Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Die Info der Verschiffung habe ich von meinem Händler bekommen. Somit kann ich Flüge und ein Hotel in der Nähe der BMW Welt buchen. Ich freue mich auf den Tag in der BMW Welt.

Kannst du auch 😉

Wo ist diese Info anderweitig zu finden?

Moin Ihr X5ler... Bin neu hier und befinde mich auch in Wartestellung... Am 4.3. ist es dann soweit 🙂 im Oktober bestellt, Wagen steht schon seit Januar beim Händler...

Ähnliche Themen

Willkommen, hast ja ne kurze Verweildauer im Wartezimmer....kommen, hallo sagen und schon wieder bald verschwinden....
Das du das noch aushalten kannst, zu wissen, dass der Wagen schon seit 2 Monaten auf dich wartet😁😁

Was für nen Motor hast? Ausstattung?

Gruß

Zitat:

@Madeson schrieb am 14. Februar 2019 um 13:00:17 Uhr:

Moin Ihr X5ler... Bin neu hier und befinde mich auch in Wartestellung... Am 4.3. ist es dann soweit 🙂 im Oktober bestellt, Wagen steht schon seit Januar beim Händler...

Wieso musst du noch bis zu, 4.3. warten ?

...ich vermute mal Leasingende

Hallo zusammen,

ich nehm mal Platz neben euch im Wartezimmer.
Gestern bestellt:

X5 30d
M-Paket in Alpinweiss
Panoramadach
Adaptive LED
Entertainment Paket
Akustikpaket
Wärmepaket vorn
Anhängekupplung
Headup Display
Aktiver Tempomat
Lordosenstütze
Parking Assistent Plus

Ich bin extrem angetan gewesen nach der Probefahrt!
Zur Auswahl standen eigentlich BMW 5er, Audi A6 oder BMW X3.
Ausstattungsbereinigt ist der X5 nicht wirklich teurer als ein adäquater 5er, jedoch für mich das deutlich bessere Gesamtpaket.

Ich kann es kaum erwarten ...

Für den, den es interessiert: Aktuell fahre ich einen Audi A6 BiTu mit allerlei Ausstattung und bin sehr zufrieden.

VG

Käme für di h das mineralweiss in frage ?
Extrem gut aussehend.
Komfortsitze sind auch der hammer.

Zitat:

@scooter17 schrieb am 14. Februar 2019 um 16:06:17 Uhr:

Käme für di h das mineralweiss in frage ?
Extrem gut aussehend.
Komfortsitze sind auch der hammer.

Leider nicht. Ist ein Firmenwagen und mein absolutes Limit erreicht 🙂

Die Sportsitze sind ( im Gegensatz zum 5er ) aber echt gut und haben für mich eine perfekte Passform.

LG

Dann freue dich auf einen richtig tollen wagen.
Ich steige jeden morgen mit einem grinsen ein.

Soeben Status 165 (Transit) vom Freundlichen erhalten....hoffe der kommt jetzt bald aufs Schiff...bin gespannt, kanns kaum erwarten...

Hallihallo, auch ich nehme im Wartezimmer platz,

3.0D Carbonschwarz met, Vernasca Canberrabeige mit Comfortsitzen und Belüftung
Wärmepaket, Nightvision, Headup, Innovationspaket, M-Paket, Ambiente, Harman,...

Soll Ende April kommen,

Freu! 🙂

Zitat:

@oliver1867 schrieb am 14. Februar 2019 um 17:34:25 Uhr:

Hallihallo, auch ich nehme im Wartezimmer platz,

3.0D Carbonschwarz met, Vernasca Canberrabeige mit Comfortsitzen und Belüftung
Wärmepaket, Nightvision, Headup, Innovationspaket, M-Paket, Ambiente, Harman,...

Soll Ende April kommen,

Freu! 🙂

Glückwunsch... wann hast du bestellt?

vor 3 Stunden 🙂

Deine Antwort