Wartezimmer und Lieferzeiten
In alter Tradition eröffne ich mal den Thread für die Besteller unter uns. Ich werde mich am Dienstag dazugesellen. 🙂
Gerne dürfen Bestelldatum, voraussichtliches Lieferdatum und im Anschluss dann tatsächliches Lieferdatum genannt werden. Außerdem natürlich noch alles andere Interessante wie Modell und Ausstattung, wenn gewollt.
Gerne kann folgendes Format verwendet werden:
Bestelldatum: XX.XX.XX
Modell: Q6 / SQ6 (und folgende Modelle)
Audi Code: XXXXXX
Voraussichtliche(s) Lieferzeit/Lieferdatum:
1133 Antworten
Habe Mitte November bestellt. Laut Händler wird der Wagen Ende Februar bei ihm ankommen. Die Info ist von vor zwei Wochen.
Geht es da nur um den regulären Q6 quattro/RWD?
Hab das Gefühl, dass der SQ6 kürzere Lieferzeiten hat… Laut Aussage eines Mitarbeiters jedenfalls
Habe auch heute nachgefragt, Bestellung Mitte November, geplante Fertigung 11. KW, keine Verzögerung bekannt….
[Geht es da nur um den regulären Q6 quattro/RWD?
Hab das Gefühl, dass der SQ6 kürzere Lieferzeiten hat… Laut Aussage eines Mitarbeiters jedenfalls
Wir haben auch zwei SQ 6 die sind sogar um 8 Wochen verrutscht …
Ich versteh es nicht 🙂
Und cool für euch des es eure Fahrzeuge nicht betrifft
Hallo zusammen,
endlich habe ich meinen abholen können.
Q6 etron quattro
bestellt Anfang April
Abholung gestern am 28.1.
Fahrt heute größtenteils AB hat Spaß gemacht. Die Farbe rot, ich finde sie Klasse, wirkt scheinbar im Rückspiegel 😉
Verbrauch erwartungsgemäß hoch bei meiner Fahrweise, Schnitt 35kWh
Hallo miteinander,
Q6 perf. bestellt am 03.12.24 und bestätigt auf April 2025. Vorher hätte ich Ihn eh nicht bekommen. Ist ein Dienstwagen, der alte Dienstwagen läuft bis Ende März, daher passt das.
Nachdem ich nie wieder Audi wollte, hat mich die hohe Sitzposition und das Innenraumdesign abgeholt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand der in den letzten Wochen seinen Q6 in Ingolstadt oder Neckarsulm abgeholt hat den auf die Abholung Wartenden eine kleine Orientierung zum Ablauf ab Fertigung und Zuteilung einer VIN geben könnte. Welche Schritte folgen danach und wie lange dauern diese Schritte? Wie lange dauert die Zusendung des Fahrzeugbriefes für die heimische Zulassung?Bekommt man für die Werksabholung kurzfristig einen Abholtermin? Wieviele Wochen werden mindestens von der Fertigung bis zur Werksabholung vergehen? Danke für Eure Erfahrungen!
Hallo!
Ich habe meinen Q6 e-tron am 18.11.2024 bestellt.
Gewünschtes Lieferdatum 28.02.2025.
Zur Zeit habe ich leider noch keinerlei Rückmeldungen, dass die Bearbeitung aufgenommen wurde.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das Auto.
Hallo,
Mein Q6 performance mit Tech Pro, S Line innen, Head-Up Paket etc. wurde Anfang Dezember bestellt und bereits Mitte Jänner ausgeliefert, also ziemlich genau 6 Wochen Lieferzeit.
Ist ein tolles Auto, wenn man über kleine Software Macken hinweg sehen kann
Lg
Hallo zusammen,
Q6 Sportback Quattro, bestellt Ende November 2024.
Voraussichtliche Auslieferung Stand letzte Woche, Mai 2025.
Viele Grüße,
So kurzes verwirrendes Update von uns 🙂
SQ6 No1 Fertig Abholung 19.02
SQ6 No2 Fertig Abholung Anfang März
Q6 Quattro hat noch keine Fahrgestellnummer, Fertigung geplant für Anfang März
Zur letzten Aussage klaffen da Welten aber wir sind froh das es jetzt los geht
Zitat:
@SoFt3gG schrieb am 2. Februar 2025 um 11:00:32 Uhr:
Hallo zusammen,Q6 Sportback Quattro, bestellt Ende November 2024.
Voraussichtliche Auslieferung Stand letzte Woche, Mai 2025.
Viele Grüße,
Ok dann wäre bei mir die Hoffnung für Juni beim sq6 SB…