Wartezimmer

Ford Kuga DFK

Moin zusammen,

allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten. 🙂

Ich fang mal an:

Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV

Panther-Blau Metallic
Panorama Schiebedach
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Anhängevorrichtung schwenkbar
Notrad
Radmuttern abschließbar
Winter Paket
Fahrerassistenz-Paket

Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020

Beste Antwort im Thema

Mein Kuga ist da. 🙂
Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.
Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.

1431 weitere Antworten
1431 Antworten

Hallo,

das es wohl nicht lange dauert bis mein Kuga eintrifft wollte ich mir schon Spurplatten bestellen. Kann mir evtl jemand sagen, ob sie von dem noch aktuellen Modell passen, da wenn ich richtig liege, sich nichts an den Daten was Räder betrifft
geändert hat. Für den 2024 er Kuga gibt es ja offiziell noch nichts. Danke..

Deiner?

Asset.HEIC.jpg

h-w-z (meiner sieht übrigens genau so aus) 🙂 Bin gespannt wann der gebaut wird? LG

@h-w-z

Könnte zwar meiner sein, ist er aber leider nicht. Meiner steht noch in Holland.. Auch verkehrter Händler..

Zitat:

@Holzspetzi schrieb am 4. Mai 2024 um 13:48:23 Uhr:

h-w-z (meiner sieht übrigens genau so aus) 🙂 Bin gespannt wann der gebaut wird? LG
Asset.HEIC.jpg

Heute begutachtet…
Nur 3 Monate Lieferzeit…

Kuga ST Line X
Kuga ST Line X

Zitat:

@RalfCux schrieb am 10. April 2020 um 17:35:23 Uhr:

Weißt du mehr über die Ganzjahresreifen? Welche Marke?

Meiner wurde mit Goodyear ausgeliefert

@h-w-z

grüss dich. und auto bereits schon bekommen ?

Mein Kuga ist nun in Antwerpen eingetroffen. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert…..
Hätte ihn ja jetzt schon gerne. :-)
Aber er kommt immer näher zu mir.;-)

@A3-Cooper484

ja meiner auch. mal schauen was in den nächsten tagen passiert :-)

Hoffe das es bei euch schneller geht als bei mir. Meiner steht sich schon seit fast 6 Wochen in Holland die Reifen platt 😕

Gestern noch gemeckert heute schon da.. 😁

Hinten
Antenne 5G
Vorne

Was ich echt schade finde ist, dass es kein Black Package zum Start gibt. Werde bei meinem die Spiegel und den kompletten Heckspoiler schwarz folieren lassen(habe das Pano Dach bestellt), evtl. auch die silbernen Spangen an der Front. Gerade beim solar silver finde ich den Kontrast gut. Schwarze 20 Zoll Winderräder (20 Zoll als Sommerrad bestellt) kommen auch noch drauf. Schickes Auto, Ford hat da m.E. einen guten Job gemacht.

Die Optik soll das dann werden:

https://www.autoscout24.de/.../...db252419-1144-4a88-aee9-7465be76d63b

@Yigit05
Hallo,
leider nicht, weil es der Händler in 2 Wochen nicht geschafft hat ihn anzumelden.
Jetzt bin ich erstmal in Urlaub und werde ihn nächste Woche selbst anmelden.
VG.

@wheel14 @h-w-z

gluckwunsch leute, dass freut mich wirklich doll. ja h-w-z das ist schon recht schade das es noch vor deinem urlaub nicht geklappt hat, aber hauptsache ist es da🙂 . meiner ist auch gestern abend auf einen binnenschiff drauf gepackt worden und kommt über den rhein mit den schiff in den kölner fordwerke und von dort aus zum händler. also dauert es bei mir auch nicht mehr so lang, freu mich so sehr das es zeitlich bis zum urlaub doch geklappt hat🙂

Deine Antwort