Warum fährt ihr e36?
hi
mir is gerade etwas langweilig und da wollte ich wissen warum ihr einen e36 fährt und keinen e46 oder vl auch eine andere marke?
also ich muss zugeben als ich mir meinen gekauft habe, hatte ich gerade zu wenig flüssig um mir einen anständigen e46 zu kaufen, mittlerweile gefällt mir der e36 mehr als der 46er und mir das auto irgendwie richtig ans "herz" gewachsen 🙄
wie schauts da bei euch aus?
Gruß
63 Antworten
@ALPINA B3 3.2
Nur gut das ich nicht zu hoch gepokert habe 😉 ( würde ich in der Liste wohl weit oben liegen. )
Aber ein Platz in der TOP 10 sollte schon drin sein. Bei mir sah es 1999 ähnlich aus, nur zwei Stufen tiefer, oder drei? Hab mich auch lieber für einen gut ausgestatteten E36, mit 30 tkm, entschieden. Ob das Image vom E36 am Boden ist, interessiert mich herzlich wenig, schließlich sitze ich nicht in so einer aufgemöbelten Bastelbude drin. Ein dezenter E36 sieht einfach nur gut aus.
mfG Jürgen
Mein erstes Auto war ein golf mit 60ps, den ich ein halbes jahr gefahren hab(länger aber nicht aushalten konnte).
Da ich eine Ausbildung bei bmw mache und ich auch sonst ein großer fan dieser marke bin, kam nur was weiß-blaues
in frage. Nun hab ich nach einem wagen gesucht mit möglichst guter (Motor)-leistung zum kleinen preis, der auch einigermaßen gut aussieht. Also kleines Auto, großer Motor.😁😁😁
Es musste also ein compacter werden.
Ein E36 wurde es darum, weil man vom Anblick des E46 Compact Augenkrebs bekommt😠
fahr jetzt seit einigen monaten meinen 323ti und bin voll und ganz zufrieden, kein vergleich mehr mit meinem golf😉
Zitat:
Original geschrieben von 323ti_fahrer
Ein E36 wurde es darum, weil man vom Anblick des E46 Compact Augenkrebs bekommt😠
der war gut 😁
Ähnliche Themen
weil es es in der preisregion nichts besseres gibt und der e36 immer noch wunderschön ist.
ausserdem kann ich mir als studi mit nebenjob nichts neueres leisten, aber auch wenn ich könnte würde mir der abschied schwer fallen. wenn ich ihn überhaupt abgeben würde.
Weil es für einen A2 nicht gereicht hat und ich einen E36 im guten Zustand gefunden habe.
Nebenbei ist der E36 auch ein sehr schickes Auto
übergangsauto, wie man an meinem avatar sieht hab ich meinen/vaters vectra gekillt, so fürn e46 hats noch net gelangt was in planung war/ist. ya e36 sieht halt auch ganz schick aus und ja wenn ich fertig mit der lehre bin das is in einem monat dann muss ich noch n bissel sparen und dann kommt n e46 QP
Nach etlichen Kleinwagen wie zB:VW Polo,Golf 2,Opel Astra,Ford Fiesta (fährt die Frau jetzt) mußte mal ein Größeres und vor allem ein Qualitativ hochwertigeres Fahrzeug her.
Nach langer Suche habe ich dann eine Limo von 96 mit gerade mal 62000 Km aus 1.Hand gefunden und zugeschlagen!
Bis heute und 30000 Km später,so zufrieden wie am 1.Tag!!!
Zeitloses Design
Einfache Technik
Super Optik
Günstige Ersatzteile
Obendrein noch Mantafahrer ähnliches Klische!LOL 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
Nach etlichen Kleinwagen wie zB:VW Polo,Golf 2,Opel Astra,Ford Fiesta (fährt die Frau jetzt) mußte mal ein Größeres und vor allem ein Qualitativ hochwertigeres Fahrzeug her.
Nach langer Suche habe ich dann eine Limo von 96 mit gerade mal 62000 Km aus 1.Hand gefunden und zugeschlagen!
Zeitloses Design
Einfache Technik
Super Optik
Günstige Ersatzteile
BMW hat alles, aber keine günstigen ersatzteile
Zitat:
Original geschrieben von Eismann36
BMW hat alles, aber keine günstigen ersatzteileZitat:
Zeitloses Design
Einfache Technik
Super Optik
Günstige Ersatzteile
Im Vergleich zu neueren Modellen finde ich schon!Ok sagen wir günstiger nicht günstig!😉
Weil kein anderer Hersteller so ein schönes blau im Programm hat.😉😁
Ich erfreue mich jetzt schon 4 Jahre dran.
Zitat:
Das ist natürlich das wichtigste. 😁
Zitat:
Schon mal den Vergleich zu anderen Marken, speziell Japanern gezogen?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Schon mal den Vergleich zu anderen Marken, speziell Japanern gezogen?Zitat:
ja, zu japanern aber noch nicht so sehr, mehr deutsche.
abgesehen davon hat bmw schon immer stolze preise gehabt, aber dafür sind diese teile auch qualitativ sehr gut