Wartezimmer
Moin zusammen,
allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten. 🙂
Ich fang mal an:
Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV
Panther-Blau Metallic
Panorama Schiebedach
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Anhängevorrichtung schwenkbar
Notrad
Radmuttern abschließbar
Winter Paket
Fahrerassistenz-Paket
Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020
Beste Antwort im Thema
Mein Kuga ist da. 🙂
Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.
Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.
1431 Antworten
Dann drücken wir euch mal ganz fest die Daumen das das klappt.
Wenn die Produktion doch wieder anläuft muss es doch eine Lösung des vorhandenen Problems geben.
Hallo zusammen,
ich schließe mich der Runde mal an.
Ford Kuga 2,5 l Duratec PHEV ST-Line X
1.Wahl
Pyrit Silber Metallic
Leider wirds diese nicht mehr in der kommenden Produktion geben.
2. Wahl
Magnetic Grau Metallic
Fahrer-Assistenz-Paket
Winter-Paket
Technologie-Paket
Styling-Paket ST-Line
Heckklappe elektrisch
AHK elektrisch schwenkbar
Panorama Dach
Elektrische Sitz Verstellung
Bestellt 01.09.20 Lieferung noch offen
Gruß Frank
Bestellt: 02.07.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit allen dazu, Komplettausstattung.
FIN: 21.07.2020
Produktionsdatum 31.08.2020
Anlieferung ??? : 17.10.2020
Dann hoffe ich mal... meiner ist eine Woche später gebaut und sollte morgen am 29.09. ursprünglich ankommen
Na dann hoffen wir mal das er auch ausgeliefert wird. Laut meinem FFH (28.09.2020) gibt es noch keine Lösung
für das aktuelle Problem und Ford soll sich gegenüber den Händlern sehr bedeckt halten.
Zitat:
@Papa75 schrieb am 28. September 2020 um 22:56:36 Uhr:
Dann hoffe ich mal... meiner ist eine Woche später gebaut und sollte morgen am 29.09. ursprünglich ankommen
Und Nachricht vom FFH bekommen, das deiner auf den Hof steht? Oder vertröstet worden auf später?
Habe meine VIN erhalten und würde mich gerne im Netz über den aktuellen Stand schlau machen wollen. Kann mir bitte jemand sagen, wo man das machen kann? Danke vorab