Wartezimmer

Porsche

So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.

Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.

PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.

1618 Antworten

gratuliere! sehr schöne farbe!! gute konfiguration! wünsche dir eine „kurzweilige“ wartezeit! der übergabetermin meines panamera‘s ist leider eine ewigkeit von 2 wochen in verzug…

Zitat:@Panamann schrieb am 30. April 2025 um 10:15:19 Uhr:

gratuliere! sehr schöne farbe!! gute konfiguration! wünsche dir eine „kurzweilige“ wartezeit! der übergabetermin meines panamera‘s ist leider eine ewigkeit von 2 wochen in verzug…

Vielen Dank. 😊

Ich hoffe es gibt bei Dir kein Problem mit fehlenden Teilen.

Da ich ja 24 Monate im alten Leasingvertrag abwarten muss, wird die blaue Schönheit lt App erst Ende Juli gebaut.

Die ?? sollten !! sein. Wurschtfinger…

Zitat:@St80249 schrieb am 30. April 2025 um 10:39:09 Uhr:

Zitat:@Panamann schrieb am 30. April 2025 um 10:15:19 Uhr:Vielen Dank. 😊 Ich hoffe es gibt bei Dir kein Problem mit fehlenden Teilen.Da ich ja 24 Monate im alten Leasingvertrag abwarten muss, wird die blaue Schönheit lt App erst Ende Juli gebaut.

Zum Glück nicht! Er ist irgendwo zwischen Leipzig und dem PZ Locarno umterwegs. Sollte jeden Tag eintreffen... Offenbar gab es wegen den Osterferien Verzögerungen.

PZ Locarno? Das klingt nach coolen Bildern eines neuen Panameras vor fantastischer Kulisse 😉

Zitat:@St80249 schrieb am 30. April 2025 um 07:58:17 Uhr:

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame wurde ich doch nachdrücklich gebeten noch Optionen dazu zu nehmen, gleichzeitg hat mir mein freundlicher Verkäufer erzählt, dass die Zinsen fürs Leasing eines Taycan nochmal gesunken sind.Daher erwarte ich nun freudig den hier:www.porsche-code.com/PTDM4D22

Ich empfehle, die Felgen upzugraden. Das sieht in meinen Augen nicht nach 200k aus. Felgen machen wirklich sehr viel aus. Aber nur meine Wahrnehmung. Ansonsten viel (Vor-)Freude!

Vielen Dank.

Ich bin bewusst bei den 20“ Felgen geblieben, ehrlich gesagt sind mir die Felgen nicht so wichtig wie die Technik und Power des Autos.

Und die Farbe…😁

Zitat:@St80249 schrieb am 30. April 2025 um 21:27:46 Uhr:

Zitat: Zitat: Zitat: PZ Locarno? Das klingt nach coolen Bildern eines neuen Panameras vor fantastischer Kulisse

Foto der Anlieferung von heute morgen gerade vom PZ erhalten. Du musst Dich im Moment mit der fantastischen Kulisse auf dem Anhänger begnügen… :-))

Bild #211501493

Zitat:@Panamann schrieb am 2. Mai 2025 um 10:06:25 Uhr:

Zitat:@St80249 schrieb am 30. April 2025 um 21:27:46 Uhr: Foto der Anlieferung von heute morgen gerade vom PZ erhalten. Du musst Dich im Moment mit der fantastischen Kulisse auf dem Anhänger begnügen… :-))

Oh wow!!!! Enzianblau vor traumhafter Kulisse! Du enttäuschst nicht.

Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß mit dem tollen Panamera und immer eine handbreit Luft ums Blech.

Zitat:@St80249 schrieb am 2. Mai 2025 um 10:38:54 Uhr:

Zitat:@Panamann schrieb am 2. Mai 2025 um 10:06:25 Uhr:Oh wow!!!! Enzianblau vor traumhafter Kulisse! Du enttäuschst nicht. Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß mit dem tollen Panamera und immer eine handbreit Luft ums Blech.

Vielen Dank! Bis zur Übergabe am Mittwoch dauert es noch ewig… :-))

Zitat:@St80249 schrieb am 2. Mai 2025 um 10:38:54 Uhr:

Zitat:@Panamann schrieb am 2. Mai 2025 um 10:06:25 Uhr:Oh wow!!!! Enzianblau vor traumhafter Kulisse!

Enzianblau vor “Bergkulisse” kommt immer gut ;)

Schöner Panamera… viel Schbass damit!

Grüße :cool:

Bild #211508585

Zitat:@Panamann schrieb am 2. Mai 2025 um 10:59:32 Uhr:

Zitat:@St80249 schrieb am 2. Mai 2025 um 10:38:54 Uhr:Vielen Dank! Bis zur Übergabe am Mittwoch dauert es noch ewig… :-))

Heute ist es soweit!!!

Zitat:@St80249 schrieb am 7. Mai 2025 um 08:11:46 Uhr:

Zitat:@Panamann schrieb am 2. Mai 2025 um 10:59:32 Uhr:Heute ist es soweit!!!

Danke euch! Ja, bin mit meinem neuen Panamera zu Hause angekommen. Gefällt mir live noch besser als auf den Bildern. Gut, vielleicht ist das psychisch bedingt vor Freude :-)) Jetzt geht‘s an die Einstellungen und dann auf eine Ausfahrt.

Ich darf dann auch mal hier Platz nehmen.

Bestellt ist ein 911 GTS Targa in Vanadiumgrau.

Beim Konfigurieren habe ich irgendwann den Überblick verloren. Irgendwie sah jede Variante scharf aus.

Habe versucht es „klassisch“ aussehen zulassen mit Grau und Sport Design Paket mit Carbon, Leder schwarz mit dem 930 Paket und weiß hinterlegen Instrumenten.

Leider ist es mir nicht gelungen einen Vanadiumgrauen mit dem Karbonpaket zu finden. Falls jemand diese Kombination hier hat … wäre ich Mega dankbar für Fotos! :)

Bei der Farbe bin ich mir noch nicht so super sicher … wirkt ja sehr unterschiedlich aber passt womöglich am Besten wenn man außen Karbon Pakete nimmt.

Liefertermin in Oktober.

Für den Fall es es jemanden interessiert oder ich auch was wichtiges vergessen habe:

https://porsche-code.com/PTHUFIV5

Bild #211509443

Sieht super aus die Farbkombi. Schönes Geschoss.

Deine Antwort