ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Warum beschlagen beim Golf 4 die Scheiben immer so schnell???

Warum beschlagen beim Golf 4 die Scheiben immer so schnell???

Themenstarteram 25. November 2005 um 17:45

Hallo Leute!

Habt ihr auch immer das Problem, dass eure scheiben vom 4er so schnell beschlagen? woran liegt das? Bei meinem 2er Golf war das lange nicht so exterem... In der 4er steigt man mit feuchten klamotten ein und PUFF ist alles beschlagen dann stellt man die Klima auf Auto und scheibe, dann ist vorne alles frei aber hinten ist immernoch alles beschlagen... WARUM??? Ist das ne Fehlkonstruktion der Lüftungsanlage?

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 4. Dezember 2005 um 4:05

Zitat:

Original geschrieben von meingott

Alter Vatter!

Seinem Biolehrer möchte ich mal begegnen :-)

Was soll das bitteschön heißen? Das Du keine Ahnung von Bio hast, oder? Muss ich dazu jetzt auch noch einen Link aufsuchen, um Dir auch noch zu zeigen das alles was da von mir über Verdunstung und Fett im Atem steht, Fakt ist?

Man Man. Ich kann nur sagen, es ist unglaublich wieviel d*m*e man hier antrifft , die meinen alles besser zu wissen und doch keine Ahnung haben..................also geh back to school Jüngchen und poste nicht so dumm daher

Hallo,

so, jetzt sollten alle wieder etwas runterkommen und erst mal nen wenig überlegen, bevor sie hier einen Post abgeben! So muss der Thread nicht weiter verlaufen!

Beleidigungen im allgemeinen, sowie im EInzelnen möchten wir hier nicht sehen!

Sollte so was nochmals vorkommen, müssten wir evtl diesen Thread ein Ende setzen!

Gruss thommen

Tzzzz was geht denn hier schon wieder ab... :(

Ich weiß nur bei mir beschlagen die Scheiben auch relativ schnell aber Dank der "Entfeuchter Taste" auf der Climatronic ist der Beschlag in einigen Sekunden meist weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Warum beschlagen beim Golf 4 die Scheiben immer so schnell???