Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@oliver1867 schrieb am 14. Februar 2019 um 17:45:29 Uhr:
vor 3 Stunden 🙂
Glückwunsch. So schnell? Habe auch gestern bestellt und Ende Juni genannt bekommen....
So endlich komm ich auch mal dazu meine Bestellung zu posten... 😎
Auto am 07.02 bestellt ——> unverbindlicher Liefertermin Mai 2019 ——-
Abholung BMW Welt
Ivan, wir haben den identen Fahrzeuggeschmack
Bis auf die Felgen wird meiner Identisch sein - inkl Liefertermin
Sehr geil 🙂
Hast du auch Edelholzausführung Pappel Maser offenporig?
Welche Räder hast du genommen?
Ähnliche Themen
Jep habe gestern noch auf Pappel umbestellt. Ich hab 21“ genommen da dort winterreifen drauf kommen. Im Sommer hab ich die Hamann Evo 2 im Auge.
Wir fahren ca. 6 Monate Winterreifen, deshalb soll der Wagen auch im Winter schick sein.
Zitat:
@LotusElise2014 schrieb am 14. Februar 2019 um 20:12:09 Uhr:
Jep habe gestern noch auf Pappel umbestellt. Ich hab 21“ genommen da dort winterreifen drauf kommen. Im Sommer hab ich die Hamann Evo 2 im Auge.Wir fahren ca. 6 Monate Winterreifen, deshalb soll der Wagen auch im Winter schick sein.
Sehr schön so muss sein...
Bin gespannt wie das Pappel auf den coffee brauen sitzen wirkt? Hast du die Kombi schon gesehen?
Ich hab es nur in live zu den Elfenbein sitzen gesehen... da sieht es Hammer aus 😎
Hamann Felgen sind der Wahnsinn besonders beim F15 X5 sahen die schon Hammer aus... 😎
Zitat:
@scooter17 schrieb am 14. Februar 2019 um 13:10:13 Uhr:
Zitat:
@Madeson schrieb am 14. Februar 2019 um 13:00:17 Uhr:
Moin Ihr X5ler... Bin neu hier und befinde mich auch in Wartestellung... Am 4.3. ist es dann soweit 🙂 im Oktober bestellt, Wagen steht schon seit Januar beim Händler...Wieso musst du noch bis zu, 4.3. warten ?
Ja genau, habe momentan einen Grand Cherokee im Leasing..
Ivan, nein hab es in Kombination noch nicht live gesehen. Nur auf diesen kleinen Muster Dinger im Autohaus.
Zitat:
@LotusElise2014 schrieb am 14. Februar 2019 um 21:09:06 Uhr:
Ivan, nein hab es in Kombination noch nicht live gesehen. Nur auf diesen kleinen Muster Dinger im Autohaus.
Passt es zu den sitzen?
Laut kleine Tafel Probe
Jep, sieht laut meiner Frau sehr gediegen aus. Ich finde es lockert das ansonsten sehr geradlinige Armaturenbrett etwas auf
Hier paar Bilder mit Leder Merino coffee Braun & Edelholzausführung Pappel Maser 😎
Meiner Meinung sieht die Kombi ganz schön aus...
eure Meinung?
Zitat:
@Ivan_BMW schrieb am 14. Februar 2019 um 18:06:08 Uhr:
Abholung BMW Welt
Sehr schöne Konfiguration. Habe zufällig gerade meine geänderte Bestellung auf dem Schreibtisch und evtl eine kleine Anmerkung. Du hast Panorama Dach, Sonnenschutz hinten, Glasapplikationen und den dunklen Dachhimmel bestellt. Alles ist auch im Exklusiv Paket drin + Ambiente Air für 4.250 Euro.
Der Dachhimmel ist allerdings bei Dir im M-Paket (habe ich nicht), wenn sich dann der Preis des Exklusiv Pakets reduziert um den Wert des dunklen Dachhimmel, könntest du evtl. noch etwas Geld sparen + Ambiente Air bekommen (ob man es nutzt ist dann ja egal 🙂)
Weiß nicht ob die Rechnung so aufgeht, aber bei (ohne M-Paket) war es mit dem Paket günstiger.
Zitat:
@manni512 schrieb am 15. Februar 2019 um 10:20:02 Uhr:
Zitat:
@Ivan_BMW schrieb am 14. Februar 2019 um 18:06:08 Uhr:
Abholung BMW WeltSehr schöne Konfiguration. Habe zufällig gerade meine geänderte Bestellung auf dem Schreibtisch und evtl eine kleine Anmerkung. Du hast Panorama Dach, Sonnenschutz hinten, Glasapplikationen und den dunklen Dachhimmel bestellt. Alles ist auch im Exklusiv Paket drin + Ambiente Air für 4.250 Euro.
Der Dachhimmel ist allerdings bei Dir im M-Paket (habe ich nicht), wenn sich dann der Preis des Exklusiv Pakets reduziert um den Wert des dunklen Dachhimmel, könntest du evtl. noch etwas Geld sparen + Ambiente Air bekommen (ob man es nutzt ist dann ja egal 🙂)
Weiß nicht ob die Rechnung so aufgeht, aber bei (ohne M-Paket) war es mit dem Paket günstiger.
Danke für die Info ich schau gleich mal nach 😎
Also irgendwie geht es nicht mit M-Paket... hast du es mit m-paket?
Vielleicht geht es beim Händler weiß das jemand?