Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@josefnemecek schrieb am 29. November 2019 um 07:48:47 Uhr:
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 28. November 2019 um 19:38:36 Uhr:
Ein richtig schönes dunkles navyblau (MB Hansablau) wäre wirklich was Feines. In Ermangelung dezenter Blautöne wird’s bei mir meist dunkelgrau, Silber oder schwarz...Bei mir wäre es fast Saphirschwarz geworden. Dann habe ich einen X5 in Tansanitblau gesehen, als ich beim Händler die Optionsliste bereinigt habe und war so begeistert, dass ich es genommen habe. Die Wirkung im Konfigurator ist falsch weil viel zu hell.
Hab leider noch keinen live gesehen in Tansanit.
Vielleicht eine Option für den Nachfolger?!
So gestern nach langem warten abgeholt! Bin begeistert!
Ähnliche Themen
Zum Thema tansanit II kann ich berichten, da ich ihn jetzt seit ein paar Monaten habe.
Zunächst einmal ist es im Konfigurator deutlich heller als real. Die Werbebilder, die man sieht sind schon sehr imposant und strahlend. Eine richtig tolle Farbe. Genau wie auf den Bildern sieht er dann auch aus, wenn man ihn perfekt ausgeleuchtet in München abholt. Ich hatte zeitweilig nach der Bestellung gedacht: Farbe toll, aber hoffentlich nachher nicht zu aufdringlich und plakativ.
In der Realität und Nutzung ist es dann eine Farbe, die längst nicht mehr so strahlend aussieht wie in der Werbung, das Tägliche nimmt genau das Mass an „Zuviel“, so dass am Ende ein tolles Blau zwischen einfach nur schön und dezent heraus kommt. Ich habe es nicht bereut und habe genau das erreicht was ich wollte: Kein schwarz mehr nach all den Jahren, aber auch nicht zu hell.
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 29. November 2019 um 12:56:37 Uhr:
Zitat:
@josefnemecek schrieb am 29. November 2019 um 07:48:47 Uhr:
Bei mir wäre es fast Saphirschwarz geworden. Dann habe ich einen X5 in Tansanitblau gesehen, als ich beim Händler die Optionsliste bereinigt habe und war so begeistert, dass ich es genommen habe. Die Wirkung im Konfigurator ist falsch weil viel zu hell.
Hab leider noch keinen live gesehen in Tansanit.
Vielleicht eine Option für den Nachfolger?!
Zitat:
@dkrizic schrieb am 29. November 2019 um 21:59:46 Uhr:
45e bestellt für 2020-05
Darf ich fragen, wann Du bestellt hast? Danke vorab!
Zitat:
@Jander schrieb am 29. November 2019 um 22:17:56 Uhr:
Zitat:
@dkrizic schrieb am 29. November 2019 um 21:59:46 Uhr:
45e bestellt für 2020-05Darf ich fragen, wann Du bestellt hast? Danke vorab!
Im September noch. Es ist ein Wunschdatum (Leasingende aktueller G30) aber auch soweit vom Händler bestätigt.
Zitat:
@Midnight-Gamer schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:37:01 Uhr:
Die Car is Born App meldet heute das er gebaut ist - Nun geht es zum Transport. 🙂
Sehr gut, Glückwunsch!
Wie lange hat es bei dir von Produktionseinplanung bis Montageabschluss gedauert?
VG
Zitat:
@ladalle schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:57:29 Uhr:
Was ist das für eine App und welche Daten brauche ich vom Händler um den Status zu sehen? Merci
Bmw connected app und einen Code vom Händler. Meiner macht dummerweise nicht mit.
Zitat:
@JoKr84 schrieb am 4. Dezember 2019 um 21:38:55 Uhr:
Zitat:
@Midnight-Gamer schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:37:01 Uhr:
Die Car is Born App meldet heute das er gebaut ist - Nun geht es zum Transport. 🙂Sehr gut, Glückwunsch!
Wie lange hat es bei dir von Produktionseinplanung bis Montageabschluss gedauert?
VG
Von meinem 🙂 wusste ich das er wohl lt. ihrem Kontingent noch im Dezember gebaut wird - Am 9.11.2019 kam eine Statusmeldung (s. Bild) über die My Car is Born App, in welcher Woche das passieren wird. Wie im MCiB Thread schon erwähnt, nehmen zurzeit nur die Hauptniederlassungen an dem Feature teil.