Warum gehen meine Standlicht led´s immer aus?
hallo alle miteinander.
Ich habe an meinem Passat 3C Dayline Scheinwerfer verbaut.
Nun gehen sie nach dem einschalten der Zündung aber aus?
Kann mir jemand sagen welch ein Wiederstand ich zwischenlöten muß um diese an das Auto anzupassen?
Freundlich grüßt Andi.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Exbiker_01
Dann danke für die Nichthillfe zur Sebsthillfe.Hier wird wol dann doch nur über Geschmack geplaudert als über Fachliches. Schreibt doch einfach Ihr habt keine Schimmer woran es liegt und dann is gut. Oder hat euer Fahrwerk schon Schäden hinterlassen?
Meins kann ich wegen meiner Kinder nicht ändern....Nochmals danke für nix....
Da muss ich dir leider Recht geben.
Ne einfache Frage gestellt und nur rechthaberisches Gesülze zurückbekonmmen.
Die Herren vergessen wohl, dass nicht jeder hier stundenlang das Forum durchforstet, sondern einfach nur scnelle und unkomplizierte Hilfe sucht
16 Antworten
Zitat:
mir gefallen diese scheinwerfer und der tüv hat sie abgesegnet....
Wieviel hast du für das Gutachten bezahlt?
Zitat:
Ich habe an meinem Passat 3C Dayline Scheinwerfer verbaut.
Hi,
ein Kollege hat einen Thread zu diesem Thema deinerseits bereits geschlossen🙁 Ich weiß nicht, in wie weit Du mit den Gepflogenheiten in Foren vertraut bist, aber sicher ist die Wiedereröffnung eines bereits geschlossenen Threads nicht das, was wir hier sehen wollen.
Der Kollege, der deinen anderen Thread geschlossen hatte ist bereits informiert und ich denke, dass er Dir noch ein paar warme Worte dazu zukommen läßt.
Dieser Thread ist an dieser Stelle dicht und ich bitte von einer weiteren Neueröffnung abzusehen.
MfG
globalwalker