Wartezimmer XM

BMW XM G09

Hallo zusammen,

gefühlt bin ich der einzige, der einen BMW XM bestellt hat 🙂

Ich mag gerne Autos, die polarisieren. Zudem reizt mich die Technik hier enorm. Nach 3 Jahren X5 45e bin ich für meinen Anwendungsbereich perfekt mit dem Antrieb zufrieden (60% elektrisch Stadt / 40% Benziner über die gesamte Laufzeit).
Somit wird der XM beide Modis deutlich in Leistung überbieten. Bin bereits sehr gespannt auf die erste Fahrt.

Bestellt habe ich praktisch direkt nach der Vorstellung Ende September. Ich soll einen der ersten in Deutschland erhalten. Avisierter Termin ist April / Mai.

Noch jemand mit an Bord?

317 Antworten

Würde mich auch interessieren.

Ich habe Ende Mai einen 50e bestellt, wofür anfangs KW2/2025 avisiert wurde, als Wunschtermin von mir. Daraus ist zwischenzeitlich (Stand Oktober) dann KW6 geworden…
Habe eben nochmal bei BMW nachgefragt, wie der aktuelle Stand bzw. Planung ist.

Hi,

Ich habe jetzt einen Termin für die Abholung meines 50e genau Mitte Februar in der BMW Welt.

Circa 1 Woche nach der Widereröffnung, bin gespannt was sich geändert hat.

https://www.bimmertoday.de/.../

Hi, wir haben auch einen Termin (für unseren G07) nach Wiedereröffnung (in der Woche vom 10.02.). Bin gespannt.
Das Tracking der Lieferung mittels VIN gibt es für europäische Kunden scheinbar nicht mehr. Oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden?
Grüße

Deine Antwort