Wartezimmer

Ford Kuga DFK

Moin zusammen,

allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten. 🙂

Ich fang mal an:

Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV

Panther-Blau Metallic
Panorama Schiebedach
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Anhängevorrichtung schwenkbar
Notrad
Radmuttern abschließbar
Winter Paket
Fahrerassistenz-Paket

Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020

Beste Antwort im Thema

Mein Kuga ist da. 🙂
Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.
Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.

1431 weitere Antworten
1431 Antworten

Habe das selbe Problem. Genau das selbe Datum

Das Problem habe ich auch. Mein Händler hat noch 40 PHEV im Zulauf und einige haben nun wieder ein Baudatum für Anfang November erhalten ... er geht davon aus, dass dann auch wieder verschifft wird

https://youtu.be/R4upJR9FUMw

Das ist mir bewusst, dennoch gibt es die Einstellungen wohl im System...kann auch nur von dem berichten, was mir erzählt wurde und in Bezug auf Leihwagen, Mehrwertsteuerübernahme und Gutschein hat mein Recht großer FFH bisher immer sehr frühzeitig Recht gehabt

Mal ne blöde Frage: Hier wurde gesagt, Ford zahlt 20Euro/Tag für einen Leihwagen. Wo bekommt man denn für 20Euro einen Leihwagen?? Selbst für 50Euro/Tag wird es nicht einfach was zu finden. Mit meinen 193cm passe ich nicht wirklich in einen Ford KA. ???????

Ich habe persönlich auch keine Informationen zum Thema Kosten vom Leihwagen bekommen.
Habe gestern einen Anruf erhalten und Anschein Mieter Ford einen Focus von Enterprise.

Bei meinem Gespräch am Dienstag wurde nur von kostenlosem Mietwagen gesprochen. Preisgrenzen wurden nicht genannt.

Ist es ein betriebseigener Wagen des Fordhändlers bekommt dieser lt. Aussage meines FFH 20€ gutgeschrieben, läuft es über einen externen Anbieter, wie zB Sixt werden 50€ gutgeschrieben. Ich dufte Wünsche äußern, von Puma bis Galaxy war alles drin... Anfang der Woche werde ich wohl einen Kuga MK2 nehmen

Hätte jemand von Euch noch die Preisliste, die vor dem 29.06. gültig war?
Falls ja, herzlichen Dank im Voraus !

Zitat:

@FordLader schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:39:59 Uhr:

Hätte jemand von Euch noch die Preisliste, die vor dem 29.06. gültig war?
Falls ja, herzlichen Dank im Voraus !

Ist die das?

Das ist überhaupt keine Preisliste

Pardon, sehe ich jetzt auch!
Dann kann ich leider nicht helfen, evtl, noch mit meiner Bestellung, da stehen einige Preise drin?

Vielleicht mal hier schauen: KlickMich

Danke Euch !

Frage: als ich meinen PHEV bestellt habe, hatte der Vignale noch adaptive LED-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht und LED-Nebelscheinwerfern. Jetzt stehen nur statische LED-Scheinwerfer als Serie beim Vignale, adaptive LEDs kosten Aufpreis. Was darf ich denn nun erwarten, wenn ich meinen dann in 2021 ausgeliefert bekomme? Immerhin steht im Kleingedruckten, dass der Hersteller das Recht hat, Änderungen an den Fahrzeugen in der laufenden Serie vorzunehmen.

Deine Antwort