Wartezimmer

Porsche

So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.

Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.

PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.

1618 Antworten

Zitat:

@Panamann schrieb am 5. April 2025 um 08:39:49 Uhr:

.. Übergabe sein (angekündigt 22.4. - 27.4.24)?

Kann es sein daß du dich verschrieben hast und 2025 gemeint ist.

Zitat:

@Siggi1803 schrieb am 5. April 2025 um 10:16:02 Uhr:

Zitat:

Kann es sein daß du dich verschrieben hast und 2025 gemeint ist.

Ja, sorry - naütrlich 2025!

Das war das Engagement des Verkäufers. Der Disponent des Autohauses hat ja diese Daten alle, aber ob der Kunde das alles erfährt liegt am Verkäufer.

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich schöne VIN Bilder von meinen Porsche bekommen habe. Ich häng mal ein Bild davon an.

Und dann noch nach einem Jahr der Metallpylon.

Bild #211458926

Heute erfahren, dass mein Fahrzeug Ende des Monats gebaut wird.

Zitat:

@Makli schrieb am 9. April 2025 um 09:46:44 Uhr:

Zitat:

Heute erfahren, dass mein Fahrzeug Ende des Monats gebaut wird.

Die Vorfreude steigt… deine Selbsthilfegruppe hier freut sich auf Bilder deines neuen Familienmitgliedes.

Ich muss aus Vertragsgründen leider noch warten 😕

Nach einem anruf bei der Hotline hatte ich innerhalb von 30sek meine Einladung zu TrackYourDream ...
Momentan in Phase 3

Seufz

Bild #211465118

Zitat:

@St80249 schrieb am 9. April 2025 um 10:22:54 Uhr:

Zitat:

@Makli

schrieb am 9. April 2025 um 09:46:44 Uhr:Die Vorfreude steigt… deine Selbsthilfegruppe hier freut sich auf Bilder deines neuen Familienmitgliedes.Ich muss aus Vertragsgründen leider noch warten 😕

Auslieferung ist auf Anfang Juni geplant. TYD habe ich leider nicht. Mein Panamera GTS darf also noch ca 1,5 Monate bei mir verweilen ..

Abholtermin in Leipzig am 15.05.2025 ... gibt es Erfahrung die ich wissen sollte, wäre für Tipps dankbar 🙂

So, ich verlasse dann mal das Wartezimmer, morgen früh Zulassung und Mittag Abholung im PZ.

Gruß,
Snake63

Zitat:

@snake63 schrieb am 15. April 2025 um 22:55:44 Uhr:

So, ich verlasse dann mal das Wartezimmer, morgen früh Zulassung und Mittag Abholung im PZ.

Gruß,
Snake63

Bilder sind immer gerne gesehen.

Hier ist schonmal eins

Img

Bitte schön

frohe Ostern

Img
Img
Img

Zitat:

@snake63 schrieb am 18. April 2025 um 16:18:53 Uhr:

Zitat:

Bitte schönfrohe Ostern

Sehr schön!

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame wurde ich doch nachdrücklich gebeten noch Optionen dazu zu nehmen, gleichzeitg hat mir mein freundlicher Verkäufer erzählt, dass die Zinsen fürs Leasing eines Taycan nochmal gesunken sind.

Daher erwarte ich nun freudig den hier:

www.porsche-code.com/PTDM4D22

Deine Antwort