Wartezimmer X6 G06

BMW X6 G06

Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:

Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:

Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:

X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.

Df98572e-0f36-4408-bd8b-a5bc6db0b984
D205e4c7-cdeb-4e52-bf18-f9dcaf0b8071
64079f44-124c-4be0-9d3e-57c06d9b8b83
+2
Beste Antwort im Thema

Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)

655 weitere Antworten
655 Antworten

@timbo1908 ich habe im März bestellt und im April noch die Räder geändert.

weiss jmd. was mit der Arc Integrity passiert ist? siehe Bild

kein Funk seit am 07.05.22 - ist sie untergegangen?

2022-05-09-15-02-55-window

ist am 7.5.22 in DUNDALK los..

einmal rechts auf show on live map
dann auf vergangene strecke

ist in warteposition...

Zitat:

@blinki79 schrieb am 9. Mai 2022 um 15:10:52 Uhr:

ist am 7.5.22 in DUNDALK los..

einmal rechts auf show on live map
dann auf vergangene strecke

ist in warteposition...

hmmm....das Schiff muss nun in Richtung Antwerpen sein.....was für eine Warteposition? 🙂

schau mal das Bild an....

H
Ähnliche Themen

kann das sein, dass das Schiff irgend ein Problem hat? habs wieder getrackt und steht immer noch nix - es hat sich seit 3 Tagen nicht bewegt....

blinki79 hat es doch schon geschrieben: Die Schiffe haben ein festes ATA bzw. ETA…wenn die Windverhältnisse günstig sind, wird vor den Azoren „geparkt“!

https://www.kleinezeitung.at/.../...-Hamburg-stauen-sich-die-Container denke die wartezeiten sind das...

Das sind alles keine Häfen, wo so Pötte einfach mal 1-2 Tage früher eintrudeln….wer sich damit beschäftigt wird sehen, dass die Plätze im Hafen, wo für BGL entladen wird, immer belegt sind….da sind knallharte Zeitplanungen dahinter!

danke leute - möchte nicht stürmen oder so, kenn mich mit Routen der Schiffe nicht aus darum hab ich hier nochmals nachgefragt - danke euch für euer super Updaten und Informieren - die Nocc Atlantic ist aber in Richtung Bremen und vlt ist meiner auch da drauf - nur Gott weiss es am besten :-)

spannend was man immer wieder neues dazu lernt hier im Forum. tolle Truppe hier.
wenn es keinen Erfahrungsbericht Register hier im Forum gibt, müssen wir unbedingt einen eröffnen für die aktuelle Baureihe :-)

die ARC INTEGRITY ist jetzt unterwegs nach antwerpen 😎

live

Zitat:

@blinki79 schrieb am 11. Mai 2022 um 08:37:18 Uhr:

die ARC INTEGRITY ist jetzt unterwegs nach antwerpen 😎

live

YES SIR!!!
Blinki du bist der Kaptän aller Schiffe :-P

Bei mir sind es jetzt bis zur Übergabe noch genau 12 Tage... Jetzt heißt es durchhalten :-)

Hurra!!! Glaube mir…im Nachhinein sind das die schönsten Tage! 🙂

@blinki79 und @Caca-King hatten ihre beiden gestern nebeneinander stehen …. Haha!

Beides schöne Autos….

Danke @blinki79 für den Besuch! War prima…. 🙂

Zitat:

@Caca-King schrieb am 12. Mai 2022 um 19:02:30 Uhr:

@blinki79 und @Caca-King hatten ihre beiden gestern nebeneinander stehen …. Haha!

Beides schöne Autos….

Danke @blinki79 für den Besuch! War prima…. 🙂

Keine Fotos?😎

Deine Antwort