Warum eine neue Rubrik?

BMW X5 E70

moin, moin,

mal eine dumme frage, warum braucht es eine neue rubrik für den neuen x5?

grüsse sven

30 Antworten

Moin,

ich verteile hier keine Anschisse <ggg> 😉

Das Forum wird sich demnächst schon füllen - sobald das Modell draussen ist und es Probleme mit ihm geben sollte 😉

Beste Grüße

Moin Moin

als jemand, der wirklich nur am E70 interessiert ist (als evtl. nächstes Fahrzeug) finde ich die Trennung Klasse.
Ich wünschte mir so etwas sogar für das entsprechende Forum bei MB (ML & G), die Jungs sind leider noch nicht so weit. Dort konzentriere ich mich nämlich nur auf den Alten (W163), da meine Frau bereits entschieden hat, dass der W164 auf keinen Fall gekauft wird.

Beste Grüße
Leif

Also bei uns entscheidet meine Frau einiges - außer der Bestellung von Autos. Das wäre ja etwa so, als würde ich ihre Schuhe kaufen... 😁

Hallo allerseits,

ich finde es auf jeden Fall gut, daß es jetzt ein separates Forum für den E70 gibt.

Gruß,

bmwlinux

Ähnliche Themen

Jetzt ist es eh auseinandergeflückt worden,also worüber noch aufregen?
Es füllt sich doch langsam,die Händler haben nur noch weniger Einheiten für 2007 der MT problemfragen Ansturm steht also kurz bevor🙂

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

..... der MT problemfragen Ansturm steht also kurz bevor🙂

Gruß Martin

Ich rechne nicht mit Problemfragen...eher mit Begeisterungsbekundungen 😉 😉 😁

Problemfragen werden doch z.Zt. hauptsächlich im VOLVO-Forum behandelt.... 😁

Gruss Michael (ab und zu mal "Ketzer"😉

Stimmt,aber das macht den Trafic auch so spannend und amüsant im Volvoforum.
Forumtechnisch gibt es nichts langweiligeres als einen 5er BMW😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich rechne nicht mit Problemfragen...eher mit Begeisterungsbekundungen 😉 😉 😁

Problemfragen werden doch z.Zt. hauptsächlich im VOLVO-Forum behandelt.... 😁

Gruss Michael (ab und zu mal "Ketzer"😉

das ist es ja was ich meine, der traffic in beiden threads zusammen nimmt nicht mal die hälfte des sagen wir mal x90/s80/v70 forums ein. es ist sehr übersichtlich!!!! was macht jemand der beide hat, den neuen und alten?

für mich würde halt ein thread x3 und ein thread x5 reichen. aber wie der mod schon sagte:

WARSCHAU, und zum lesen beider threads weggetretten!!!😁

nadann wünsche ich aber beiden threads allzeit gute laune und einen guten umgangston.

grüsse sven

Zitat:

Stimmt,aber das macht den Trafic auch so spannend und amüsant im Volvoforum.

Stimmt, Martin!! Und wenn man die Schweden-Jungs noch etwas mehr auf Trab halten will, muss man nur dort posten: " X5-Fahrer will auf XC90 umsteigen"...dann geht da die Post ab 😁 😉 😁 ... Missionare waren dagegen Arbeitsverweigerer 😉

Gruss Michael (froh, keinen XC90 mehr zu haben, aber kommt auch nicht vom XC90-Forum los)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gruss Michael (froh, keinen XC90 mehr zu haben, aber kommt auch nicht vom XC90-Forum los)

😁 😁

Gruß
Stefan

... hm also wenn ich das richtig lese, dann steigen immer mehr VOLVO-fahrer auf BMW um, weil sie halt nicht nur rollen möchten, sondern Freude am Fahren empfinden wollen?

Gut so 😉

Beste Grüße

....oder freude am sparen....520d touring fleet Edition ist ja laut einigen Meinungen im 5er Forum gar kein echter BMW😉😁

Stimmt aber, es ist enorm wieviel Fahrfreude ein BMW machen kann,egal welche Leistung und Reihe das ist🙂

Gruß Martin

Zitat:

....oder freude am sparen....520d touring fleet Edition ist ja laut einigen Meinungen im 5er Forum gar kein echter BMW😉😁

Stimmt aber, es ist enorm wieviel Fahrfreude ein BMW machen kann,egal welche Leistung und Reihe das ist🙂

Gruß Martin

Warte bis der 518d touring Fleet endlich draußen ist... 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von xyc1111

.... was macht jemand der beide hat, den neuen und alten?
grüsse sven

Servus,

ist doch ganz einfach. Der klickt in das Forum, wo er für das eine oder andere Fahrzeug eine Info sucht oder etwas zum Besten geben will. Übersichtlicher geht´s doch nicht.

Es soll ja auch User geben, die "nur" der E53 interessiert, weil sie ihn noch länger fahren. Warum sollen sich diese User damit rumschlagen, so lange zu scollen, bis mal wieder was über den E53 kommt. Oder eben umgekehrt für die, die in naher Zukunft den E70 vor der Haustüre stehen haben, mit dem E53 aber nichts am Hut.

So long Sig57

Zitat:

Original geschrieben von xyc1111

moin, moin,
ich finde, dass es nur irgendwann zuviele foren gibt. immer in beiden zu surfen, da fehlt mir einfach die zeit (sind ja auch nicht die einzigen). ausserdem hielt sich der traffic im alten forum doch zurück, wenn man das mit anderen threads bei motortalk vergleicht. deshalb ist auch noch die übersicht gegeben.

grüsse sven

wozu hat man ne maus um kurz rumzuklicken.

man merkt das die leute immer weniger zeit haben ;-)

Deine Antwort