Warum hinkt der Q7 bei den Zulassungszahlen so zurück?
Q7 1090
X5 1411
ML 1778
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rolfsturm
Warum hinkt der Porsche 996 hinter dem Mazda und Toyota hinterher?
was für ein Komentar....total unpassend..
ML, X5 und der Q7 sind sowohl preislich als auch technisch
zieeeemlich ähnlich. Wie bitte willst du die Verkaufszahlen von
einem etwa ca. 90k teueren Porsche mit ungefähr ca. 20-30k
teueren Japanern Vergleichen? Bist du etwa der Auffassung, dass
der Q7 im Gegensatz zum ML und X5 was Besonderes ist?
Gruß
265 Antworten
Laufen 2 Prostituierte durch Mainz
sagt die Eine:
Also Mainz ist schon ein Dreckloch
sagt die Andere:
Ja, meins auch...
Zwei Hunde laufen am Stand spazieren. Sie finden einen angeschwemmten Seemann.
Sie beschnüffeln und begutachten ihn.
Der eine Hund zum anderen: dem geht es gut - Nase ist feucht und kalt.
@all
So da hau ich auch noch paar auf den Haufen.
Nicht der natürlichen 'Auslese' verdanke ich meine Existenz. Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich, weil er Sinn für Humor hat!
Andre Agassi hat mit Tennis spielen aufgehört und einen neuen Beruf begonnen - er ist jetzt Grafficker!
Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur zwei mal aufgefangen, oder?
Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!
Ach, wo ich dich sehe, fällt mir ein: Ich muss den Müll noch 'runter bringen...'
JGOK
Ähnliche Themen
Interessante Erkenntnis: Das Niveau im Audi Q7 Forum ist weitaus niedriger als das im 3er BMW Forum - hätte ich anfangs nicht für möglich gehalten 😁
Zitat:
Original geschrieben von zxcoupe
Interessante Erkenntnis: Das Niveau im Audi Q7 Forum ist weitaus niedriger als das im 3er BMW Forum - hätte ich anfangs nicht für möglich gehalten 😁
Ja, leider - Dank Dir 😁
@alex
sein niveau ist nur deshalb so hoch, weil er in seinem zx ein kindersitz auf der fahrerseite hat...😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Das Problem sehe ich eher bei dir. Ich nehme mal an, dass dein ausgelutschter Ex-Polizei Passat auch nicht täglich mit 4/5 Personen beladen durch die Gegend fährt? Oder täglich mit Anhänger?Zitat:
Original geschrieben von fruehling83
Q7, M5 und Co sind autos, die kein mensch braucht.
ich komme in parklücken, kann auf engen autobahnstellen auch mal überholen , komme an meine dachreeling beim beladen ohne leiter und kann in normale parkhäuser fahren.
in den seltensten fällen werden diese autos echt genutzt: mit 5 personen, beladen oder als zugfahrzeug....auf losem terrain evtl. noch.
sorry, aber die fahrer solcher fahrzeuge haben ein anderes problem...
mfgIch komme ebenfalls in Parklücken, kann auf der Autobahn überholen (vermutlich besser als du das kannst - an engen Stellen muss ich das allerdings nicht haben), komme an die Dachreling (weil Airmatic, also absenkbar) und kann auch in normale Parkhäuser.
Interessant, dass solch leere Sprüche immer aus derselben Ecke kommen.
also ich kann euch sagen, dass ich in der letzten woche jemanden beobachtet habe, der in eine normale parklücke mit einem mini cooper nicht hinein kam.
es gibt solche und solche.
das parken mit dem q7 ist schwieriger ok aber nicht unmöglich.
Um auf das eigentliche Thema "WARUM HINKT DER Q7 BEI DEN ZULASSUNGSZAHLEN SO ZURÜCK ?" zurückzukommen, braucht man sich nur die niveaulosen, letzten Kommentare von Q7 Fahrern anzuschauen, dann hat man auch die Antwort auf die gestellte Frage. Man muss nur "einfach gestrickt" sein.
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Um auf das eigentliche Thema "WARUM HINKT DER Q7 BEI DEN ZULASSUNGSZAHLEN SO ZURÜCK ?" zurückzukommen, braucht man sich nur die niveaulosen, letzten Kommentare von Q7 Fahrern anzuschauen, dann hat man auch die Antwort auf die gestellte Frage. Man muss nur "einfach gestrickt" sein.Gruss
Joe
Amen😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Um auf das eigentliche Thema "WARUM HINKT DER Q7 BEI DEN ZULASSUNGSZAHLEN SO ZURÜCK ?" zurückzukommen, braucht man sich nur die niveaulosen, letzten Kommentare von Q7 Fahrern anzuschauen, dann hat man auch die Antwort auf die gestellte Frage. Man muss nur "einfach gestrickt" sein.Gruss
Joe
...einfach genug, um auf eine allgemeingültige Antwort von Dir zu verweisen:
http://www.motor-talk.de/.../...um-staatsbuergschaft-t2046670.html?...
😁
Mich hat nur gestört, wenn man sich die diversen Foren (besonders) der Q7-Fraktion ansieht, daß es dann oftmals heißt: "Wer den Q7 nicht mag, ist neidisch und kann ihn sich nicht leisten"
Und, wie du schon richtig erwähnst, heißt es nicht, daß die Fahrer "dicker" Autos automatisch erfolgreich sind.
Ich gebe nichts auf die Fahrzeuge meiner Kunden. Ich will bei Abgabe meiner Rechnung das Geld sehen. Egal ob von einem Radfahrer oder ´nem Ferraristi. Ich kenne nun, bedingt durch meine Kundschaft, durch Besuch von Fachtagungen etc. genügend Kollegen, Bekannte und Kunden, um sagen zu können, daß viele eher in den Bereich Single oder verliebt, verlobt, verheiratet und mit /ohne mehreren Kindern noch nicht ein/e Bekannte/r auf die Anzahl Personen kam, um sich mit 7 Menschen in einen Q7 zu quetschen.
Neid scheint in vielen Foren eine Rolle zu spielen. Sicher, auch ich habe Fahrzeuge mit Allrad.
Auf den Audi kam ich, weil der Händler in der Nähe ist.
Was mir in diesem Forum stinkt, ist dieser unbändige Glauben der Rest der "Nicht-Q7-Fahrer" bestünde nur aus Neidhammeln. Vielleicht liegt es auch am Auftreten der Fahrer/innen. Wie erwähnt, meinen ja sogar die Fahrer der A-B-C-E und der anderen Klassen von Mercedes man sei auf sie neidisch.
Ich habe so etwas weder bei meinen Audis erlebt, noch, wie schon erwähnt, bei dem Wiesmann, den viele eher in die Kategorie Oldtimer packen, da ahnungslos.
Die Euros eines R4-Fahrers sind mir genau so lieb wie die Euros eines Q7-Fahrers.
Was ich bei allen Fahrern nicht verstehe, ist der Hang zum Leasing.
Ich kaufe mir die Fahrzeuge grundsätzlich. Dann muß ich weder aufpassen wie ich mit ihnen umgehe, und wenn´s kaputt geht, weiß ich, ich bin halt wieder zu schnell in den Baugebieten unterwegs gewesen.
Nein, Neid gegen Q7-Fahrer hege ich nicht. Und wenn ich hier für ein wenig Action sorge, ist das doch auch nicht verwerflich.
Wenn alle in den Foren immer nur schreiben, sie seien die Besten und der Rest nur Neidhammel, dann wird´s doch langweilig.
Oder?
@McCall's
@McDoulittel's & Söhne eines zx
Und wenn Ihr Eure Schei.... noch zehnmal durch den Q7- MT- Kutter lasst, es bleibt einfach nur Schei....!
Ich verstehe auch gar nicht weshalb bei dem Thema "EGO" immer wieder von vorn angefangen wird? Dass muß doch auch mal gut sein....
Das Witze schreiben hat mir besser gefallen!
JGOK
Zitat:
Original geschrieben von Robert McCall
Was mir in diesem Forum stinkt, ist dieser unbändige Glauben der Rest der "Nicht-Q7-Fahrer" bestünde nur aus Neidhammeln.
...
Was ich bei allen Fahrern nicht verstehe, ist der Hang zum Leasing.
Ich kaufe mir die Fahrzeuge grundsätzlich. Dann muß ich weder aufpassen wie ich mit ihnen umgehe, und wenn´s kaputt geht, weiß ich, ich bin halt wieder zu schnell in den Baugebieten unterwegs gewesen.
Nein, Neid gegen Q7-Fahrer hege ich nicht. Und wenn ich hier für ein wenig Action sorge, ist das doch auch nicht verwerflich.
Wenn alle in den Foren immer nur schreiben, sie seien die Besten und der Rest nur Neidhammel, dann wird´s doch langweilig.
Oder?
Schade, @McCall, Feinfühligkeit scheint echt nicht deine Stärke zu sein. Nun hab ich dir schon eine Brücke gebaut und du kannst offensichtlich nicht drüber gehen: statt ein bischen beim Witze schreiben mitzumachen um dadurch zu zeigen, dass du auch Humor hast, hätte dich in einem ganz anderem Licht erscheinen lassen...und deine vorhergehenden Kommentare vielleicht vergessen lassen. Hier im Forum geht's manchmal verbal zu wie früher auf'm Bau: da gab's erst ne handfeste Prügelei und dann sind alle zusammen ein Bier trinken gegangen...Voraussetzung war, dass man gemerkt hat, wann Schluss ist. Natürlich gab's immer welche, die weiterstänkern mussten.
Ich fahre auch keinen Q7, werde aber hier im Forum freundlich und nett behandelt, da ich ein bischen Diplomatie walten lasse...und hier u. a. Informationen über Probleme erhalte, die dem "Derivat" Touareg gar nicht so fremd sind, nur ist leider das T-Reg-Forum ein bischen "verschlafen". Also: "wie man in den Wald reinruft, so schallt's heraus."
Was Leasing mit Neid zu tun hat, verstehe ich nicht: Leasing ist immer eine wirtschaftliche Überlegung: Warum sollen Unternehmer 50.000€ - 130.000€ in einen Gegenstand investieren, der rel. wenig bis gar nicht zur Wertschöpfung beiträgt, auch noch massiv an Wert verliert, wenn sie für's gleiche Geld z. B. eine Produktionsmaschine kaufen können, um damit ihr Geld zu verdienen?
Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du deinen Frust über die "arroganten, blöden SUV-Fahrer" bald überwunden hast und wünsche Dir die notwendige Gelassenheit und Ruhe, um dich auf die Dinge in deinem Leben zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind, als die "Pillepalle" hier im Thread.
mit besten Wünschen.