Warum bitte einen VW Fox kaufen?
Da wir auf der Suche nach einen günstigen Kleinwagen für die Stadt sind haben wir uns auch näher mit dem FOX beschäftigt.
Weder von außen noch von innen wird er unseren Ansprüchen gerecht. Aber nachdem ein Blick in die Preisliste geworfen wurde muß ich mich echt Fragen wer so ein Auto kauft.
Der Wagen ist für das was er bietet einfach zu teuer. Billigste Materialen, alles kostet Extra. Dazu schlechte Motoren usw usw usw
Eine Konfiguration die uns von der Austattung zugesagt hätte:
Fox 1,4 l 55 kW (75 PS) 5-Gang 11.875,00 €
Tornadorot 128,00 €
Sitzbezug: Anthrazit-Eisblau
Komfortpaket Elektrik 630,00 €
Lederlenkrad 155,00 €
Klimaanlage "Climatic" 1.285,00 €
"Mendoza" 4 Leichtmetallräder 6J x 15 Reifen 195/55 R 15 845,00 €
"RCD 200" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 6 Lautsprecher 110,00 €
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) inkl. Bremsassistenten, ABS, EDS und ASR 420,00 €
Dauerfahrlicht 50,00 €
Nebelscheinwerfer 155,00 €
Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer 270,00 €
Macht einen Listenpreis von sagenhaften 16.000€!
Also ein Kaufpreis von 14.000€!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte bisher immer das der Fox ein günstiges Auto sein soll. Aber nach diesem VW- Besuch habe ich nun total mit VW abgeschrieben.
Der Rotz wird in Brasilien zusammengeschraubt und hier für horrendes Geld verkauft. Nein, danke!
Noch schlimmer war da natülich Smart!
Gruß
Manuel
Beste Antwort im Thema
Da wir auf der Suche nach einen günstigen Kleinwagen für die Stadt sind haben wir uns auch näher mit dem FOX beschäftigt.
Weder von außen noch von innen wird er unseren Ansprüchen gerecht. Aber nachdem ein Blick in die Preisliste geworfen wurde muß ich mich echt Fragen wer so ein Auto kauft.
Der Wagen ist für das was er bietet einfach zu teuer. Billigste Materialen, alles kostet Extra. Dazu schlechte Motoren usw usw usw
Tornadorot 128,00 €
Lederlenkrad 155,00 €
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) inkl. Bremsassistenten, ABS, EDS und ASR 420,00 €
Dauerfahrlicht 50,00 €
Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer 270,00 €
Macht einen Listenpreis von sagenhaften 16.000€!
Ich dachte bisher immer das der Fox ein günstiges Auto sein soll. Aber nach diesem VW- Besuch habe ich nun total mit VW abgeschrieben.
Der Rotz wird in Brasilien zusammengeschraubt und hier für horrendes Geld verkauft. Nein, danke!
Gruß
Manuel
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agentstarburst
Wolltest du nicht gehen?Zitat:
Original geschrieben von yeahopa
und was um himmels willen ist denn ein schnächen ????....mfg
bin ich doch,...aber behalte euch im auge,...darf ich das,bitte,...grins
Hallo Yeahopa
Da hab ich wohl Trollfutter gestreut mit meinem Schreibfehler. 😰
Aber wie s3bi schon festgestellt hat, war das ein: "sehr sinvoller Beitrag" 😁
Gruss Marco
Zitat:
Original geschrieben von Toyotadriver
Hallo YeahopaDa hab ich wohl Trollfutter gestreut mit meinem Schreibfehler. 😰
Gruss Marco
Gerade yeahopa sollte sich über Schreibfehler besser nicht auslassen. Wer einfachste Worte wie z.B. "wahrscheinlich" falsch schreibt, wem der Unterschied zwischen "Maßen" und "Massen" egal ist und wer das fehlerfreie Zitieren nach über 120 Beiträgen immer noch nicht drauf hat, der sollte den Ball mal besser flach halten.
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von norske
Gerade yeahopa sollte sich über Schreibfehler besser nicht auslassen. Wer einfachste Worte wie z.B. "wahrscheinlich" falsch schreibt, dem der Unterschied zwischen "Maßen" und "Massen" egal ist und der das fehlerfreie Zitieren nach über 120 Beiträgen immer noch nicht drauf hat, der sollte den Ball mal besser flach halten.Zitat:
Original geschrieben von Toyotadriver
Hallo YeahopaDa hab ich wohl Trollfutter gestreut mit meinem Schreibfehler. 😰
Gruss Marco
Grüsse
Norske
...sowas musste ja von dir kommen,...das war meine tastatur,ich weiss schon wie geschrieben wird,aber wenn du fehler bei mir findest kannst sie behalten,ok?,..wir hier wissen doch nun langsam wie du tickst,....tick,tack,tick,tack...gelle bubi...grüssle vom opa..
Ähnliche Themen
Hallo Manuela.
Du kommst hier ins Forum, und pöbelst rum wie bescheiden denn ein Fox ist.
Hattest Du heute noch keinen Stuhlgang, hast Du Deine Regel???
Kauf Dir ein Auto welches Deinen Bedürfnissen gerecht wird und gut iss...
Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Hallo Manuela.
Du kommst hier ins Forum, und pöbelst rum wie bescheiden denn ein Fox ist.
Hattest Du heute noch keinen Stuhlgang, hast Du Deine Regel???
Kauf Dir ein Auto welches Deinen Bedürfnissen gerecht wird und gut iss...
genau so ist es .
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Da wir auf der Suche nach einen günstigen Kleinwagen für die Stadt sind haben wir uns auch näher mit dem FOX beschäftigt.Weder von außen noch von innen wird er unseren Ansprüchen gerecht. Aber nachdem ein Blick in die Preisliste geworfen wurde muß ich mich echt Fragen wer so ein Auto kauft.
Tornadorot 128,00 €
Lederlenkrad 155,00 €
Dauerfahrlicht 50,00 €
Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer 270,00 €Macht einen Listenpreis von sagenhaften 16.000€!
Gruß
Manuel
Wer 14000 Euro Bezahlt ist selbst schuld
Zitat:
Original geschrieben von hasibaer
zwischenzeitlich bekommst du mit etwas Verhandlungsgeschick einen Polo preisgleich zum Fox, was die Daseinsberechtigung des Fox nicht unbedingt stärkt, aber von VW nicht ungerne gesehen wird, denn der hohe Wechselkurs der brasilianischen Währung lassen beim Fox kaum Erträge zu.
Der Fox ist aber in der Versicherung um einiges Günstiger.
Zitat:
...sowas musste ja von dir kommen,...das war meine tastatur,ich weiss schon wie geschrieben wird,aber wenn du fehler bei mir findest kannst sie behalten,ok?,..wir hier wissen doch nun langsam wie du tickst,....tick,tack,tick,tack...gelle bubi...grüssle vom opa..
Ja nee, is klar.
Wenn man zu blöd ist, elementare Begriffe der deutschen Sprache richtig zu schreiben, dann liegt es immer an der Tastatur. Wenn ich bei Dir nicht den Eindruck hätte, es wäre sinnlos, dann würde ich Dir den Deutsch - Grundlagenkurs der Volkshochschule empfehlen.
Grüsse
Norske
Zitat:
Ja nee, is klar.Zitat:
Wenn man zu blöd ist, elementare Begriffe der deutschen Sprache richtig zu schreiben, dann liegt es immer an der Tastatur. Wenn ich bei Dir nicht den Eindruck hätte, es wäre sinnlos, dann würde ich Dir den Deutsch - Grundlagenkurs der Volkshochschule empfehlen.Grüsse
Norske
ok,...bist eben n krankhafter besserwisser,...gelle...bubi...mfg..yeahopa
Zitat:
Das kannst Du gerne so sehen, berührt mich nicht. Tatsächlich kann ich aber nur provozierende, klugscheissende Dummköpfe nicht ab.
Damit sollten die Fronten dann auch geklärt sein.
Grüsse
Norske
Man man man... Wenn euch der Fox nicht zusagt, dann kauft ihn euch nicht, sondern holt euch was anderes.
Aber diskutiert so einen sinnlosen Rotz doch bitte per PM.
Zitat:
Das kannst Du gerne so sehen, berührt mich nicht. Tatsächlich kann ich aber nur provozierende, klugscheissende Dummköpfe nicht ab.Zitat:
Damit sollten die Fronten dann auch geklärt sein.Grüsse
Norske
ok,...zum letzten,...les mal deinen vor letzten satz den du schriebst !...ist das dein DEUTSCH ???????....mannomann...mfg..yeahopa
Zitat:
ok,...zum letzten,...les mal deinen vor letzten satz den du schriebst !...ist das dein DEUTSCH ???????....mannomann...mfg..yeahopa
😕
Welches Wort ist in dem von Dir gemeinten Satz falsch geschrieben?
Oder verstehst Du das Synonym für "nicht leiden können" nicht? Welches Problem hast Du mit dem Satz?
Übrigens: Du bekommst in einem Satz von nur 8 Worten eine Fehlerquote von 25% hin! Und dabei sind die Gross- und Kleinschreibung sowie die Interpunktion nicht einmal berücksichtigt.
Ach so, da Du selbst nicht drauf kommen wirst, welche Worte falsch sind, eine kleine Hilfestellung:
Der Imperativ von lesen ist nicht "les" sondern "lies" und "vorletzten" wird zusammen geschrieben…
Da Du also selbst nicht in der Lage bist, auch nur einen einfachen Satz fehlerfrei zu schreiben, solltest Du Rechtschreibfehler anderer User nicht kommentieren.
Grüsse
Norske
ist doch latte hier schreibt fast jeder nur klein,,, wollt mich nicht einmischen,,, weiter so da hab ich was zu lachen =)