Wartezimmer X6 G06

BMW X6 G06

Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:

Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:

Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:

X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.

Df98572e-0f36-4408-bd8b-a5bc6db0b984
D205e4c7-cdeb-4e52-bf18-f9dcaf0b8071
64079f44-124c-4be0-9d3e-57c06d9b8b83
+2
Beste Antwort im Thema

Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)

655 weitere Antworten
655 Antworten

Zitat:

@Andionaut schrieb am 25. Juli 2024 um 12:45:54 Uhr:

Zitat:

@Flecky schrieb am 25. Juli 2024 um 11:43:14 Uhr:

Gerade kam die VIN 🙂

Sehr Cool, kannst du schon was in der Bildergalerie sehen?

Behältst du ihn jetzt eigentlich?

Tatsächlich geht die Galerie bei mir nicht habe ich gerade festgestellt … bei dir auch nicht?

Je nachdem ob ich ihn an jemanden vermittelt bekomme oder nicht werde ich ihn erstmal übernehmen, bin aber immer noch auf der Suche nach jemanden, welche oder welcher das Schmuckstück übernehmen möchte!

Zitat:

@Flecky schrieb am 25. Juli 2024 um 13:03:37 Uhr:

Zitat:

@Andionaut schrieb am 25. Juli 2024 um 12:45:54 Uhr:

Sehr Cool, kannst du schon was in der Bildergalerie sehen?

Behältst du ihn jetzt eigentlich?

Tatsächlich geht die Galerie bei mir nicht habe ich gerade festgestellt … bei dir auch nicht?

Je nachdem ob ich ihn an jemanden vermittelt bekomme oder nicht werde ich ihn erstmal übernehmen, bin aber immer noch auf der Suche nach jemanden, welche oder welcher das Schmuckstück übernehmen möchte!

Ne die Galerie geht bei mir auch nicht.

Zur Zeit mit einem X6 anscheint schwer, mein Freundlicher meinte auch das viele sparen müssen und der X6 seit Jahresanfang seltener geworden ist.

Jetzt steht bei mir in der Garage in Auslieferung und nun geht auch die Galerie. Ist das selbe wie in der Digitalen Mappe vom Händler.
Meiner soll heute auf Schiff gehen, würde passen. Denke der wurde am Schiff gescannt und dann Sprung es bei mir in Auslieferung und die Galerie ging.

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

„In Auslieferung“ steht bei mir aber auch, allerdings habe ich von meinem 🙂 gerade erfahren, dass er heute in die Produktion eingelaufen ist und in ca. 2 Monaten dann auf dem Hof steht