ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Angemeldet bleiben in der mobilen Version? (iPhone)

Angemeldet bleiben in der mobilen Version? (iPhone)

Themenstarteram 26. April 2009 um 9:43

Hi,

Gibt es denn die Möglichkeit in der mobilen Version angemeldet zu bleiben?

Ist n bissl nervig jedesmal die Login Daten einzugeben. Vor allem kommt man nach dem Login immer auf die Startseite und bleibt nicht im zuvor angezeigten Forum. Zumindest ist es auf dem iPhone so. Wie es bei anderen mobilen Gerätem ist weiß ich nicht.

Man wird sogar schon ausgeloggt sobald man den Safari schliesst.

Grüße Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2009 um 9:43

Hi,

Gibt es denn die Möglichkeit in der mobilen Version angemeldet zu bleiben?

Ist n bissl nervig jedesmal die Login Daten einzugeben. Vor allem kommt man nach dem Login immer auf die Startseite und bleibt nicht im zuvor angezeigten Forum. Zumindest ist es auf dem iPhone so. Wie es bei anderen mobilen Gerätem ist weiß ich nicht.

Man wird sogar schon ausgeloggt sobald man den Safari schliesst.

Grüße Alex

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Selbes Problem.

Das Problem ist der Werkstatt bekannt. Allerdings können die Fehler bei Mobilversion nicht sofort behoben werden. Das hat organisatorische Gründe.

Es ist aber definitiv bekannt das es dieses Problem gibt.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Hallo Mike,

danke für die Info. Ist auch bekannt, dass häufig die Antworten nicht gelesen werden können?

In manchen Threads fehlt einfach der Button Antworten laden...

Grüßle

Marc

Zitat:

Hallo Mike,

 

danke für die Info. Ist auch bekannt, dass häufig die Antworten nicht gelesen werden können?

In manchen Threads fehlt einfach der Button Antworten laden...

Da kann ich mich nur anschließen. Hab ein Samsung I8510 und kann auch keine Antworten lesen.

 

Grüße

 

 

am 27. April 2009 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Marcxxx

Hallo Mike,

danke für die Info. Ist auch bekannt, dass häufig die Antworten nicht gelesen werden können?

In manchen Threads fehlt einfach der Button Antworten laden...

Grüßle

Marc

Hi Marc,

das wurde gestern in kleinem Kreis der Werkstatt vorgeführt und ist somit auch bekannt.

 

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 12. August 2009 um 10:24

Fast ein halbes Jahr vergangen. Gibts Infos bezüglich dieses Problems?

Moin,

nach fünf Jahren habe ich noch immer das Problem, dass ich mich in der mobilen Version andauernd neu anmelden muss - ist das so gewollt oder kann nicht geändert werden, oder habe tritt das nur bei mir auf?

Grüße

Hallo,

was bedeutet diesem Zusammenhang "immer". Ist es tatsächlich immer oder nur alle 30 Tage? Verwendest du den Privat-Modus des Safari-Browsers auf deinem I-Phone?

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Themenstarteram 15. August 2014 um 10:58

Immer bedeutet immer. Wie im ersten Post beschrieben. Sobald Safari geschlossen wird -> neu anmelden.

Nein, kein private-Modus

Bei mir war es wohl der Privatmodus :)

Ich werde das mal weiter beobachten...

Hallo lichtgott1,

Welches I-Phone verwendest du mit welcher iOS Version?

Wenn du Safari öffnest wird der Rahmen und das Menü, in einem dunkelen Grau oder in einem hellen Blau angezeigt?

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Themenstarteram 15. August 2014 um 12:48

iPhone 5S, neueste iOS.

Ich sagte doch, Safari nicht Private, also blau.

Okay,

Leider kann ich dein Verhalten nicht reproduzieren. Verwendest du irgendwelche Apps die deine Privatsphäre schützen? Da du dieses Thread schon 2009 eröffnet hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieser Fehler bereits auf anderen Apple-Geräten von Dir aufgetreten ist. Eine Überprüfung deinerseits wäre sehr hilfreich.

Ich hab das Login-Verhalten auf dem I-Phone 5S mit iOS 7.1.2 getestet:

- Anwendung geschlossen - weiterhin auf MOTOR-TALK angemeldet

- Anwendung beendet - weiterhin auf MOTOR-TALK angemeldet

- I-Phone heruntergefahren - weiterhin auf MOTOR-TALK angemeldet

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mallevswolfpack

Mein IPhone 5 bleibt auch immer angemeldet. Egal was ich mache.

iOS 8 Beta 5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Angemeldet bleiben in der mobilen Version? (iPhone)