ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Wartezimmer

Wartezimmer

BMW X5 G05
Themenstarteram 7. Februar 2019 um 8:33

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin:D)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.

"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.

Herr lass Hirn regnen!

Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).

Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?

Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?

Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.

Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

6688 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6688 Antworten

Viel Spaß damit

Zitat:

@Mexerle schrieb am 1. September 2022 um 00:32:10 Uhr:

So, hab meinen jetzt auch Zuhause. 1 Jahr und 11 Tage später.

 

Ich wünsche allen anderen Viel Glück und drücke euch weiterhin die Daumen.

 

LG aus Wien

Guten Morgen! Sehr sehr schick, herzlichen Glückwunsch!

 

Zitat:

@autokauf schrieb am 31. August 2022 um 21:22:12 Uhr:

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 31. August 2022 um 11:14:22 Uhr:

 

Mist ! Hat BMW ein Grund gesagt , warum weshalb der x5 noch nicht da ist ??

Nein, ein Grund wurde noch nicht genannt. Er ist halt noch unterwegs. Wenn das mit den Schiffen stimmt, die zwar kurz vor Bremerhaven sind, aber aus welchen Gründen auch immer nicht entladen werden, dann wäre das zumindest ein möglicher Grund.

Was mich so ein bisschen ärgert, ist die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn nicht mehr in der BMW Welt abholen kann. Es gibt in den nächsten Wochen keine freien Termine mehr… Mein Händler versucht es trotzdem zu ermöglichen. Mal sehen.

Das würde mich auch extrem ärgern. Hab im November ein Termin für die bmw Welt vereinbart, und bewusst exklusiv Abholung gewählt, da ich das einmal erleben möchte. Nun ja , muss abwarten… was mich u.a. ärgert, man kann kein Hotel , Leihwagen, buchen, da alles unsicher ist.

 

Man weiß heutzutage garnicht ob wie und wann das Auto kommt.

Zitat:

@Mexerle schrieb am 1. September 2022 um 00:32:10 Uhr:

So, hab meinen jetzt auch Zuhause. 1 Jahr und 11 Tage später.

Ich wünsche allen anderen Viel Glück und drücke euch weiterhin die Daumen.

LG aus Wien

glückwunsch und viel spaß mit dem dicken!!

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 25. August 2022 um 12:14:48 Uhr:

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 25. August 2022 um 12:06:34 Uhr:

 

Welchen Status hast du?

Den aktuellen Status habe ich leider nicht!

Das Fahrzeug ist seit dem 15.06.22 auf Status 111 (siehe Bild) und soll in KW37 produziert und in KW42 voraussichtlich in Bremerhaven sein und dann voraussichtlich in der KW44 an mich ausgeliefert werden.

Hi zusammen,

hier ein kleines Update, nach dem ich am 25.08. die VIN erhalten habe, sehe ich heute auf BimMer.Work bei der VIN-Abfrage, dass das Fahrzeug angeblich produziert wurde (Production Date 2022-08-27).

Hat hier jemand Erfahrung wie verlässlich dies ist? Und wenn ja, wie sieht die weitere Prozedur aus und wie viel Zeit vergeht ab jetzt, bis das Fahrzeug ausgeliefert wird?

Production Date

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 2. September 2022 um 12:53:23 Uhr:

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 25. August 2022 um 12:14:48 Uhr:

 

Den aktuellen Status habe ich leider nicht!

Das Fahrzeug ist seit dem 15.06.22 auf Status 111 (siehe Bild) und soll in KW37 produziert und in KW42 voraussichtlich in Bremerhaven sein und dann voraussichtlich in der KW44 an mich ausgeliefert werden.

Hi zusammen,

hier ein kleines Update, nach dem ich am 25.08. die VIN erhalten habe, sehe ich heute auf BimMer.Work bei der VIN-Abfrage, dass das Fahrzeug angeblich produziert wurde (Production Date 2022-08-27).

Hat hier jemand Erfahrung wie verlässlich dies ist? Und wenn ja, wie sieht die weitere Prozedur aus und wie viel Zeit vergeht ab jetzt, bis das Fahrzeug ausgeliefert wird?

Ich konnte meine heute morgen in Empfang nehmen. Meiner war innerhalb von 4 Tagen auf dem Schiff, dann hat die Überfahrt 12 Tage gedauert und dann lag das Schiff leider 2 Wochen vor Bremerhaven bevor es in den Hafen konnte, dann hat das ganze ca eine Woche gedauert bis er beim Händler war und nochmal 4 Tage für Aufbereitung und Anmeldung.

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 2. September 2022 um 12:53:23 Uhr:

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 25. August 2022 um 12:14:48 Uhr:

 

Den aktuellen Status habe ich leider nicht!

Das Fahrzeug ist seit dem 15.06.22 auf Status 111 (siehe Bild) und soll in KW37 produziert und in KW42 voraussichtlich in Bremerhaven sein und dann voraussichtlich in der KW44 an mich ausgeliefert werden.

Hi zusammen,

hier ein kleines Update, nach dem ich am 25.08. die VIN erhalten habe, sehe ich heute auf BimMer.Work bei der VIN-Abfrage, dass das Fahrzeug angeblich produziert wurde (Production Date 2022-08-27).

Hat hier jemand Erfahrung wie verlässlich dies ist? Und wenn ja, wie sieht die weitere Prozedur aus und wie viel Zeit vergeht ab jetzt, bis das Fahrzeug ausgeliefert wird?

Bei mir war das auch so. Produktionsdatum im April und ausgeliefert 2 Monate später genau an dem Tag wie geplant.

Ab wann Bekommt man die Vin vom Händler?

die Von ist kurz vor Produktionsbeginn dem Händler bekannt

Zitat:

@automatik schrieb am 2. September 2022 um 22:30:46 Uhr:

die Von ist kurz vor Produktionsbeginn dem Händler bekannt

Kann man dann nachsehen wie der Stand gerade ist? Zum Beispiel Produktion oder Transport , etc. ?

Nein, dazu musst du jeweils den Händler nerven.

Hallo zusammen,

Wie bereits geschrieben wurde der Dicke angeblich am 27.08.22 gebaut. Nun sehe ich in meiner BMW App, dass das Fahrzeug in Auslieferung ist. Bedeutet dies, dass er das Werk verlassen hat und auf dem Schiff, welche am 3.09. ablegte nach Bremerhaven ist?

099245b8-ddd9-4ff7-a0da-5dee42c098d1

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 4. September 2022 um 07:40:45 Uhr:

Hallo zusammen,

Wie bereits geschrieben wurde der Dicke angeblich am 27.08.22 gebaut. Nun sehe ich in meiner BMW App, dass das Fahrzeug in Auslieferung ist. Bedeutet dies, dass er das Werk verlassen hat und auf dem Schiff, welche am 3.09. ablegte nach Bremerhaven ist?

Wie hast du deinen BMW in die App gebracht?

Also bei mir steht aktuell auch die gleiche Meldung.

Meiner steht (stand) aber definitiv seit Anfang Juni in Bremerhafen.

Zitat:

@_mma_ schrieb am 4. September 2022 um 09:24:28 Uhr:

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 4. September 2022 um 07:40:45 Uhr:

Hallo zusammen,

Wie bereits geschrieben wurde der Dicke angeblich am 27.08.22 gebaut. Nun sehe ich in meiner BMW App, dass das Fahrzeug in Auslieferung ist. Bedeutet dies, dass er das Werk verlassen hat und auf dem Schiff, welche am 3.09. ablegte nach Bremerhaven ist?

Wie hast du deinen BMW in die App gebracht?

Mit der VIN

Deine Antwort
Ähnliche Themen