Warum fahren so viele Russen den S600?

Mercedes S-Klasse

Moin moin🙂

bekanntlích ist in Moskau die Mercedes-Benz S-Klasse so häufig vertreten wie bei uns der Golf 5.

Dazu hab ich die Tage n geiles Interview zwischen nem Reporter und der Chefverkäuferin der größten Mercedes-Benz Niederlassung in Moskau gesehen!

Frage des Reporters: "Warum werden soviele Mercedes-Benz S 600 verkauft?"
Antwort: "Weil es keinen S 700 gibt!!!"

*gröhl* Also ick finde die Antwort geil! *fg*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

bekanntlích ist in Moskau die Mercedes-Benz S-Klasse so häufig vertreten wie bei uns der Golf 5.

Hallo,

wenn Du bedenkst, dass täglich in Moskau ungefähr 20 bis 25 Millionen Menschen unterwegs sind (Quelle

www.moskau.ru

), dann sind ein paar Hundert S Klassen auch nichts Besonderes.

5 % der Russen geht es besser als zur Zeit der CCCP, 95% definitiv schlechter. Sollte man nie vergessen 🙁.

MFG

Pluto

81 weitere Antworten
81 Antworten

Guten Tag...

Ich bin selbst Sl Eigner - meine Frau ist Russin.

**Die Russen mögen es heute optimal und maximal - daher 600er MB** S

Rat: Fahrt nach Moskau - dann wird einges klar .... größere Protzer habe ich im Leben nicht mehr gesehen 🙂

?? ???????? ????? 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Strut

Hallo euch Allen, kommt doch wieder alle mal runter
Wsem Privet, ostinte pozhalujsto

also mir macht es nichts aus, das er die Fahrzeuge auflistet die er besitzt. Und einen 7.3 SL trifft man auch nicht alle Tage oder? abgeben.

hallo Hans Jürgen,
ich find du hast würklich nen guten Geschmack, mir hat es grad der 7.3 SL angetan (zur Info es gibt nur 42 Stück). Wie bist du zu so einem Fahrzeug gekommen? Kannst mich auch eine PN schreiben.

Grüße aus dem schönem Allgäu
und
Doswidanie

Jau, als 16- jähriger besitzt man nun mal so eine Fahrzeugflotte. 😁

Ich glaube kaum, dass es diese Modelle alle von Matchbox gibt. 😁

Einen SL73 zu bekommen ist nicht schwer, nur die Originalität wäre unzuzweifeln, aber über den Händler ist das sicher nachprüfbar.
Habe für euch 2 Modelle bei mobile.de gefunden, beim zweiten zweifel ich aber an der Glaubwürdigkeit, durch die horende Preisvorstellung.
Nr.1
Nr.2

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Jau, als 16- jähriger besitzt man nun mal so eine Fahrzeugflotte.

Ach du, in meiner Heimat habe ich bei einigen Freunden (die damals auch nur 15/16 Jahre alt waren) schon ganz andere Flotten gesehen.

Ähnliche Themen

SL73

Bei ernsthaften Interesse in der Forensuche SL 73 und boborola eingeben😉
Siehe hier

Es muss ja nicht immer VK....äh 600-V12 sein.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

SL73

Bei ernsthaften Interesse in der Forensuche SL 73 und boborola eingeben😉
Siehe hier

Es muss ja nicht immer VK....äh 600-V12 sein.

Wäre mir neu, dass boborola seinen verkaufen möchte, zumindest hat er beim letzten Treffen nichts davon erwähnt🙄😉

Gruss TAlFUN

@Taifun
Nein verkaufen wird er nicht,aber es ist einer von gefühlten 1000MT Usern,die einen SL73 haben-dem ich aber im Gegensatz zum Rest zutraue,dass er potenziell Interessierten weiterhelfen kann😉

Zitat:

@Taifun
Nein verkaufen wird er nicht,aber es ist einer von gefühlten 1000MT Usern,die einen SL73 haben-dem ich aber im Gegensatz zum Rest zutraue,dass er potenziell Interessierten weiterhelfen kann😉

OK, da kann ich Dir nur 100% zustimmen.

Gruss TAlFUN

Also es ist ja an sich bekannt dass die Russen nunmal sehr exponent sind und die wollen gerne zeigen was sie haben.
Aber ich muss hier mal ein grosses Lob an die Russen absetzen denn im Gegensatz zum Mutterland des W140 wissen
die Russen was so richtig einzigartzig und nobel ist. Der W140 ist schon jetzt ein Klassiker und den muss man so
richtig zu schaetzen wissen.
Und was passiert in Deutschland? Der DICKE stirbt aus. Schade und peinlich!

IVI

**Der Dicke stirb aus**

Absolut richtig...leider...dafür kaufen die Leute Autos wie den BMW 7ner (BJ 2003)...total bescheuert!!!

Schöne Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

**Der Dicke stirb aus**

Absolut richtig...leider...dafür kaufen die Leute Autos wie den BMW 7ner (BJ 2003)...total bescheuert!!!

Schöne Grüße

Der E65 ist doch Geschichte,allerings schaut der neue auch nicht viel besser aus🙁

Gerade fuhr neben mir ein E28,herrlich-E32 auch schön,E38 auch wunderbar aber dann?

Hallo 220bmg,
ich weiss zwar nicht ob dies unter die Selbstreinigunkskraft des MT-Forums fällt, aber ich habe Deinen Beitrag gelöscht.

Diese Art von Beiträgen haben bei MT definitiv nichts verloren.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

p.s.
Nähere Einzelheiten gerne per PN.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

**Der Dicke stirb aus**

Schöne Grüße

Der E65 ist doch Geschichte,allerings schaut der neue auch nicht viel besser aus🙁

Gerade fuhr neben mir ein E28,herrlich-E32 auch schön,E38 auch wunderbar aber dann?

ist ja alles schön und gut, aber das ist ein e23.

hat bei mir übrigens ne ganze tankfüllung auf der strecke stuttgart-münchen und zurück verbraucht, und bei der kiste dauert es gut bis der tank wieder voll ist!! 😁

Deine Antwort