Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Puh…die ARC Commitment ist gerade in Danzig ausgelaufen und hat ETA in Bremerhaven am 17. Juli. Da kann ich ja echt nur hoffen, dass meiner auf der Themis war und somit am Freitag in Bremerhaven angekommen ist. Ansonsten wird das sportlich mit Anlieferung in KW30 beim Händler 🙁
Zitat:
@Torso schrieb am 14. Juli 2024 um 21:57:11 Uhr:
Puh…die ARC Commitment ist gerade in Danzig ausgelaufen und hat ETA in Bremerhaven am 17. Juli. Da kann ich ja echt nur hoffen, dass meiner auf der Themis war und somit am Freitag in Bremerhaven angekommen ist. Ansonsten wird das sportlich mit Anlieferung in KW30 beim Händler 🙁
Kurzes Update meinerseits, war heute mit meinem X3 in der Werkstatt und habe gleich mal nach dem X5 gefragt, noch immer auf 165.
Somit gehe ich schwer davon aus, das meiner auf der ARC Commitment ist. Doof aber nicht zu ändern.
Für eine Auslieferung in KW30 sehe ich damit eher Schwarz.
Hast du denn Händler Auslieferung oder BMW Welt?
Meiner steht nun auch seit fast 3 Wochen auf 150 und sollte eigentlich schon vor 2 Wochen in den Rohbau gehen.
Zitat:
@Andionaut schrieb am 17. Juli 2024 um 09:44:01 Uhr:
Meiner steht nun auch seit fast 3 Wochen auf 150 und sollte eigentlich schon vor 2 Wochen in den Rohbau gehen.
Ich hole ihn beim Händler um die Ecke ab.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 17. Juli 2024 um 09:52:42 Uhr:
Mein Termin ist geblieben. Nächste Woche Freitag bin ich in der BMW Welt zu Abholung! Endlich!
Du glücklicher, hoffe bringst schöne Bilder für uns mit. Sei mal so lieb und mach mal ein aktuelles aus der Lounge oben und vom Buffet *neinbinnnichtverfressen* 🙂
Zitat:
@joergdeters schrieb am 17. Juli 2024 um 09:51:22 Uhr:
Zitat:
@Andionaut schrieb am 17. Juli 2024 um 09:44:01 Uhr:
Meiner steht nun auch seit fast 3 Wochen auf 150 und sollte eigentlich schon vor 2 Wochen in den Rohbau gehen.Ich hole ihn beim Händler um die Ecke ab.
Ok dann wird es sich vermutlich nur um eine Woche verschieben. Bei der BMW Welt ist es im kritischer weil die dann oft erst wieder 4 Wochen später Termine frei haben.
Zitat:
@joergdeters schrieb am 17. Juli 2024 um 09:38:27 Uhr:
Zitat:
@Torso schrieb am 14. Juli 2024 um 21:57:11 Uhr:
Puh…die ARC Commitment ist gerade in Danzig ausgelaufen und hat ETA in Bremerhaven am 17. Juli. Da kann ich ja echt nur hoffen, dass meiner auf der Themis war und somit am Freitag in Bremerhaven angekommen ist. Ansonsten wird das sportlich mit Anlieferung in KW30 beim Händler 🙁Kurzes Update meinerseits, war heute mit meinem X3 in der Werkstatt und habe gleich mal nach dem X5 gefragt, noch immer auf 165.
Somit gehe ich schwer davon aus, das meiner auf der ARC Commitment ist. Doof aber nicht zu ändern.
Für eine Auslieferung in KW30 sehe ich damit eher Schwarz.
Die ARC Commitment ist heute Nacht in Bremerhaven eingelaufen. Wenn die Jungs einigermaßen zackig arbeiten, könnte das durchaus hinhauen mit der Händleranlieferung in der nächsten Woche. Bleibt die Frage, ob ich den dann auch bis zum 27. ausgeliefert bekomme, damit wir am 28. in den Urlaub fahren können. Da sehe ich tatsächlich eher Schwarz 🙁
Zitat:
@Andionaut schrieb am 17. Juli 2024 um 09:58:24 Uhr:
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 17. Juli 2024 um 09:52:42 Uhr:
Mein Termin ist geblieben. Nächste Woche Freitag bin ich in der BMW Welt zu Abholung! Endlich!Du glücklicher, hoffe bringst schöne Bilder für uns mit. Sei mal so lieb und mach mal ein aktuelles aus der Lounge oben und vom Buffet *neinbinnnichtverfressen* 🙂
Ich hoffe ich denke dran Bilder vom Buffet zu machen! Aber ich nehme es mir vor! ;-)
Vom Auto werde ich definitiv Bilder hochladen!
Nochmal im Autohaus gewesen.
Jetzt müssen Komfortsitze, aktiv belüftete Sitze und Massage doch rein.
Hat man da nochmal eine Verhandlungsposition? Bevor ich da blind rangehe… 🙂
Zitat:
@DrivePolo schrieb am 17. Juli 2024 um 21:43:57 Uhr:
Nochmal im Autohaus gewesen.Jetzt müssen Komfortsitze, aktiv belüftete Sitze und Massage doch rein.
Hat man da nochmal eine Verhandlungsposition? Bevor ich da blind rangehe… 🙂
Habe ich dir doch gleich empfohlen 🙂
reihe mich auch mal ein ins Wartezimmer.
Fahrzeug: BMW X5 50e
Bestellung: 01.07.2024
Liefertermin : vielleicht 10 /24 .... könnte da in eine August Quote rutschen.. wäre fast zu schön um war zu sein.
manhattan metallic, Leder merino coffee
Ich habe einen Anruf von meinem Händler erhalten, dass das Auto unterwegs ist und am Montag verfügbar sein wird. Genau wie sie gesagt haben, in Woche 29. Ich schätze, es wird in Woche 30 mein sein. Bestellt am 30.01, x5 40i.
Habe heute nochmal Kontakt zu meiner Verkäuferin gehabt. Auto ist in Bremerhaven angekommen, aber noch nicht an den Spediteur übergeben. Sie hält es daher leider für unrealistisch, dass wir mit dem X5 am 28.7. in den Urlaub fahren können. Sehr schade, aber leider nicht zu ändern 🙁
Dann gibt es wenigstens etwas, auf das man sich nach der Rückkehr freut.
Es ist vollbracht...
BMW X5M60i
Bestellt: 4/2024
Status 112 23.5.24
Status 150 / VIN 5.6.24
Status 155 10.6.24
Fzg. produziert/F2-Termin 7.6.24
Status 165 11.6.24
Status 168 Werkslager (Bremerhafen) 3.7.2024
Status 182 Übergabe an Spedition 6.7.2024
Ankunft beim Händler 16.7.24
Übergabe 19.7.24
Anbei Bilder...
Kommentar zum X5M60i... Hammer!!!
An alle Wartenden ... freut euch auf euren X5. Einfach nur mega Auto!