Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
Zitat:
@MarianneSven schrieb am 20. September 2021 um 22:40:29 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zum dicken, mal bitte Bilder einstellen! Allzeit gute Fahrt, vielleicht treffen sich unsere dicken mal 🙂 so Long!
... gerne und wie gewünscht noch ein paar Fotos. 🙂
Im Februar 2021 bestellt, ursprünglich mit Shadow Line und Shadow Line erweiterte Umfänge bestellt, nachträglich aber auf Shadow Line und Niere Iconic Glow geändert. Zu diesem Zeitpunkt konnte man die Niere leider nicht mit den erweiterten Umfängen der Shadow Line bestellen. Später (ab Juni 21) ging das dann plötzlich doch, aber ein Umkonfigurieren des bestellen Fahrzeugs war nicht möglich, man hätte lediglich einen komplett neuen Auftrag erteilen müssen, mit entsprechend späterer Auslieferung. Das war es mir dann doch nicht Wert. Ich überlege aber trotzdem noch bzgl. Nachrüstlösung.
Außen: Saphire Schwarz, Innen Schwarz
LG FreeStyLZ
Hallo an die G06-Fahrer….ich bin jetzt unsicher, da ich als Interieur „Individual Edelholzausführung 'Fineline' schwarz mit Aluminiumeinlegern“ gewählt habe.
Im Konfigurator sieht das klasse aus, aber auf Bildern und dem kleinen Muster beim Freundlichen eher bescheiden…normalerweise müsste es zu Leder Elfenbeinweiss eigentlich gut passen….
Gibt es Erfahrungen bzw. Meinungen zu den Interieurleisten
Ich wollte erst wieder die Carbonleisten nehmen und dann doch spontan für die
Finline entschieden . Auch heute bereue ich meine Entscheidung in keinster Weise.
Bild folgt morgen, am Ipade funktioniert das hochladen einfach nicht.
Funktioniert es doch.😉
Ähnliche Themen
halli hallo allerseits
ich geselle mich auch im Wartezimmer.
mein x6 40 d soll nächsten monat gebaut werden und Ende Dezember in der CH ausgeliefert werden gemäss aussagen von meinem händler - stimmt dies? kann dies so hinhauen?
wie kommt der x6 von usa in die CH bzw. DE? reiserouten? kann man ihn online verfolgen etc.? :-)
lg timbo :-)
@timbo1908: Wann hast Du denn bestellt?
Meiner ist Bestelldatum Ende September 21 und Lieferdatum Anfang Februar 22 - allerdings angepasst an das Leasingende meines aktuellen G32.
So ihr lieben,
meiner wurde heute bestellt und soll zwischen März/April kommen, alles konnte bestellt werden außer das HK Sound System und BW war es mir nicht wert vom Preis.
Meiner steht beim Händler und wird zu Anfang Dezember zugelassen.
WC leider nicht dabei ansonsten alles an Board.
Hatte aber auch nur DAP ohne plus und PA ohne plus bestellt
Zitat:
Hatte aber auch nur DAP ohne plus und PA ohne plus bestellt
4 Wochen warten für Zulassung?
Zitat:
@Caca-King schrieb am 18. Oktober 2021 um 18:59:32 Uhr:
@timbo1908: Wann hast Du denn bestellt?Meiner ist Bestelldatum Ende September 21 und Lieferdatum Anfang Februar 22 - allerdings angepasst an das Leasingende meines aktuellen G32.
ich hab vor ein paar Wochen bestellt, aber der X6 war bereits beim Händler bestellt. hab nur meine Konfi angepasst. der Verkäufer meinte, dass meiner in 2 Wochen gebaut wird und Ende Dezember ausgeliefert wird.
kanns aber nicht glauben :-)
läuft alles nach plan bei BMW?
LG 🙂
Zitat:
@Impct schrieb am 1. November 2021 um 13:16:56 Uhr:
Zitat:
Hatte aber auch nur DAP ohne plus und PA ohne plus bestellt4 Wochen warten für Zulassung?
Ist in Berlin nichts ungewöhnliches,aber derzeitig ca 14 Tage.
Kann erst Anfang Dezember übernehmen,wegen der 90 Tage Regel von BMW
Ha Erich - da vollziehen wir beide den gleichen Wechsel: Vom G32 auf den G06 40d!
Mals schauen wie das noch so weitergeht mit den Restriktionen! Falls es Dich interessiert, hier mal meine bestätigte Konfiguaration: LT. vorauss. Anfang Februar 2022:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/03u7bw2a
Witzig: Seit gestern ist die Konfiguration um 2k € teurer geworden!!
Hallo. Stimmt, wir haben beide dasselbe Schicksal. ?? Der 6er GT ist für mich noch immer das beste Auto von BMW. Ich wollte den auch wieder bestellen, allerdings waren viele Dinge nicht lieferbar. Daher habe ich das kleinste Übel gewählt und mich für den X6 entschieden. So richtig schön finde ich den X6 bis heute noch nicht, aber besser als ein X5 oder 5er Touring. Schade, schade, daß der 6er GT so ein Schattendasein genießt.
Ich schicke dir nachher mal meinen Link zur Konfiguration. Grüße