Wartezimmer

Porsche

So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.

Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.

PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.

1618 Antworten

Viel Spass

Zitat:

@fredfred222 schrieb am 31. Januar 2023 um 13:59:21 Uhr:

So endlich Abholung am 15.02.23! Jippi
4 mal verschoben und gestern Post bekommen!!!!!

Im PZ oder im Werk?

Zitat:

@fredfred222 schrieb am 31. Januar 2023 um 13:59:21 Uhr:

So endlich Abholung am 15.02.23! Jippi
4 mal verschoben und gestern Post bekommen!!!!!

Freue mich für dich!

Volle Hütte ohne Burmester? Oder doch Burmester?

Leider ohne Burmester und Anhängerkupplung letzteres wird aber im Pz nachgerüstet!
Abholung ist in Leipzig!

Viel Spaß, wird dir (euch) gefallen.

So am Mittwoch war es soweit!

20230215_130616.jpg
20230215_130608.jpg
20230215_130636.jpg
+2

Top und allzeit gute Fahrt

Silber, immer wieder ein Klassiker.
Immer Gute Fahrt.

Tolle Farbkombi und Gruß nach Bad Mergentheim! Bin auch ab und zu dort.

Viel Spaß mit dem tollen Auto. Hoffentlich ist wenigstens Bose verbaut. Bei der Ausstattung wäre dad Standardsystem wirklich schade.

Bose ist Serie! Wollte eigentlich die Burmester war aber nicht lieferbar!

Hallo in die Runde!

Ich warte schon länger auf meinen GT3 Touring…

Bestellt 12/2021
Erste Quoute 06/2022 (bei Standartlackierung)
Neue Quote 09/2022 (wegen PTS Lackierung) - wurde mir auch direkt bei der Auswahl der Farbe mitgeteilt - für mich kein Problem, da ich mein Traum mit diesem Auto erfüllen wollte.

Seit 09/2022 in der App auf Phase 2 inklusive FIN, seit dem wird die Lieferung ständig um 2-4 Wochen nach hinten geschoben.

Am Anfang juckte es mich nicht ganz so, bis zur dritten Verschiebung im November. Eigentlich sollte der GT3 spätestens Heiligabend unterm Weihnachtsbaum stehen - Pustekuchen.

Jetzt wird ständig weitergeschoben. Sollte eigentlich diese Woche da sein, dann übernächste Woche und am Montag teilte mir das PZ mit, Ende März!

Mein Verkäufer ist inzwischen auch ratlos, dem mache ich auch keinen Vorwurf. Der telefoniert hinterher und bekommt aus Zuffenhausen auch keine klare Auskunft. Mich hält er ständig auf dem laufenden und man merkt, dass es ihm auch total unangenehm ist.

Hat hier jemand auch das gleiche Problem/Erfahrungen oder nähere Informationen? Am PTS Lack dürfte es wohl nicht liegen, da vor ein paar Tagen ein Sport Classic mit der gleichen Farbe in den USA ausgeliefert worden ist…

Hier mal meine Konfiguration/Porsche Code:

PP94Z3W5

Danke und weiterhin tapfer weiter warten!

Eine FIN wird vergeben beim Montageeinlauf.
Wenn die Auslieferung 6 Monate nach Montage-Bandlauf angekündigt ist, dann hat das mit dem Lack nichts zu tun

Zitat:

@hiblel schrieb am 18. Februar 2023 um 08:26:38 Uhr:

Wenn die Auslieferung 6 Monate nach Montage-Bandlauf angekündigt ist, dann hat das mit dem Lack nichts zu tun

Das meinte ich ja, am Lack kann es nicht liegen…

Zitat:

@hiblel schrieb am 18. Februar 2023 um 08:26:38 Uhr:

Yep, genauer gesagt wird die FIN nach der Lackierung vergeben.

Deine Antwort