Wartezimmer

Ford Kuga DFK

Moin zusammen,

allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten. 🙂

Ich fang mal an:

Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV

Panther-Blau Metallic
Panorama Schiebedach
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Anhängevorrichtung schwenkbar
Notrad
Radmuttern abschließbar
Winter Paket
Fahrerassistenz-Paket

Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020

Beste Antwort im Thema

Mein Kuga ist da. 🙂
Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.
Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.

1431 weitere Antworten
1431 Antworten

Die werden die bereits gebauten erst umbauen

Dann drücken wir euch mal ganz fest die Daumen das das klappt.

Wenn die Produktion doch wieder anläuft muss es doch eine Lösung des vorhandenen Problems geben.

Alles andere würde keinen Sinn machen denke ich.

Mein verhandler hat heute geschrieben, lieferung 17-10 (bestellt ende Mai)

Mir wurde heute auch Mitte Oktober versprochen

Hallo zusammen,
ich schließe mich der Runde mal an.

Ford Kuga 2,5 l Duratec PHEV ST-Line X

1.Wahl
Pyrit Silber Metallic
Leider wirds diese nicht mehr in der kommenden Produktion geben.

2. Wahl
Magnetic Grau Metallic

Fahrer-Assistenz-Paket

Winter-Paket

Technologie-Paket

Styling-Paket ST-Line

Heckklappe elektrisch

AHK elektrisch schwenkbar

Panorama Dach

Elektrische Sitz Verstellung

Bestellt 01.09.20 Lieferung noch offen

Gruß Frank

hallöchen

mal was neues vom FFH

Anlieferung beim Händler : 17.10.2020

na mal sehen ob es klappt so

Wann ist deiner gebaut?

Bestellt: 02.07.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit allen dazu, Komplettausstattung.

FIN: 21.07.2020

Produktionsdatum 31.08.2020

Anlieferung ??? : 17.10.2020

Dann hoffe ich mal... meiner ist eine Woche später gebaut und sollte morgen am 29.09. ursprünglich ankommen

Na dann hoffen wir mal das er auch ausgeliefert wird. Laut meinem FFH (28.09.2020) gibt es noch keine Lösung
für das aktuelle Problem und Ford soll sich gegenüber den Händlern sehr bedeckt halten.

Fahren überhaupt noch Schiffe mit Kugas von Valencia ab? Oder stehen die immer auf Halde?

Klar, es gibt ja nicht nur Kuga PHEV. Zumal da auch Mondeo, S-Max usw. drauf sind.

Zitat:

@Papa75 schrieb am 28. September 2020 um 22:56:36 Uhr:

Dann hoffe ich mal... meiner ist eine Woche später gebaut und sollte morgen am 29.09. ursprünglich ankommen

Und Nachricht vom FFH bekommen, das deiner auf den Hof steht? Oder vertröstet worden auf später?

Habe meine VIN erhalten und würde mich gerne im Netz über den aktuellen Stand schlau machen wollen. Kann mir bitte jemand sagen, wo man das machen kann? Danke vorab

Deine Antwort