Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
Willkommen im Club! Allzeit knitterfreie Fahrt! 🙂 🙂
Schönes Wägelchen!
….und schöne Bilder SIND gewünscht! 😛 😛
Zitat:
@blinki79 schrieb am 29. April 2022 um 21:01:26 Uhr:
So seit heute Abend habe ich meinen auch 😎 bessere Bilder kommen noch wenn gewünscht
Glückwunsch. Hammer diese Farbe!😎
Zitat:
So seit heute Abend habe ich meinen auch 😎 bessere Bilder kommen noch wenn gewünscht
Glückwunsch! Welcher Motor ist denn verbaut?
Mein Händler meint auch, dass meiner bereits auf dem Schiff ist. Komisch, da gemäss VIN meiner erst am 24.4. gebaut wurde….warten wir mal bis Mitte/Ende Mai ab…und schauen dann weiter.
Sieht den der Händler genau wann das Auto verschifft wurde und mit welchem Schiff es unterwegs ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@BM7000 schrieb am 29. April 2022 um 21:46:58 Uhr:
Zitat:
So seit heute Abend habe ich meinen auch 😎 bessere Bilder kommen noch wenn gewünschtGlückwunsch! Welcher Motor ist denn verbaut?
30d
Zitat:
@Caca-King schrieb am 29. April 2022 um 12:24:06 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 29. April 2022 um 11:41:12 Uhr:
Funktioniert nicht, ist mit Kosten verbunden….Wäre es theoretisch möglich dass meiner bereits Richtung Bremerhaven ist?
Wenn Dein Händler Dir sagt, dass Dein Fahrzeug seit zwei Tagen auf dem Schiff ist (und es stimmt) dann ist er selbstverständlich auf dem Weg nach Bremerhaven! Allerdings ist lt. WW-Page der letzte Dampfer bereits am 21.04.22 raus, der nächste erst am 04.05.22. Und AFAIK verschifft BMW nur mit Wallenius. Ich hab auch Savannah gecheckt, aber auch da geht der nächste Dampfer erst am 04.05.22 ab nach Bremerhaven.
MANON: ab 21.04.22, an 07.05.22
ARC INTEGRITY: ab 04.05.22, an 21.05.22
TIJUCA: ab 05.05.22, an 21.05.22
NOCC ATLANTIC: ab 05.05.22, an 15.05.22
lieber @Caca-King
was meinst du in diesem Post mit Svannah? ist dies eine andere Website, wo man die Fahrpläne der Schiffe einsehen kann?
Mein Verkäufer meint, dass meiner seit dem 27.4. auf dem Schiff ist - weiss aber nicht auf welchem Schiff....
LG
Timbo aus der kleinen schönen Schweiz - guten Wochenstart allen hier im Forum! :-)
WW verschifft auch ex Savannah(GA), allerdings weiß ich nicht, ob Spartanburg nur Charleston(SC) ansteuert oder eben auch Savannah!
Wenn Deiner seit 27.04 auf dem Schiff ist, und wir gehen doch mal davon aus, dass Dein Freundlicher das richtig weiß 😉
dann wird (a) entweder das Schiff im WW-Schedule Table nicht geführt (da gibt es keines mit ETD, geschweige denn ATD 27.04.22), oder aber (b) es wurde nicht mit WW sondern einem anderen Carrier verschifft.
Zitat:
@Caca-King schrieb am 2. Mai 2022 um 15:15:53 Uhr:
WW verschifft auch ex Savannah(GA), allerdings weiß ich nicht, ob Spartanburg nur Charleston(SC) ansteuert oder eben auch Savannah!Wenn Deiner seit 27.04 auf dem Schiff ist, und wir gehen doch mal davon aus, dass Dein Freundlicher das richtig weiß 😉
dann wird (a) entweder das Schiff im WW-Schedule Table nicht geführt (da gibt es keines mit ETD, geschweige denn ATD 27.04.22), oder aber (b) es wurde nicht mit WW sondern einem anderen Carrier verschifft.
mein Freundlicher hat weniger Ahnung als DU lieber @Caca-King :-)
er weiss nicht mal von wo aus sie verschifft werden. Warten ist angesagt. 🙂
Wenn Du eine VIN hast, dann kann dein Freundlicher den Status abfragen (auf jeden Fall schon <112)….und dadurch auch die etwaige Zeit, wann Du Dein Schätzchen in Empfang nehmen kannst!
Zitat:
@Albin schrieb am 3. Mai 2022 um 22:23:33 Uhr:
sollte KW 22 sein, habe über Whatsapp angefragt. Danke dir!
wo hast du bestellt und wann?
was für einer ists?
meiner soll auch KW 22-23 kommen, darum frage ich nach. :-)
info/update:
bei BMW Konfigurator gibt es viele Extras nicht mehr, was mir aufgefallen ist was fehlt:
- Soft Close
- Grafted Clarity
- Panorama Sky Lounge
- einige andere kleine Extras
interessant, dass so viele Extras wegfallen....
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 4. Mai 2022 um 10:30:07 Uhr:
info/update:bei BMW Konfigurator gibt es viele Extras nicht mehr, was mir aufgefallen ist was fehlt:
- Soft Close
- Grafted Clarity
- Panorama Sky Lounge
- einige andere kleine Extrasinteressant, dass so viele Extras wegfallen....
Vielleicht bei Dir in der Schweiz, im deutschen Konfigurator ist aktuell bis auf Soft Close (welches schon seit Bestellungen ab Januar 2022 nicht mehr vorhanden war) noch ALLES vorhanden, auch Crafted Clarity und Sky Lounge…allerdings hat BMW vor ca. 3 Wochen im Konfigurator die Reihenfolge der Extras durcheinandergewürfelt…das ist jetzt alles kreuz und quer….musst Du mal komplett durchscrollen!
so die Suche auf der Seite Marinetraffic und Wallenius - macht Spass :-)
heute ist die Arc Integrity in Charleston angekommen und geht weiter - siehe Print (21 Mai in Bremen)
morgen ist die Nocc Atlantic in Charleston und am 17 Mai breits in Bremen, da nur 2 Häfen.
yessir! 🙂
@Albin vielleicht ist deiner auf eines der zwei Schiffe zu finden, frag mal bei deinem Freundlichen nach - hehe.
dank @Caca-King bin ich informierter als BMW und mein Händler zusammen. :-)