Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
Morgen kann ich meinen neuen abholen.
Vorfreude ist doch was schönes.
Bilder gerne nach den ersten Umbauten und Folgerungen
hallo zusammen
wisst ihr obs im Werk von BMW wo der X6 gebaut wird Probleme gibt?
mein Händler weiss nicht, ob meiner gebaut wurde oder nicht - und wartet von BMW eine Antwort diesbezüglich.
Lieferung von Ende Dezember auf Ende Januar verschoben.....
hat bei euch zeitlich alles geklappt? kann man igwie verfolgen, wann wie die X6 nach Europa kommen?
lg euer Timbo
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 23. November 2021 um 21:35:47 Uhr:
Morgen kann ich meinen neuen abholen.
Vorfreude ist doch was schönes.Bilder gerne nach den ersten Umbauten und Folgerungen
hast du Bilder? Lieferfrist wurde bei dir eingehalten?
alles gut bei der Auslieferung?
LG Timbo
Bilder werde ich erst im Januar machen wenn die Umbauten statt gefunden haben.
Lieferfrist wurde eingehalten aber ich hatte auch schon 11/20 bestellt mit Wunschtermin 11/21
Auslieferung hat gut geklappt nur WC/HK wurde gestrichen dafür aber Bowser wilkins bekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 25. November 2021 um 10:40:49 Uhr:
hallo zusammenwisst ihr obs im Werk von BMW wo der X6 gebaut wird Probleme gibt?
mein Händler weiss nicht, ob meiner gebaut wurde oder nicht - und wartet von BMW eine Antwort diesbezüglich.
Lieferung von Ende Dezember auf Ende Januar verschoben.....hat bei euch zeitlich alles geklappt? kann man igwie verfolgen, wann wie die X6 nach Europa kommen?
lg euer Timbo
Wäre schön wenn Du uns diesbezüglich (weitere Infos Deines Freundlichen) auf dem Laufenden hältst.
Meiner soll ja Anfang Februar auf dem Hof stehen - müsste also irgendwann im Dezember in Spartansburg gebaut werden….
Auch wenn der Liefertermin verschoben wird,oder es Streichungen gibt freut Euch auf das tolle Auto.
Bin bis jetzt wirklich begeistert vom Motor Fahrwerk Getriebe Verarbeitung einfach Hammer.
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 26. November 2021 um 13:02:18 Uhr:
Auch wenn der Liefertermin verschoben wird,oder es Streichungen gibt freut Euch auf das tolle Auto.Bin bis jetzt wirklich begeistert vom Motor Fahrwerk Getriebe Verarbeitung einfach Hammer.
…fehlt denn bei Deinem jetzt final was?
Nur was ich drei Beträge zuvor gepostet hatte,aber wc ist ja wieder verfügbar.
Ich hatte aber auch kein DAP und Kein top view bestell gehabt.
Hat jemand von euch die M sportsitze bestellt ?
Meiner wurde letzte Woche bei der Händler geliefert und habe heute abgeholt.
Liefertermin ursprünglich war Oktober, also knappe 2 Monate verspätet.
Viel Spaß euch hier beim warten…… :-)
Mal komplett in schwarz, inklusive Schadowlicht und Grill (jetzt auch beleuchtet) Die M-Sitze sind Top und eine Empfehlung.
Zitat:
@dasmo schrieb am 5. Dezember 2021 um 09:14:07 Uhr:
Mal komplett in schwarz, inklusive Schadowlicht und Grill (jetzt auch beleuchtet) Die M-Sitze sind Top und eine Empfehlung.
Da haben wir ja fast das identische Auto und den selben Händler 🙂
PS:
Man gewöhnt sich an die M Sportsitze,aber nächste mal doch lieber die Komfortsitze
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 5. Dezember 2021 um 09:54:05 Uhr:
Zitat:
@dasmo schrieb am 5. Dezember 2021 um 09:14:07 Uhr:
Mal komplett in schwarz, inklusive Schadowlicht und Grill (jetzt auch beleuchtet) Die M-Sitze sind Top und eine Empfehlung.Da haben wir ja fast das identische Auto und den selben Händler 🙂
PS:
Man gewöhnt sich an die M Sportsitze,aber nächste mal doch lieber die Komfortsitze
Zwei gleiche in Spandau... Oje... Gekauft bei Künk...?
Yes 🙂
Ihn kann man aber auch nur weiterempfehlen.immer erreichbar und gut informiert.
Bin schon mehrere Jahre dort Kunde.