ungefähr ca. 20-30k

teueren Japanern Vergleichen? Bist du etwa der Auffassung, dass

der Q7 im Gegensatz zum ML und X5 was Besonderes ist?

Gruß

265 weitere Antworten
265 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Um auf das eigentliche Thema "WARUM HINKT DER Q7 BEI DEN ZULASSUNGSZAHLEN SO ZURÜCK ?" zurückzukommen, braucht man sich nur die niveaulosen, letzten Kommentare von Q7 Fahrern anzuschauen, dann hat man auch die Antwort auf die gestellte Frage. Man muss nur "einfach gestrickt" sein.

Gruss
Joe

Interessante Theorie Schätzchen, aber dann müßten die Zulassungszahlen ja sehr hoch sein.😕😕

Ich vermute bei Deinem Fahrzeug mußtest Du vor dem Kauf einen IQ-Test bestehen😁😁😁

Naja, ich als dunkel gefärbte Berufsblondine habe dann ja genau das richtige Fahrzeug für mich gefunden, klasse wie Du das erkannt hast.........😎

@knolfi

Na dass nenne ich mal ein Machtwort... am besten hat mir dass mit dem Bau und der Haue und dem Bier gefallen. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie dass bei uns im UranOsten ("Erzgebirge" für die Ausländer unter Euch) damals Untertage war..., da sind bei solchen Experten auch immer derbe Spässchen gemacht worden.

Na dann Glück auf!

JGOK

Zitat:

Original geschrieben von sharkbait

Naja, ich als dunkel gefärbte Berufsblondine habe dann ja genau das richtige Fahrzeug für mich gefunden, klasse wie Du das erkannt hast.........😎

Hallo Berufsblondine,

Hoppla, jetzt rege Dich doch bitte nicht so auf ! Ist schon alles OK ! Habe doch garnichts gegen Girls.

Grüsse
Joe

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sharkbait

Hallo Berufsblondine,

Hoppla, jetzt rege Dich doch bitte nicht so auf ! Ist schon alles OK ! Habe doch garnichts gegen Girls.

Grüsse
Joe

Schleimer

Ähnliche Themen

@knolfi

bei aller Wertschätzung-so schlimm finde ich den Beitrag von McCall nun auch wieder nicht.

Ich finde auch ,daß besonders von Fahrern größerer Autos allen (Kritikern) sehr schnell Neid unterstellt wird.Sicher ist Neid eine hervorstechende deutsche Eigenschaft,aber das Unterstellen von Neid ist im Forum scheinbar schon bei sachlicher Kritik ein schnell gezücktes Totschlagsargument.

Und Leasing hat er auch nicht im Zusammenhang mit Neid erwähnt sondern nur an sich in Frage gestellt.

Ergo-so Unrecht hatte er in seinem letzten (!) Beitrag nicht-fand ich

Wenn ich mir einen Q7 kaufen würde,dann hätte das finanziell,ökologisch und aus tausend anderen Gründen keinen Sinn.Aber machen würde ich es trotzdem ,wenn ich wollte .Ich hätte kein Problem damit .Ein Q7 ist immer ein Stück Überfluß und da kann man sich tausend mal rechtfertigen wollen.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Hallo Berufsblondine,

Grüsse
Joe

Schleimer

Hallo Deejay,

so sind eben Q7 Fahrer. Können gar keinen Spass verstehen! Schade eigentlich, sind eben Q7 Driver....

Grüsse
Joe

Und auch heut haben wir uns in der Meinungsbildung über "Andere" vortrefflich unterhalten. Na, ein bischen gelacht, uns ein bischen geärgert, ein bischen gefreut wenn sich der Andere geärgert hat. Ich merke schon wir kommen entlich voran.

JGOK

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

Und auch heut haben wir uns in der Meinungsbildung über "Andere" vortrefflich unterhalten. Na, ein bischen gelacht, uns ein bischen geärgert, ein bischen gefreut wenn sich der Andere geärgert hat. Ich merke schon wir kommen entlich voran.

JGOK

So ein bischen stänkern und lästern ist gut für den Blutdruck und sicher auch noch für einiges anderes 😁

Alex.

Wichtig ist es aber immer noch ein bischen Bodenhaftung zu behalten, auch wenn man einen Kinnhaken bekommt.

Aber mal was zum Thema:

Ich glaub alle Automobilhersteller hinken derzeit bei den Zulassungszahlen hinterher und wenn man dass heut wieder von den Amis gehört hat, braucht man sich nicht zu wundern. Die sind nun endlich mit Ihrer Motorenpolitik in der Realität angekommen. 4- 8 Liter Autos... dass sind Dinge die die Welt nicht braucht.

JGOK

@Joe Miller
Dein Glück das Du nichts gegen Girls hast, sonst hätt ich mal in mein Superwomankostüm geworfen und hätt es Dir gegeben😁😁😁😁

@JGOK

Ente gut alles gut😁😁😁😁

immer für einen Spaß zu haben, Sharkbait

Was bedeutet denn das große "F" auf der imposanten Brust von Superwomen ?

Alex.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Robert McCall

Was ich bei allen Fahrern nicht verstehe, ist der Hang zum Leasing.
Ich kaufe mir die Fahrzeuge grundsätzlich. Dann muß ich weder aufpassen wie ich mit ihnen umgehe, und wenn´s kaputt geht, weiß ich, ich bin halt wieder zu schnell in den Baugebieten unterwegs gewesen.

sicher kaufst du auch ne wohnung in der du vor hast 3 jahre zu wohnen und verkaufst diese beim auszug wieder ;-)

was die art wie ich ein auto finanziere damit zu tun hat wie ich damit umgehe verstehe ich nicht ganz.
auch wenn du ein auto kaufst wirst du es irgendwann wieder verkaufen....
was du also kaputt gemacht hast musst du so und so zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Was bedeutet denn das große "F" auf der imposanten Brust von Superwomen ?

Alex.🙂

oh gott Alex, jetzt bringst Du mich doch arg ins schwitzen, so schnell kann ich mir nichts ausdenken.

@sharkbait

F...... kann nur eines bedeuten... "Nim Mich" mit F!

Aber immer wieder schön wenn mal jemand seine Anonymität aufgibt. Jetzt haben wir ein Bild von Dir und können uns unseren erotischen Gedanken hingeben.

Und was heist hier Superwoman?... dann schon ehr Superwumme!

JGOK

@sharkbait,

schicke Rubensfigur...😁 Nun erklärt sich auch, warum du Q7 fährst: wg. der Zuladung😁😁😁

*duckwechundrenn*

Deine Antwort