Warum fahren so viele Russen den S600?
Moin moin🙂
bekanntlích ist in Moskau die Mercedes-Benz S-Klasse so häufig vertreten wie bei uns der Golf 5.
Dazu hab ich die Tage n geiles Interview zwischen nem Reporter und der Chefverkäuferin der größten Mercedes-Benz Niederlassung in Moskau gesehen!
Frage des Reporters: "Warum werden soviele Mercedes-Benz S 600 verkauft?"
Antwort: "Weil es keinen S 700 gibt!!!"
*gröhl* Also ick finde die Antwort geil! *fg*
Beste Antwort im Thema
Zitat:
bekanntlích ist in Moskau die Mercedes-Benz S-Klasse so häufig vertreten wie bei uns der Golf 5.
Hallo,
wenn Du bedenkst, dass täglich in Moskau ungefähr 20 bis 25 Millionen Menschen unterwegs sind (Quelle
www.moskau.ru), dann sind ein paar Hundert S Klassen auch nichts Besonderes.
5 % der Russen geht es besser als zur Zeit der CCCP, 95% definitiv schlechter. Sollte man nie vergessen 🙁.
MFG
Pluto
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ist ja alles schön und gut, aber das ist ein e23.
hat bei mir übrigens ne ganze tankfüllung auf der strecke stuttgart-münchen und zurück verbraucht, und bei der kiste dauert es gut bis der tank wieder voll ist!
Jo, ein
E23.
Die Wartezeit an der Zapfsäule ging ja noch. Das Bezahlen der 100 Liter Super, die in den Tank passten, waren schon eher ärgerlich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Jo, ein E23.Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ist ja alles schön und gut, aber das ist ein e23.
hat bei mir übrigens ne ganze tankfüllung auf der strecke stuttgart-münchen und zurück verbraucht, und bei der kiste dauert es gut bis der tank wieder voll ist!
Die Wartezeit an der Zapfsäule ging ja noch. Das Bezahlen der 100 Liter Super, die in den Tank passten, waren schon eher ärgerlich. 😉
für mich war das warten eher das problem.
ich kann es garnicht beschreiben wie die gesichter hinter mir schauten, als auf der anderen zapfsäule 3 (!) leute VOR MIR getankt hatten! 😁 😛
@Kujko
Danke fürs korrigieren,die Acht schaut ja fast aus wie ne 3....oh mann
Tanken mit großem Volumen macht Spaß-als ich mit dem W126 im ostdeutschen Plattland tankte.Die kamen alle und haben für 10€ oder sowas getankt und da stand ich und es lief und lief....die wollten nicht glauben,dass über 80L da reingehen,wurde angehupt,angeschnauzt,etc-göttlich
Ähnliche Themen
Ja, die Zeiten ändern sich leider. Sogar bei uns im Betrieb wird scho geschaut, das man sparend mit dem Sprit umgeht.
Was ich lustig finde, bei uns in der Stadt haben sich sehr ein Paar Jugendliche, die erst grad den Führerschein gekriegt haben, hatten sich gleich mal die Oberklasse gekauft ( ist wahrscheinlich bei den Jugendlichen grad in!?). Dann kommt da einer mit seinem Dicken an und tankt echt für 20€. Da frag ich mich echt? Was machen die da überhaupt? Allein die Hin und Rückfahrt, da macht der Motor einen schluck und Schwups ist der Zwanziger weck.
Grüße aus dem Allgäu!
Zitat:
Original geschrieben von MV12
@Strutund wenn ich dir jetzt schreibe,dass ich mit 18 als erstes Auto einen 126er fuhr?
also die felgen müsste man ja mal wieder säubern...
Zitat:
@Strutund wenn ich dir jetzt schreibe,dass ich mit 18 als erstes Auto einen 126er fuhr?
aber mit der freundin ton in ton😁😁😁😁😁
@kujko
das mit den dummen gesichter kann ich bestätigen!
ich hab auf dem rückweg von leipzig auf einer AB tanke
97l diesel in meinen Q7 gekippt. an der nachbarsäule haben
wärendessen 2 leute getankt und bezahlt. die kassiererin
ging noch zum fenster, um zu gucken, was für ein auto das ist.
den spruch "er war noch halbvoll" konnte ich mir natürlich nicht verkneifen😁!
gruß borstel
Zitat:
Das Geld, für Ohren anlegen war wohl nicht mehr über?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
aber mit der freundin ton in ton😁😁😁😁😁Zitat:
@kujko
das mit den dummen gesichter kann ich bestätigen!
ich hab auf dem rückweg von leipzig auf einer AB tanke
97l diesel in meinen Q7 gekippt. an der nachbarsäule haben
wärendessen 2 leute getankt und bezahlt. die kassiererin
ging noch zum fenster, um zu gucken, was für ein auto das ist.
den spruch "er war noch halbvoll" konnte ich mir natürlich nicht verkneifen😁!gruß borstel
eine volle tankfüllung: 140EUR
hübscher Q7: schlappe 70.000 EUR
das gesicht der kassiererin nach solch einem spruch: UNBEZAHLBAR!!! 😁 😁
den spruch muss ich mir merken, genial!! 😛
Zitat:
Original geschrieben von The-real-Deal
Das Geld, für Ohren anlegen war wohl nicht mehr über?Zitat:
MfG
immer locker bleiben meister, immer locker bleiben!! 😉
MfGimmer locker bleiben meister, immer locker bleiben!! 😉Deine Ohren kenne ich nicht, also warst Du nicht gemeint.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von The-real-Deal
MfG[/quote
immer locker bleiben meister, immer locker bleiben!! 😉
[/quoteDeine Ohren kenne ich nicht, also warst Du nicht gemeint.
MfG
kannst uns ja mal gerne ein bild von dir hier posten, wie würde dir das gefallen wenn man sich dann das maul über "deine fresse" zerreist? 😉
fairerweise erwarte ich das genannte bild vom meister REAL DEAL, die andere alternative wäre post vom moderator.
kannst ja mal zeigen obs nach nem S600 auch für richtige eier gereicht hat 😉
für mich steht der wagen auf dem bild im vordergrund. aber ich glaube auch ein wenig rost vorne links am kotflügel entdeckt zu haben? oder nur eine kleine delle?
ansonsten echt schönes auto!!
Guten Tag,
immer cool bleiben.
btw, persönliche Angriffe, Provokationen und Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein, oder?🙄
Ansonsten muss man wirklich mit Post vom Moderator rechnen.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Guten Tag,
immer cool bleiben.btw, persönliche Angriffe, Provokationen und Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein, oder?🙄
Ansonsten muss man wirklich mit Post vom Moderator rechnen.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Ist schon klar, aber wer vergreift sich im Ton?
MfG