Warum hacken alle auf @rambello herum?
Hallo MTalker,
mich beschäftigt gerade die Frage, warum eigentlich alle auf Rambello herumhacken!
Ich finde seine Beiträge doch sehr sachlich, auch seine Art zu schreiben, finde ich höflich.
Immer wieder wird aber auf ihm herumgehackt, es wird über ihn geschimpft oder man macht sich über ihn lustig.
Irgendwie finde ich das gemein.
Gruß,
rambellofan
79 Antworten
Bevor das hier geschlossen wird möchte ich noch sagen:
Es gibt WESENTLICH schlimmere Teilnehmer als Rambello.
Die Einladung für ein Treffen steht immernoch😉
Grüsse
Daniel
Ich habe eigentlich auch nichts gegen den SBC- toni.... ähm, rambello mein ich 😛
Hab mich schon oft sehr gut über seine Kommentare amüsieren können, bzw. über die losgestoßenen Disskusionen.
Wenn dann nur nicht immer das total danebene Pseudowissen von ihm wäre... worüber ich mich auch schon sehr oft ärgern musste...
Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
Ich habe eigentlich auch nichts gegen den SBC- toni.... ähm, rambello mein ich 😛
Hab mich schon oft sehr gut über seine Kommentare amüsieren können, bzw. über die losgestoßenen Disskusionen.
Wenn dann nur nicht immer das total danebene Pseudowissen von ihm wäre... worüber ich mich auch schon sehr oft ärgern musste...
Was jetzt, Freund oder Feind?? 😁
Ähnliche Themen
GOIL, hier hat sich ja nichts geändert 😁
Da bin ich wieder und mein Problemposting folgt sogleich...
Zitat:
Original geschrieben von PaulFaul
GOIL, hier hat sich ja nichts geändert 😁Da bin ich wieder und mein Problemposting folgt sogleich...
....wieder willkommen.😛
Wo hast Du denn so lange gesteckt???
Um mal auf die Frage des Themenstarters zu reagieren:
Er sticht im Mercedes-Forum mit seinen Meinungen und seinem "Fachwissen" halt am meisten raus.
Meiner Meinung nach hat der Herr -sofern er sich hier nicht verstellt- eine Persönlichkeitsstörung.
Boo hat es ja ganz umfassend und korrekt beschrieben.
Entweder sind es kurzzeitige Einsichten RR´s, die dann allerdings keine drei Tage später vergessen sind z.B. Servicerückstellung oder Bremsbelagwechsel war mindestens 10 x mit RR besprochen und dann kommt er das 11te Mal mit dem selben Kram. Auch sind seine Erkenntnisse oftmals mutig undurchdacht - z.B. Bremsflüssigkeitswechsel zu 30 E beim Krauter ums Eck.
Ach was schreibe ich....
Eine letzte Frage noch an Rambell"Ofan" - schreibt sich jetzt "Ofen" neuerdings soooo ?
Der Vorteil bei einer Multiplen Persönlichkeitsstörung (MPS) ist doch, dass man nie alleine ist..😁
Gruß
Belcanto-fan
Ich finde es hat was soziologisches so wie gegen Rambello taktiert wird. Wird nicht eine Gruppe gleichgesinnter erst durch einen gemeinsamen äusseren Pol geschlossener?
Insoweit finde ich es gut (und von R mutig oder dumm) noch immer Beiträge zu schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von nefematic
Ich finde es hat was soziologisches so wie gegen Rambello taktiert wird. Wird nicht eine Gruppe gleichgesinnter erst durch einen gemeinsamen äusseren Pol geschlossener?Insoweit finde ich es gut (und von R mutig oder dumm) noch immer Beiträge zu schreiben.
Neuer interessanter Aspekt. Vielleicht hat er ja einen Auftraggeber😁 .
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Was jetzt, Freund oder Feind?? 😁Zitat:
Freund wäre zuviel und Feind zu wenig... 😁
Zitat:
Freund wäre zuviel und Feind zu wenig... 😁Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Was jetzt, Freund oder Feind?? 😁
gut: wäre "Freud" also ein tragfähiger Kompromiss?
und "renitente Uneinsichtigkeit" wäre doch wohl genau die passende Umschreibung.
H