Warum bei Regen selbst 80km/h zu schnell sein können

Audi 80 B3/89

Wenn man sich einmal bückt fickt einen das Leben....

... was soll ich sagen... scheis Regen!

Schon mal einer Aquaplaning erlebt? Nicht? Seit froh! Mein Wagen ist jetzt nämlich Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

125 Antworten

da haste wirklich glück gehabt ich habe noch so ca. 5-6mm das reicht
noch

desto weniger Audi 80 überleben, desto beliebter wird er als Oldtimer *rofl*. 🙂.

Interessanter Thread Name......

im Knast lernt man so einiges "kennen".

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

desto weniger Audi 80 überleben, desto beliebter wird er als Oldtimer *rofl*. 🙂.

und ich bezweifle das du so etwas wenn es deiner gewesen wäre gerne gelesen hättest...Mein Beileid tut mir leid für dich, versuchs halbwegs das gute heraus zu sehehn es ist dir nichts passiert auch wenns schwer ist....

ich wollte ihn nur ermuntern, ein Lachen herrauskitzeln 🙂.

siehst du mich lachen?

Es gibt nur eine Möglichkeit:
Dein Kumpel muss mit'm 200,-€ Fiat Panda noch mal hinten rein in's Heck. Dann gibt's den Restwert ersetzt.

Kopf hoch ! Ich hab auch schon einen Alfa 75 Limited (einer von 500) geschrottet.

Auf jeden Fall erstmal notdürftig flicken, bis wieder etwas Kohle da ist.

aquaplaning hatte ich heut schon auch mehr als oft genug auf der bahn

kannst ihn ja noch schlachten so wie es schalli getan hat 😁

Oh Mann, das tut mir echt leid für dich! Aber wie die anderen schon sagen, sei froh, dass dir nichts passiert ist! Blech kann man ersetzen.......

Ihr fahrt alle Reifen ohne Profil oder zu leichte Autos 😁 Immer diese Sportfahrer... 😉

Mein Beileid!!

mit Walzen bei diesem Wetter schnell zu fahren ist auch nicht gerade Klug. Dass breite Reifen total mies bei starkem Regen sind, sollte man wissen.

Kopf hoch, hatte in den letzten vier Monaten auch schon 3 Unfälle, die letzten 2 sogar innerhalb von 2 Wochen.
Solange "nur" das Auto kaputt ist.

mfg richta

Eh nix gegen Ct´s 🙂.
Aber das zocken beruhigt ein wenig hab ich damals auch festgestellt.

hallo!
ich habe in 20 jahren kein aquaplaning gehabt.selbstüberschätzung und zu grosses vertrauen in die technik ist da schuld.mit beileid tu ich mir da schwer.
im regen mit 150 kmh oder mehr brettern wie ich es schon gesehen habe ist es logisch.hoffentlich schiesst mich so ein verrückter nicht einmal ab.

Deine Antwort