Warum Harley?
Guten Abend liebe Mitfahrer,
ich wurde heute gefragt, warum ich mir nach vielen Jahren eisernen SPARENS eine Harley gekauft hab. Da ich das endlose Gesülze über den nicht trennbaren Zusammenhang von Emotion und Motorrad und diese unendlichen Fragen nach dem Sinn und Zweck nicht mehr beantworten möchte hab ich geantwortet:
"Weil ichs kann"
Jeder der sich zu etwas anderem berufen fühlt, soll tun was er will. Fuck off
Ich wünsche einen wundervollen Abend.
Beste Antwort im Thema
Was will uns der Autor damit sagen😕
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Nö, ist schon gut...ich dachte nur an Deiner Schreibe den guten alten Liekdeeler erkannt zu haben, der vor ein paar Jahren hier das Forum aufgemischt hatte. Hab´mich wohl getäuscht. 😉
Weitermachen! 😁
Sorry, habe mich gerade verdrückt..
@666sunburn: Habe mir gerade den Tread mit diesem Liekdeeler rausgekramt...
Hm... Ich werde mal über meine Schreibe nachdenken... Aber zur Beruhigung:
Ich komme aus Hessen.
Ich gebe mein Wissen gerne weiter.
Aber gewisse Verhaltensweisen setzen halt gewisse Reaktionen bei mir frei...
Mit besten Grüßen
Georg
@Rubberside_down: Nein,Deine Schreibe passt schon...sorry für meinen Verdacht-obwohl´s ja gar nicht böse gemeint war.
🙂
Greets
Sunny
Geht´s eigentlich noch um das Thema?
Man könnte doch durchaus Meinungen sammeln, warum jemand ausgerechnet Harley fährt?
Gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bonesfan
Geht´s eigentlich noch um das Thema?
Welches Thema? Warum ist die Banane krumm oder warum schwimme ich in Geld?....das ist doch kein Thema in einem technischen Forum 😉
so, jetzt bitte ich um den Ritterschlag von Steini 😁
Gruß Vegas
Um welches Thema?
Ich gehe doch mal davon aus, dass jeder Motorrad fährt, weil es ihm Spass macht. Dieser Tread wurde eröffnet, weil sich jemand erdreistet hat, die Frage zu stellen, warum...
Ist jemand ein besserer oder schlechterer Mensch, weil er eine bestimmte Marke fährt?
Oder ist jemand, der sich nach jahrelanger Sparerei eine HD kauft, plötzlich ein besserer Mensch?
Kommt es nicht mehr darauf an, was sich auf der Sitzbank befindet?
Ich fahre Harley (Punkt). Warum muss ich das erklären? Was bringt es meiner Umwelt, wenn ich es erkläre?
Weiterhin viel Spass
Georg
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Ich lasse meine Auspuffs reden.
Sinvoller wäre zu diskutieren wie der korrekte Plural von 'Auspuff' lautet .... Auspüffe ?
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
...wenn man sich 's leicht machen will: Auspuffrohre ...😁 🙄
... Auspuffi 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rubberside_down
Ist jemand ein besserer oder schlechterer Mensch, weil er eine bestimmte Marke fährt?
manchmal schon
Zitat:
Oder ist jemand, der sich nach jahrelanger Sparerei eine HD kauft, plötzlich ein besserer Mensch?
manchmal schon
Zitat:
Kommt es nicht mehr darauf an, was sich auf der Sitzbank befindet?
mehr als das ja, manchmal ist da aber das motorrad der bessere mensch
Zitat:
Ich fahre Harley (Punkt). Warum muss ich das erklären? Was bringt es meiner Umwelt, wenn ich es erkläre?
nichts!
😎