Warum hab' ich bloß meinen A2 verkauft?
Hallo Fans,
Ende März 04 habe ich meine "Knutschkugel" (1,4 TDI) in Zahlung gegeben und mir einen A3, 2,0 TDI zugelegt.
Der sieht gut aus und geht auch gut, ist aber trotz neuer Fahrwerksabstimmung zu hart , hat nur 2 Türen und weniger Kofferraum.
Den A2 habe ich geliebt, beim A3 gehen mir solche Gefühle ab.
Ich hätte mir doch den 90 -PS-A2 kaufen sollen, was ich ja ursprünglich wollte. Aber als ich den probefahren wollte, war er nicht da, stattdessen ein A3 und das Unheil nahm seinen Lauf..
Deshalb: bleibt dem A2 treu, ei besseres Auto bekommt ihr derzeit nicht!
67 Antworten
Zitat:
@flixe_fx schrieb am 21. März 2018 um 12:05:42 Uhr:
Oh Blacky, das ist gemein ... immer rein in die offene Wunde.Vor einiger Zeit stand ich auch vor der Entscheidung, ob ich meinen A2 verkaufe oder ihn mir hin stelle (abgemeldet oder angemeldet). Habe ihn noch immer und es macht auch immer wieder mal Spaß ihn zu bewegen, aber er kostet eben dennoch (als TDI nicht zu knapp), es gehen auch Dinge defekt selbst wenn man kaum fährt und auch wenn ich nun traurig wäre ihn nicht mehr zu haben so hätte ich doch manches mal eine Last weniger (gehabt).
Gruß, flixe
Zitat:
@Finn-Frank schrieb am 21. März 2018 um 16:24:06 Uhr:
Zitat:
@flixe_fx schrieb am 21. März 2018 um 12:05:42 Uhr:
Oh Blacky, das ist gemein ... immer rein in die offene Wunde.Vor einiger Zeit stand ich auch vor der Entscheidung, ob ich meinen A2 verkaufe oder ihn mir hin stelle (abgemeldet oder angemeldet). Habe ihn noch immer und es macht auch immer wieder mal Spaß ihn zu bewegen, aber er kostet eben dennoch (als TDI nicht zu knapp), es gehen auch Dinge defekt selbst wenn man kaum fährt und auch wenn ich nun traurig wäre ihn nicht mehr zu haben so hätte ich doch manches mal eine Last weniger (gehabt).
Gruß, flixe
Es wurde mir empfohlen "flixe"s Sicht mit seiner Äußerung "---Oh Blacky, das ist gemein....immer rein in die offene Wunde" ganz einfach zu ignorieren. "Flixe´s Auffassung spricht eigentlich für sich selbst.
Ich bin halt jetzt auf A2-Fans gestoßen, die, jeder auf seine Art, irgendwie immer noch enttäuscht zu sein seinen.
Verständlich. Meine Stellungnahme zum Themensteller sollte nur mein Mitgefühl unter A2-Fans zu Ausdruck bringen und aufzeigen, welche Möglichkeit es nachträglich dennoch zu einer ca. 90-PS-Version des TDI speziell SEINES A2 zu kommen gegeben hätte.
Persönlich war ich wohl zur falschen Zeit an einem falschen Ort, oder in einem anderen Forum.....
Heute deshalb mit besonders freundlichen Grüßen
B l a c k y
Moin,
bin jetzt irgendwie irritiert, verstehe deine Ansicht nicht so richtig (also was du sagen willst), Blacky, aber meinen eigenen Post kann ich gerade auch kaum noch nachvollziehen. Vielleicht werde ich alt. Oder es liegt an meinen Stimmungsschwankungen. Wenn der A2 ein paar Wochen ohne Benutzung rum steht denke ich manchmal, ich werde ihn wohl doch bald abgeben, zur Zeit fahre ich ihn wieder und kann diese Gedanken überhaupt nicht verstehen.
Ebenfalls mit freundlichen Grüßen, flixe