Warum finden so viele den Passat bieder?
Hallo,
Ich bin erst seit kurzem im Forum angemeldet und habe oft Bu-rufe über den Passat gehört. Dort vielen sachen wie
- typisches Vertreterauto
- Biedermann
- keine Emotionen beim Fahren
- Miserable Verarbeitung
Was meint ihr dazu?
63 Antworten
Na komm, dein 1.9 schaft doch bestimmt 210 (mindestens).
Wieviel verbraucht er eigentlich? Unser Verbraucht rund 7-8
Liter auf der Autobahn un 8-9 in der Stadt.
Echte 210 nach GPS sind kein Problem - aber eher ein Geduldsspiel. Dann greif auch die Abregelung.
Verbrauch in der Stadt ca. 7-8 l
Bahn 6-7 l
Konstant 160 (ca. 40 km hin und zurück) lag bei 7,2 l.
Für die "Schrankwand" *g* wfind ich den Verbrauch echt ok - gemütliches Cruisen auf der Landstrasse kann sogar zu 5-5,5 l führen - aber ..... wie war das mit dem vernünftig? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Diko22
Echte 210 nach GPS sind kein Problem - aber eher ein Geduldsspiel. Dann greif auch die Abregelung.
Verbrauch in der Stadt ca. 7-8 l
Bahn 6-7 lKonstant 160 (ca. 40 km hin und zurück) lag bei 7,2 l.
Für die "Schrankwand" *g* wfind ich den Verbrauch echt ok - gemütliches Cruisen auf der Landstrasse kann sogar zu 5-5,5 l führen - aber ..... wie war das mit dem vernünftig? 😉 😁
Hi
Na endlich kommen wir jetzt auf ein Vernünftiges Niveau hier 🙄 😮 🙄
Ist wohl schwierig bei solch einem Thread Titel beim Thema zu bleiben.. !
Lieber Gruss
cybernetv6
Zitat:
Original geschrieben von duffy nuage
Hi,
man könnte sogar darin ne Party feiern.
So groß ist er. 😁
Gruß
Duffy
Na, so groß ist er auch wieder net. Mein alter T3 hat da doch mehr Platz....hehe...
Aber zum Thema Platz, was mir negativ aufgefallen ist, das es bei den elektrischen Sitzen in der tiefsten Position hinten doch recht eng zugeht.
Gerade wenn man die Füße unter die Vordersitze strecken möchte. Auch find ich die Armlehne hinten doch fast zu groß um "richtig" bequem zu sitzen (ja ich weiß es ist keine S-Klasse). Aber ich fand das man im Vorgängermodell hinten irgendwie subjektiv mehr Platz hatte?
Gruß Schulle