Wartezimmer und Lieferzeiten

Audi A6 e-tron GH

Hallo zusammen,

auch dieser Thread hat eine lange Tradition in den verschiedenen Audi-Modellforen - deshalb gibt es ihn auch im A6 e-tron Forum wieder. Hier dreht sich alles um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung, Fragen zu Themen wie Zulassung und Abholung sowie die Dauer bis zur Auslieferung.

Grüße
DJ BlackEagle | MT-Team

551 Antworten

Guten tag

Heute Termin für Abholung gemacht 8.5 in Ingolstadt!

Vor Freude steigt

Hast du ein Erlebnispaket gebucht? Kannst du sagen wie teuer es war?

Ich habe mit Erlebnis Abholung war bei mir nicht anders möglich habe über Benefits app von meinem Arbeitgeber bestellt soll so um die 1000€ sein

Zitat:@Bulker1971 schrieb am 19. April 2025 um 12:47:52 Uhr:

Guten tagHeute Termin für Abholung gemacht 8.5 in Ingolstadt!Vor Freude steigt

Dann sehen wir uns vielleicht 😂, mein Termin ist auch am 08.05. 10:15 Uhr.

Kann jemand was zum Procedere sagen? Ist beim Erlebnispaket auch ein Mittagessen drin ( war in Sindelfingen so🥴)?

Guten Abend

Da werden wir uns bestimmt sehen 10 Uhr ist bei mir check-in!

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 3. März 2025 um 13:54:35 Uhr:

Aktuelle Lieferzeit beträgt:

Für den A6 e-tron Avant = 3 Monate
Für den A6 e-tron Sportback = 4 Monate

Verlängernde Items: 6FC Außenspiegelgehäuse Aluminiumoptik (Serie S6)

Die Lieferzeit hat sich nicht geändert!

Aktuelle sind keine verlängernden Items mehr aufgeführt.

Hallo Leute, verabschiede mich aus dieser Runde! Kann am Mittwoch meinen A6etron avant abholen☺️💪🏻! Bestellt am 03.03 abholung 30.04! Lg

Bestellung 20.3 und gestern angekommen .....Nicht übel

Quattro

Bestellung 30.1. - warte noch. Ja ich weiß ich wiederhole mich ^^

Zitat:

@airmax-b3 schrieb am 6. Mai 2025 um 15:34:51 Uhr:

Bestellung 30.1. - warte noch. Ja ich weiß ich wiederhole mich ^^

Übel !! Ich hab Farbe und Räder Standard genommen und kaum Extras -außer dem tec Pro Paket

Bestellung 15.01. und warte auch immer noch. Langsam wird‘s zur Qual…

Zitat:

@snb schrieb am 6. Mai 2025 um 18:55:31 Uhr:

Bestellung 15.01. und warte auch immer noch. Langsam wird‘s zur Qual…

Same here… Dezember —> August :-(

@AndreH80 Das ist noch heftiger

Lieber nicht auf die "Neuwagenbörse" auf audi.de schauen - da gibt es Modelle die sind zu 95% mit meiner Konfiguration identisch - und wären sofort verfügbar. Ein Wechsel der Bestellung ist natürlich nicht möglich.

Zitat:

@airmax-b3 schrieb am 6. Mai 2025 um 21:02:54 Uhr:

@AndreH80 Das ist noch heftiger

Lieber nicht auf die "Neuwagenbörse" auf audi.de schauen - da gibt es Modelle die sind zu 95% mit meiner Konfiguration identisch - und wären sofort verfügbar. Ein Wechsel der Bestellung ist natürlich nicht möglich.

Sehen wir es positiv, zumindest sind wir bzw. haben wir Leidensgenossen. Geteiltes Leid ist bekanntlich doppeltes Leid ;-)

Hab am 20.3. bestellt und gestern die Info bekommen, dass er gebaut ist und voraussichtlich in 2 Wochen beim Händler ankommt. S6 Avant in weitestgehend voll (bis auf Panoramadach, AHK, und die großen Sitze (Wollte das Dinamica mit den roten Kontrastnähten 😍)).

Anscheinend ist allerdings die Zulassungsstelle Hameln bei Flottenkunden eher langsam, weswegen es auch noch 4-5 Wochen dauern könnte, bis ich ihn habe.

Deine Antwort