Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
Zitat:
@Caca-King schrieb am 4. Mai 2022 um 10:35:26 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 4. Mai 2022 um 10:30:07 Uhr:
info/update:bei BMW Konfigurator gibt es viele Extras nicht mehr, was mir aufgefallen ist was fehlt:
- Soft Close
- Grafted Clarity
- Panorama Sky Lounge
- einige andere kleine Extrasinteressant, dass so viele Extras wegfallen....
Vielleicht bei Dir in der Schweiz, im deutschen Konfigurator ist aktuell bis auf Soft Close (welches schon seit Bestellungen ab Januar 2022 nicht mehr vorhanden war) noch ALLES vorhanden, auch Crafted Clarity und Sky Lounge…allerdings hat BMW vor ca. 3 Wochen im Konfigurator die Reihenfolge der Extras durcheinandergewürfelt…das ist jetzt alles kreuz und quer….musst Du mal komplett durchscrollen!
muss ich mal drauf achten....
wusstest du, dass man bei Wallenius auch tracken kann? ich lass mir mal alle Nummern liefern vom Verkäufer und schau mal, was ich so tracken kann die nächsten 2 Wochen 🙂
besser als nix, so weiss ich dann auf welchem Schiff er ist - :-P
Belgien wäre eig. näher für CH Autos als Bremen ....
kennt jemand noch eine andere Firma ausser WWL die BMW's nach Europa verschifft hier im Forum?
Ähnliche Themen
im Wartezimmer bin ich der aktivste hehe, egal, jmd. muss ja alle unterhalten :-P
siehe Bild - hab dies von meinem Verkäufer erhalten...
sieht so aus, dass nicht alle mit WWL verschifft werden
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 5. Mai 2022 um 12:26:44 Uhr:
im Wartezimmer bin ich der aktivste hehe, egal, jmd. muss ja alle unterhalten :-P
…DU bist ja quasi auch nur noch der einzigste der wartet 😛 😛
…und dass leider schon ganz schön lange!! Aber auch Dein Tag wird kommen! 🙂 🙂
so wenige die einen X6 bestellt haben?!
ist auch ein nischenprodukt ........
du sagst es, vieeeeeeeeeeeeel zu lange!!!!!! :-(
Unseren Dicken will doch niemand 🙂, teurer als ein X5, weniger praktikabel, viel zu oft geklaut, etc. … nur wenige sind halt bereit diese Abstriche für ein um Längen schöneres Auto zu machen 🙂
Zitat:
@MarianneSven schrieb am 5. Mai 2022 um 15:14:49 Uhr:
Unseren Dicken will doch niemand 🙂, teurer als ein X5, weniger praktikabel, viel zu oft geklaut, etc. … nur wenige sind halt bereit diese Abstriche für ein um Längen schöneres Auto zu machen 🙂
....ist doch gut so! G05 sieht man wirklich an jedem Häusereck! 😛
Unsere sind da eher rar gesät und werden dementsprechend beachtet - im positiven Sinne! 🙂
Ich muss noch bis August warten🙁
Und das Ding kommt ohne Softclose und die Touchfunktionalität auf dem Controller fehlt auch.
Zitat:
@der Ehrengast schrieb am 5. Mai 2022 um 16:10:14 Uhr:
Ich muss noch bis August warten🙁
Und das Ding kommt ohne Softclose und die Touchfunktionalität auf dem Controller fehlt auch.
Willkommen im Club 😎
Wann hast du bestellt? Bei mir sinds schon 6 Monate vergangen seit meiner Unterschrift……🙄🙄🙄
Auch ohne softclose und touch😠
so meiner ist auf der Arc Integrity und das Schiff befindet sich heute in Baltimore - dann Richtung Belgien am 19.05 und am 21.05 in Bremen, DE - gemäss Verkäufer ist Ankunftsdatum der 21.05.2022 - was mit der Route der Arc Integrity übereinstimmt. freue mich auf das Tracken des Schiffs. :-)
KW 22 31.05.22 werde ich versuchen den Übergabetermin zu organisieren mit meinem Verkäufer.
25 Tage aushalten heissts..... evtl. 1 Tag zusätzlich, da ich hinten den Fussgängerschutz in Wagenfarbe umlackieren werde - das ist ein absolutes No-Go für so eine schöne Beauty :-)
hoffe, dass ich euch hier im Forum mit meinen Posts amüsiere - hihi 🙂 schönes WE und bis bald ihr lieben!!