Wartezimmer X6 G06

BMW X6 G06

Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:

Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:

Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:

X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.

Df98572e-0f36-4408-bd8b-a5bc6db0b984
D205e4c7-cdeb-4e52-bf18-f9dcaf0b8071
64079f44-124c-4be0-9d3e-57c06d9b8b83
+2
Beste Antwort im Thema

Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)

655 weitere Antworten
655 Antworten

Ich weiß es gar nicht genau muss ich gestehen, also Nagel mich bitte nicht fest, meine aber es waren um die 15%

Können paar glückliche Besitzer Fotos von Ihren X6 Posten?
Bin gerade am überlegen, welcher Lack am besten passt. Mich irritiert der graue Heckdiffusor beim Facelift…

Freitag ist Abholung. So manch einer mag wissen wo er gerade steht 🙂

Asset.JPG

Der sieht richtig gut aus.

Ähnliche Themen

Mega!
Kannst du noch weitere Fotos posten auch vom Heck und co?
Ist das Dravitgrau?
BG

Zitat:

@MarianneSven schrieb am 6. September 2023 um 22:21:35 Uhr:

Freitag ist Abholung. So manch einer mag wissen wo er gerade steht 🙂

Manhattan … mach ich nächste Woche wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin

Leidet der Komfor sehr unter den M742 22Zoll ??

Ich bin den G06 als PreLCI mit Luft auf 20er gefahren. Jetzt LCI mit Luft und 22ern. In der Stadt auf uneben Straßen spürt man schon den unterschied zu den 20 Zöllern. Auf der Autobahn hingegen ist der dicke auf 22ern wie samt und fährt sich nochmal eine Ecke angenehmer als sein Vorgänger.

Ok danke für die Rückmeldung, habe leider bei mir kein Luftfahrwerk verbaut sondern M Sportfahrwerk.Hat denn einer sonnst die Felge mit M Fahrwerk in der Kombi der was über den Komfor berichten kann danke .

Hiermit setze ich mich ins Wartezimmer. Heute die AB bekommen für meinen X6 M60i.

Jetzt heißt es warten bis August 😁

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe ich euch ein Video von einem X6 M Competition F96 in M Isle of Man Grün metallic mitgebracht. klick
Grün ist ja gerade modern. Aber was hält ihr von dieser Lackierung? Ich finde sie nicht ganz so passend auf dem X6.

BMW X6 M Competition

ab nä woche in papa‘s garage.

Img

Ich werde höchstwahrscheinlich nächste Woche Platz nehmen. Wie findet ihr die Konfiguration? Fahre aktuell einen G05 und habe keine Sitzbelüftung … hat damit jemand Erfahrung und kann mir mitteilen, ob es sich lohnt?

https://configure.bmw.de/.../...51,S0879,S08KA,S08R3,S08R9,S08TF,S0925

Gestern bestellt und soll im Oktober da sein.
Bin sehr auf die beleuchtete Niere und das Panorama Glasdach mit Sky Lounge gespannt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Mir wurden gestern 15% geboten. Dachte da würde mehr gehen, aber leider nicht.
Privatkauf

Deine Antwort