- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Warum gibt es Motor-Talk auch nicht als IPhone App?
Warum gibt es Motor-Talk auch nicht als IPhone App?
Hallo,
Wäre doch ein Hammer, wenn man gleichzeitig am Auto schrauben und Beiträge lesen, kommentieren oder noch praktischer, eine Fotos von laufenden Projekten uploaden könnte.
LG
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Wäre doch ein Hammer, wenn man gleichzeitig am Auto schrauben und Beiträge lesen, kommentieren oder noch praktischer, eine Fotos von laufenden Projekten uploaden könnte.
LG
Ähnliche Themen
115 Antworten
Ah, gute Informationen.
Hat man da schon eine Idee, wann es etwa soweit ist? Vor 2012?
Zitat:
Original geschrieben von 1396
Wie bereits erwähnt, es ist eine großer Aufwand, vom Schrauben sich wieder an den PC zu setzen und dort, eventuell mit den Fotos, eine Lösung anzubieten oder nach einer zu suchen. Nach 8 Stunden schrauben, bin ich froh, wenn ich zuhause bin.
Heutzutage braucht man doch eh bei vielen Reparaturen einen Laptop am Fahrzeug. Aus dem Grund habe ich einen Diagnose Laptop mit W-Lan und kann auch vom Hof/ der Garage surfen.
Was ich nicht verstehe, wieso alle immer ein Eier-Phone App für alles brauchen, mit öligen Fingern würde ich das Teil eh nicht anfassen
Übrigens halte ich von so was gar nichts, mein Handy kann zwar Internet, aber ich habe es beim Provider deaktivieren lassen.
Wegen mir kann das MT Team lieber die normalen Internetseiten verbessern und seine Zeit dort hinein stecken, statt einer nutzloser App. Ich weiß, Ansichtssache, aber das ist meine Meinung zu dem Thema
Echtn armutszeugnis dass es keine app gibt..
Ja, das ist echt ein Armutzeugnis... dass es keine App für was gibt, dass jedes Smartphone auch völlig ohne App hinbekommt - nämlich ein Onlineforum darzustellen.
Motor-Talk sollte sich was schämen!
So!
schreib mal mit einem SG2 einen beitrag auf MT. viel spaß.
SGS2? Hab ich keine Probleme mit!
quer gehalten kannst du es völlig vergessen.
hochkant macht mir die eigenart des cursors, immer wieder woanders hinzuspringen, das leben schwer. ich schreibe quasi stets blind.
auf sämtlichen anderen seiten funktioniert es.
Such dir ne andere Tastatur-App...
erzähl mir mehr darüber.
Das die normale Ansicht auf Smartphones kein Grund für Freudensprünge ist, wissen alle in der Werkstatt. Hier hatte ich schon geschrieben, dass an der neuen Mobilversion gearbeitet wird. Nach aktuellem Stand, erwarte ich einen Beta-Test für Anfang Februar.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
So, ich habe jetzt thickbuttons installiert. Läuft gut damit.
Danke für den hinweis.
Keine Ursache! Ist glaube so ähnlich wie Swiftkey...
hast du überhaupt nen smartphone und mal getestet?? glaub nich...
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Ja, das ist echt ein Armutzeugnis... dass es keine App für was gibt, dass jedes Smartphone auch völlig ohne App hinbekommt - nämlich ein Onlineforum darzustellen.
Motor-Talk sollte sich was schämen!
So!
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
hast du überhaupt nen smartphone und mal getestet??
ja.
Also ich komme sogar mit meinem steinzeitlichen Nokia 5800 einigermaßen auf MT zurecht...