Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

BMW X1 U11

Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.

Gruß
Zimpalazumpala

3011 Antworten

kann mann mit der ordernummer was verfolgen?

Na zum Glück hab ich so lange gewartet... Was mir wichtig war ist die AHK und die Farbe Space Silber Metallic. Bekomme den X1 xdrive 30e Plug-in Hybrid. Ich bin gespannt ob die Farbe wirklich so gut ausschaut wie im Konfigurator. Ansonsten mit allem Vollgepackt was geht... Außer das Panorama Dach finde ich unnötig.

Zitat:

@Kartoffelsupp schrieb am 30. November 2022 um 15:38:46 Uhr:

Na zum Glück hab ich so lange gewartet... Was mir wichtig war ist die AHK und die Farbe Space Silber Metallic. Bekomme den X1 xdrive 30e Plug-in Hybrid. Ich bin gespannt ob die Farbe wirklich so gut ausschaut wie im Konfigurator. Ansonsten mit allem Vollgepackt was geht... Außer das Panorama Dach finde ich unnötig.

Weshalb und was war die Ursache fürs Warten?
Beste Grüße

Habe am 10 Juni bestellt… noch nicht da…, wann kommt unklar ((

Ähnliche Themen

Ich habe gestern bestellt. Liefertermin unbekannt. 2.5 E mit fast allem. Da ich den F 48 Hybrid so lange fahren kann, bis der Nachfolger da ist, bin ich entspannt. Ausser BMW erhöht nach 4 Monaten die Preise.

Meinen am 1.Oktober bestellten X1 23i m werde ich am Freitag beim Freundlichen abholen, meinen bisherigen X3 20d g01Luxury habe ich an Privat verkauft.

Mein X1 25e kommt endlich in 1,5 Wochen 🙂

Seit Montag Status 155 beim iX1 :-/

Zitat:

@jGold schrieb am 30. November 2022 um 20:22:57 Uhr:

Wann hast du bestellt?

Zitat:

Sehr schön, wir erwarten Fakten Fakten Fakten ;-)
Meiner kommt erst im April 2023.

Die AHK und die Farbe war noch nicht im Konfigurator verfügbar.

Zitat:

@Safran258 schrieb am 30. November 2022 um 17:26:27 Uhr:

Zitat:

@Kartoffelsupp schrieb am 30. November 2022 um 15:38:46 Uhr:

Weshalb und was war die Ursache fürs Warten?
Beste Grüße

Zitat:

@Tinu89 schrieb am 30. November 2022 um 20:42:20 Uhr:

Zitat:

Wann hast du bestellt?

Tag später nachdem er bestellbar war.
Glaube am 29.09.2022.
Bin auch froh das er dieses Jahr noch wegen der Prämie kommt.

Im U 6 Forum wurde ein Beitrag eröffnet, wegen der Verschiebung von Lieferzeiten. Dort hat ein Schreiber wohl ermittelt, dass es in einer Zulieferfirma wegen eines Brandes keine Teile für Mildhybrid Motoren derzeit gibt. Derzeitger Produktionsausfall bis in den Sommer hinein. Bis jetzt wurde der Beitrag nicht bestätigt. Sollte dies aber der Fall sein..............

Zitat:

@Didi149 schrieb am 1. Dezember 2022 um 12:58:33 Uhr:

Im U 6 Forum wurde ein Beitrag eröffnet, wegen der Verschiebung von Lieferzeiten. Dort hat ein Schreiber wohl ermittelt, dass es in einer Zulieferfirma wegen eines Brandes keine Teile für Mildhybrid Motoren derzeit gibt. Derzeitger Produktionsausfall bis in den Sommer hinein. Bis jetzt wurde der Beitrag nicht bestätigt. Sollte dies aber der Fall sein..............

Der PHEV besitzt keine Mild Hybrid Batterie, oder?
Dann wird sich die Produktion wohl auf diese fokussieren.

Zitat:

@Markus_G. schrieb am 22. November 2022 um 16:20:29 Uhr:

Zitat:

@Dylan97 schrieb am 22. Nov. 2022 um 15:31:58 Uhr:

Hat jemand schon Zugriff auf eine Betriebsanleitung für den iX1?

Daran hätte ich auch Interesse.

Seit heute :-)

Deine Antwort