warum fahren geschäftsleute immer T modelle?

Mercedes E-Klasse W211

hello

sehe jeden tag geschäftleute in einer schwarzen E klasse kombi sehen,meistens mit avantgarde 😁

kombi sieht doch nicht gut aus ,warum holen die sich keine normale e klasse??

statussymbol??? E klasse kombi ????

118 Antworten

das ist doch ein ganz normales t model, wenn man mal von den komischen felgen absieht

AHK tut's auch

Warum soviel Leeraum durch die Gegend fahren und unnütz Sprit verbrauchen ? Ein Kombi war doch schon immer mehr der bessere Vertreterwagen. Ich fahre lieber das Auto vom reichen Opa oder der schnellen Polizei. Und wenn ich tatsächlich mal mehr Platz brauche, hab ich ja noch die AHK. Übrigens Taxen sind doch vermehrt die Kombimodelle. Und wenn ich Probleme mit Taxen hätte würde ich mir halt nen BMW kaufen !

@E500 Limo

Hallo,
ich habe grad gelesen das du einen E-500 fährst. Was verbraucht deiner so, bei schneller Autobahn fahrt??

MFG A6TDIPOWER

Mh, ich bin der Meinung Geschäftsleute fahren nicht immer grundsätzlich T-Modell.

Ich denke, das verteilt sich.

Es gibt ebensoviele Limousinen als 211er Geschäftswagen.

Grüsse

Daniel

Ähnliche Themen

sicherlich hat ein Kombi seine Vorteile , genauso wie eine Limo ....

Meine Beobachtung ist das die Geschäftsleute eher Limos fahren ....

Ich finde die Limo schöner als den Kombi und würde mir nie einen Kombi kaufen .....

Andi

also, wenn Du fragen würdest, warum fahren Geschäftsleute so selten SL, dann hätten wir klarere Meinungen. 😉

Woran sieht man eigentlich das der Fahrzeugführer ein Geschäftsmann ist??

Wegen den Hemd..??

Ein hemd trage ich auch fast jeden Tag aber Unabhängig vom Beruf her!

Zitat:

Original geschrieben von la_onde

Woran sieht man eigentlich das der Fahrzeugführer ein Geschäftsmann ist??

Vielleicht an den Akten auf dem Beifahrersitz..? 😁

Zitat:

Original geschrieben von A6TDIPOWER

@E500 Limo

Hallo,
ich habe grad gelesen das du einen E-500 fährst. Was verbraucht deiner so, bei schneller Autobahn fahrt??

MFG A6TDIPOWER

Bei Autobahnfahrten in Geschwindigkeitsbereichen von 180-240km/h verbraucht er etwas mehr als 12l, bei konstant 160-170km/h mit Distronic ca. 10,5l.

Seit 12000km pendelt sich der Verbrauch so bei recht genauen 12l/100km ein...(65% BAB, 20% Land, 15% Stadt).

Bin sehr zufrieden mit dem Auto und der Maschine...

Basti

Kann es sein, dass beim T-Modell die Leasingraten etwas günstiger sind?

Ich persönlich finde Kombis hässlich, sieht nach Handwerker oder Vertreter aus.
Den Laderaum brauche ich nicht, schließlich gibt es Speditionen.

Einen hab ich noch zum T-Modell:

- nach einer anstrengenden Bergwanderung setze ich mich immer hinten hin. Klappe auf (Sonnen/Regenschutz), hinsetzen und in Ruhe Wanderschuhe ausziehen und die Brotzeit neben sich im Rucksack ist auch immer im Blickfeld :-)

Im T-Modell lassen sich außerdem Hunde bequemer transportieren.

bequemer für wen?
geht doch auch in der limo (evtl noch bequemer weil man das gejaule und das hin un herfliegen nicht hört)
kofferaum auf, rein das ding, kofferaum zu.

dat isset ...Hunde im Auto ...

Ich kenne ein W211er Kombi ..."Hundetransporter" , das Auto hat keine 100tausend und es riecht immer als wenn da alte Socken oder vergammeltes Fleisch drin liegen ..... besonders wenn die Köter nass geworden sind ... bährr

na toll ... 😁

Um Sachen zu transportieren kaufe ich kein teueres Auto , sondern leihe mir eins ....

Aber der Vergleich ist gut .....

Andi

Ich finde W wie S sind schöne Modelle, wobei mir beim T mißfällt das es mir immer so vorkommt als säße man bei vollgeladenem Kofferraum mitten im Gepäckabteil-trotz Trennnetz. Ist mein W vollgeladen ist davon im Wageninneren nichts zu sehen.
Ich hatte auch mal einen BMW E39 Touring, der größte Fehler meines Lebens denn ich mußte immer für die ganze Verwandtschaft Spedition spielen.(....schön wenn die Verwandtschaft weit weg wohnt :-) )
Heut muß ich auch immer alle mitnehmen Zitat" Du hast ja ein großes Auto" .
Und deshalb wird der nächste nur noch ein Zweisitzer nämlich ein SL, denn Ski leih ich mir aus, der Hund ist eine Fußhupe und mein Sohn wird 18 und hatt kein Bock mehr auf Mama und Papa :-)

Gruß Karsten

Deine Antwort