ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Wartezimmer

Wartezimmer

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 9. April 2020 um 15:14

Moin zusammen,

allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten. :)

Ich fang mal an:

Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV

 

Panther-Blau Metallic

Panorama Schiebedach

Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

Anhängevorrichtung schwenkbar

Notrad

Radmuttern abschließbar

Winter Paket

Fahrerassistenz-Paket

Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020

Beste Antwort im Thema

Mein Kuga ist da. :)

Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.

Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.

1400 weitere Antworten
1400 Antworten

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 23. April 2024 um 09:58:30 Uhr:

@h-w-z

das hat eher nix mit qulle zu tuhn. habe schon viel versucht und nachgefragt. wissen halt nicht wieso es nicht rausgeht. die verschiffungzeiten verschieben sich ständig seit 2 wochen bei mir. sobald es vielleicht in antwerpen ankommt könnte ich da was machen, aber davor ginge es wohl nicht. naja ich hoffe mal das es nicht weiter nach hinten geht und noch vor sommerferien ankommt, sonst muss mit einem kleinen puma mich quälen :hehe

Drück dir die Daumen…

(Wenn unser vorher da ist, kann ich ihn dir ja leihen,

haben ja drei Fahrzeuge ??)

@h-w-z

hahaha. du bist der beste danke dir vielmals . hoffen wir mal einfach das beste für alle. grüße an alle

Ist denn überhaupt schon irgendeine Lieferung in Antwerpen angekommen? Oder wird das das erste Schiff mit den neuen Kugas sein?

ja von hwz und wheel14 ist schon in antwerpen angekommen. meiner ist auch jetz endlich im hafen . wird auch in den nächsten tagen in richtung antwerpen gehen

Was mich nach wie vor überrascht ist, dass es praktisch kaum Bildmaterial zum FL gibt.

Such mal in YouTube nach Kuga 2024

Zitat:

@h-w-z schrieb am 25. April 2024 um 16:03:01 Uhr:

Such mal in YouTube nach Kuga 2024

Da findest du nichts aus Deutschland. Und de facto immer nur die blaue ST Line mit 19 Zoll und die grüne Active Variante. Keine Hands on durch irgendwelche Youtuber aus dem deutschsprachigen Raum.

Edit: Ein neues Einminutenvideo weiße ST Line aus UK.

@XC60_Ffm

 

also soweit ich weis sind die meistens videos aus USA und andere länder, weil es dort bereits letztes jahr der facelift model

gekommen ist . man sieht ja den unterschied auch von den enttopfen auspuff. hier in europa sollte ja der einlaufstart offiziell ab sommer beginnen und so wie es aussieht konnten die händler ja schon anfang des jahres vorausbestellungen durchführen damit vor/im sommer die fahrzeuge ankommen

 

ich hatte bei uns in kölner werk einpaar neue kugas schon gesehen. hatte auch ein paar bilder gemacht. @wheel14 hatte von mir die über whatsapp bekommen.

sieht schon ganz schick aus und vorallem die matrixscheinwerfer sind echt gelungen. die fahrzeuge die keine matrix haben haben einfach mur eine chromleiste vorne

hier die fotos von dem neuen ford Kuga facelift

 

meiner sieht übrigens genau so aus:)

selbe farbe und felgen

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 25. April 2024 um 16:47:22 Uhr:

hier die fotos von dem neuen ford Kuga facelift

meiner sieht übrigens genau so aus:)

selbe farbe und felgen

Sehr schick, solar silver oder? Ich hab den volle Hütte auf 20 Zoll auch in solar silver bestellt. Im Winter sollen schwarze 19 Zoller drauf.

@XC60_Ffm

 

ja genau solar silber.

 

ja wollte auch am anfang mit 20* dann doch plötzlich auf die 19* umgestiegen

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 25. April 2024 um 16:56:02 Uhr:

@XC60_Ffm

ja genau solar silber.

ja wollte auch am anfang mit 20* dann doch plötzlich auf die 19* umgestiegen

Die sind auch schick und sicher etwas komfortabler. Mir war die 225er Breite nicht bullig genug. Die 20 Zoll 245/45 bedeuten sicher Verlust an Komfort, daher 19 Zoll mit 225/55 im Winter.

Bin gespannt auf die 18er Serienfelge des

ST-X

Wenn sie uns nicht gefällt, mach ich eine andere 18er drauf, da das Parkverhalten meiner Frau, äh manchmal kritisch ist….

Auf jeden Fall wird rundrum eine Spurverbreiterung montiert.

Spurverbreiterung kommt bei mir auch. Dann reichen mir auch die 18 Zöller. Mit der Spurverbreiterung sieht er ja auch bulliger aus und liegt etwas besser auf der Straße.

Und die Frau schrottet sie nicht so schnell..

Deine Antwort