Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
Echt ausgestorben hier, wartet denn niemand mehr hier auf einen X6? Habe das Forum hier schon 10 mal durchgelesen. @Caca-King deine Beiträge haben mir auch immer sehr gefallen, du hattest das Forum gut am Leben gehalten. Auch die Spannung bei der Bestellung von @timbo1908
Zu eurer Zeit war hier echt noch mehr los!
So letzten Freitag wurde mein Dicker gebaut.
Ähnliche Themen
Auch wenn ich mich hier alleine unterhalte 🙂
Mein Freundlicher schrieb mir gerade, dass meiner nun auf Status 165 ist.
Zitat:
@Andionaut schrieb am 21. Juli 2024 um 12:36:51 Uhr:
Echt ausgestorben hier, wartet denn niemand mehr hier auf einen X6? Habe das Forum hier schon 10 mal durchgelesen. @Caca-King deine Beiträge haben mir auch immer sehr gefallen, du hattest das Forum gut am Leben gehalten. Auch die Spannung bei der Bestellung von @timbo1908
Zu eurer Zeit war hier echt noch mehr los!
Naja - wie es so ist wenn man auf seinen Dicken wartet - danach ist dann noch kurz Alarm und dann legt sich das wieder!
Meiner ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt, hat 55 Tsd. Km runter und ist immer noch ein wahnsinnig tolles Auto….im April 25 läuft das Leasing aus….und entweder wird es wieder ein G06 oder aber liebäugle ich aktuell mit dem iX M60
Zitat:
@Caca-King schrieb am 23. Juli 2024 um 14:41:18 Uhr:
Zitat:
@Andionaut schrieb am 21. Juli 2024 um 12:36:51 Uhr:
Zu eurer Zeit war hier echt noch mehr los!Naja - wie es so ist wenn man auf seinen Dicken wartet - danach ist dann noch kurz Alarm und dann legt sich das wieder!
Meiner ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt, hat 55 Tsd. Km runter und ist immer noch ein wahnsinnig tolles Auto….im April 25 läuft das Leasing aus….und entweder wird es wieder ein G06 oder aber liebäugle ich aktuell mit dem iX M60
Ja so ist es auf jeden Fall, aber schön das Du immer noch zufrieden bist. Bin bei mir schon gespannt, habe ja noch nie einen X6 gefahren, gab zum Zeitpunkt der Bestellung gerade keinen, hätte ich 4 Wochen warten müssen a er wollte schon bestellen. Also blind bestellt. Kurz in einem in der Ausstellung dringesessen 🙂
X6 ist ein schönes Auto.
Viel Spaß damit.
Hatte bis jetzt jeden X6 von E70,F16 und G06.
Irgendwann wird es bestimmt wieder mal einer
Hat jemand zufällig mal ein paar Bilder von einem G06 LCI in Dravitgrau mit 22" BMW Indiv.LMR Vielspeiche 745 I Bicolor / MB drauf?
Zitat:
@Flecky schrieb am 25. Juli 2024 um 11:43:14 Uhr:
Gerade kam die VIN 🙂
Sehr Cool, kannst du schon was in der Bildergalerie sehen?
Behältst du ihn jetzt eigentlich?