Wartezimmer und Lieferzeiten
Hallo zusammen,
auch dieser Thread hat eine lange Tradition in den verschiedenen Audi-Modellforen - deshalb gibt es ihn auch im A6 e-tron Forum wieder. Hier dreht sich alles um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung, Fragen zu Themen wie Zulassung und Abholung sowie die Dauer bis zur Auslieferung.
Grüße
DJ BlackEagle | MT-Team
552 Antworten
Ich zum Teil auch. Jetzt weniger über wie Wechsel ich die und die Birne aus, sondern eher die Funktionen und Features des Autos. Sonst hat man doch keinen Plan was das Auto wirklich alles kann, weil vieles in irgendwelchen unter-unter-untermenüs versteckt ist.
So, meine Bestellung ist jetzt auch raus. Jetzt heißt es warten. Zweite Februarhälfte wurde mir gesagt. Freu mich schon...
Naja. Ich wollte grundsätzlich eine eher dunkle Farbe. Aber nicht schwarz und eventuell auch nicht grau. Mir gefallen zwar die dunkelgrauen Audis schon sehr gut, aber irgendwie schaut fast jeder Audi so aus...
Ein paar mehr Farbtöne wären nicht schlecht. Aber dann wäre die Entscheidung noch schwieriger.
Siambeige hat mir beim ersten mal nicht wirklich gefallen. Mittlerweile gefällt es mir aber auch richtig gut...
Zitat:
@roestiexpress schrieb am 3. Oktober 2024 um 21:02:03 Uhr:
Leichte Entscheidung? Meine Konfiguration steht noch immer auf Siambeige.
Haben wir auf den E-Tron 55 seit 3 Jahren und ich kann es sehr empfehlen. Ist auch sehr unempfindlich.
Zitat:
@swannika schrieb am 5. Oktober 2024 um 06:44:11 Uhr:
Zitat:
@roestiexpress schrieb am 3. Oktober 2024 um 21:02:03 Uhr:
Leichte Entscheidung? Meine Konfiguration steht noch immer auf Siambeige.
Haben wir auf den E-Tron 55 seit 3 Jahren und ich kann es sehr empfehlen. Ist auch sehr unempfindlich.
Ich bin auch 3 Jahre siambeige beim e-tron 55 gefahren.
Am Ende war ich dann schon froh die Farbe nicht länger gefahren zu haben. ;-)
Bestellung jetzt auch bei mir durch.
Bestätigung Liefertermin aktuell leider nicht genauer als Q1/2025