Warum A5 als Titelbild im A6 4G Forum?
Liebe Mods,
warum ist eigentlich als Titelbild im 4G Forum nach wie vor ein A5 zu sehen?
Beste Antwort im Thema
Hab mal was gebastelt.
155 Antworten
Ist echt schön geworden, auch wenn es rechts abgeschnitten ist! 🙂 Hier kann man sich jetzt ja richtig wohl fühlen 😁 ... Danke nochmal an "trispel"! 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ist echt schön geworden, auch wenn es rechts abgeschnitten ist! 🙂 Hier kann man sich jetzt ja richtig wohl fühlen 😁 ... Danke nochmal an "trispel"! 😉
isses doch nicht... dachte ich auch, aber du musst die Breite bei MT auf "L" stellen... siehe Bilder
Danke, bei mir jetzt auch 😁 ...
Ähnliche Themen
Wohl doch notwendig... oder möchtest Du für MT Geld bezahlen?
Der Betrieb kostet eine Menge Geld.... die Werbung ist der Preis, den wir zahlen müssen für das 4free...
ich finde, es geht noch mit der präsenz der werbung hier. auf sehr vielen web seiten wird man sofort beim öffnen überfallen auf der mitte des bildschirmes oder man muss erst einmal alles frei klicken, um auf die eigentliche seite zu kommen. wenn es nicht so nervig wird, dann kann rechts am rand hier stehen was will.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marcaurel58
... dann kann rechts am rand hier stehen was will.... 🙂
Ist schon klar, daß Werbung sein muß. Ich meinte eher den Werbebanner oben, gleich über dem neuen, schicken Bildchen. Bisher hat man eben nicht so drauf geachtet. 😉
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Ist schon klar, daß Werbung sein muß. Ich meinte eher den Werbebanner oben, gleich über dem neuen, schicken Bildchen. Bisher hat man eben nicht so drauf geachtet. 😉Zitat:
mal ne blöde Frage, welche Werbebanner? Ich hab bei mir nirgendwo Werbung im Forum.
Zitat:
Ist schon klar, daß Werbung sein muß. Ich meinte eher den Werbebanner oben, gleich über dem neuen, schicken Bildchen. Bisher hat man eben nicht so drauf geachtet. 😉Zitat:
da sind keine 4 Ringe drin, deshalb ist mir das gar nicht aufgefallen... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
... da sind keine 4 Ringe drin, deshalb ist mir das gar nicht aufgefallen... 😁 😁
Die erscheint auch nicht immer. K.A., wovon das abhängt. 😕
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
mal ne blöde Frage, welche Werbebanner? Ich hab bei mir nirgendwo Werbung im Forum.Zitat:
Ist schon klar, daß Werbung sein muß. Ich meinte eher den Werbebanner oben, gleich über dem neuen, schicken Bildchen. Bisher hat man eben nicht so drauf geachtet. 😉
das kann an deiner pc einstellung liegen, dass werbung konsequent unterdrückt wird.dazu gibt es auch ein pass adds aus dem www, die einem helfen werbung zu verbannen. oftmals werde ich gefragt, ob ich diese werbeung zulassen möchte, wenn ja erscheint alles, wenn nein, habe ich dann auch einen freien bildschirm, aber mit dem gewünschten inhalt.
Zitat:
..stimmt, den banner nimmt man bzw ich jetzt auch eher wahr, weil der blick doch oft über die audichens wandert oben....