Wartezimmer XM

BMW XM G09

Hallo zusammen,

gefühlt bin ich der einzige, der einen BMW XM bestellt hat 🙂

Ich mag gerne Autos, die polarisieren. Zudem reizt mich die Technik hier enorm. Nach 3 Jahren X5 45e bin ich für meinen Anwendungsbereich perfekt mit dem Antrieb zufrieden (60% elektrisch Stadt / 40% Benziner über die gesamte Laufzeit).
Somit wird der XM beide Modis deutlich in Leistung überbieten. Bin bereits sehr gespannt auf die erste Fahrt.

Bestellt habe ich praktisch direkt nach der Vorstellung Ende September. Ich soll einen der ersten in Deutschland erhalten. Avisierter Termin ist April / Mai.

Noch jemand mit an Bord?

317 Antworten

Sehr gut werde weiter berichten

Weiß jemand hier ob der XM Red Label eine andere Auspuffanlage hat oder lauter wie der normale XM ist?

Mein Händler wird das bei Bmw direkt anfragen / er meinte, er hätte noch keine einzige Anfrage für den XM gehabt….. wird wohl ein Nischenauto bleiben - zumindest in Europa.

So ist es. Europa ist für X5 X7 XM nicht wichtig da die Verkaufszahlen zu gering sind. Hier zählt der amerikanische/chinesische Markt

Ähnliche Themen

Hab grad Antwort aus BMW Chat bekommen: kein Unterschied bezüglich Motorsound XM oder XM Label……
Sehr schade - das kann Porsche mit dem V8 deutlich besser!!!

Ich hab anderes gehört, dass Sie anders sein soll.
Hat sich jemand überhaupt für den Red Label Edition registriert ?

Ich bin registriert - aber anscheinend nur 500 Stück weltweit und die 1-2 Autos in Österreich werden anscheinend verlost…… sinnlos

Woher hast die Info dass beim Label der Sound besser sein soll als beim normalen XM?

Und es ist ja nur der Red Label limitiert - normales Label Modell kann man normal bestellen. Hat gleiche Daten wie der Red Label

Meine der Freundliche hatte das bei Label erwähnt. Für der sollen es 35 Stk sein

Driving Assistent plus noch nicht in Deutschland freigeschaltet???

Bei der Bezeichnung „Red Label“ muss ich zwingend an den schrecklichen Geschmack eines alkoholischen Getränkes denken!!! Richtig ist doch „Label Red“ bei BMW!

Wahnsinn - bin heute zur Einfahrinspektion hin nach 2.000km. Die kostet schon alleine ca. 1.000 €!

Habe mich direkt für das Service - Inklusive - Paket für 4 Jahre / 80.000 für ca. 3.000 € entschieden. Das kann sich bei den Preisen ja nur rechnen. Der kleine + große Service wären dann mit drin + Bremsflüssigkeit. Und natürlich die heutige Einfahrinspektion.

Mal so als Tipp 🙂

Zitat:

@Domme schrieb am 6. Juni 2023 um 15:01:46 Uhr:

Wahnsinn - bin heute zur Einfahrinspektion hin nach 2.000km. Die kostet schon alleine ca. 1.000 €!

Habe mich direkt für das Service - Inklusive - Paket für 4 Jahre / 80.000 für ca. 3.000 € entschieden. Das kann sich bei den Preisen ja nur rechnen. Der kleine + große Service wären dann mit drin + Bremsflüssigkeit. Und natürlich die heutige Einfahrinspektion.

Mal so als Tipp 🙂

Danke für den Tipp!
Zum Glück bei der Bestellung direkt dazu genommen. Es gab zur Introduktion bei uns in Holland einen Rabat.
5 Jahre/100.000km für 1.875 €

Mittlerweile angehoben nach € 4.283 € :-)

Werde Anfang Juli den Wagen testen
Schade das der XM kein Panoramadach hat
Ob das Licht besser ist wie im G 70
Und der Hybrid ist interessant
Mal schauen

Deine Antwort