ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Wartezimmer

Wartezimmer

BMW X5 G05
Themenstarteram 7. Februar 2019 um 8:33

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin:D)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.

"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.

Herr lass Hirn regnen!

Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).

Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?

Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?

Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.

Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

6713 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6713 Antworten

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 29. August 2022 um 12:31:10 Uhr:

Zitat:

@nickf4 schrieb am 29. August 2022 um 12:24:20 Uhr:

Moin, nachdem ich hier die letzten 3 Monate mitgelesen habe, möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Ich kann ihn am Freitag abholen. Bestellt im Dezember(aber auf September) Produziert am 19.07. und verschifft am 29.07. Nachdem das Schiff 2 Wochen vor Helgoland lag ist das Auto letzte Woche beim Händler eingetroffen.

Vielen Dank für die Informativen Themen hier im Thread.

Glückwunsch und ab kommenden Freitag viel Spaß mit dem Dicken!

Gab es irgendwelche Streichungen gegenüber dem was bestellt wurde?

Danke, bis auf den Touch ist alles drin was bestellt wurde.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte um Fotos.

Zeitlich gesehen der Lieferung vom Werk bis zum Händler, müssten Spedition etc. wieder im Normbereich sein.

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 29. August 2022 um 15:21:42 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte um Fotos.

Zeitlich gesehen der Lieferung vom Werk bis zum Händler, müssten Spedition etc. wieder im Normbereich sein.

Danke, Bilder kommen.

Ich weiss das gar nicht. Ich hatte 2 Schiffe auf dem Radar auf den er drauf sein konnte. Das erste Schiff lag 2 Wochen vor Helgoland vor Anker. Das andere Schiff liegt jetzt bereits seit fast 4 Wochen vor Helgoland vor Anker. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass das Auto bereits beim Händler ist.

Zitat:

@nickf4 schrieb am 29. August 2022 um 15:57:24 Uhr:

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 29. August 2022 um 15:21:42 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte um Fotos.

Zeitlich gesehen der Lieferung vom Werk bis zum Händler, müssten Spedition etc. wieder im Normbereich sein.

Danke, Bilder kommen.

Ich weiss das gar nicht. Ich hatte 2 Schiffe auf dem Radar auf den er drauf sein konnte. Das erste Schiff lag 2 Wochen vor Helgoland vor Anker. Das andere Schiff liegt jetzt bereits seit fast 4 Wochen vor Helgoland vor Anker. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass das Auto bereits beim Händler ist.

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Meiner wurde am 21.7. produziert und ist immer noch auf Status 165.

Vor zwei Monaten wurde mir der 7.9. als Tag der Übergabe in der BMW-Welt genannt. Das wird wohl nicht klappen…

Zitat:

@autokauf schrieb am 30. August 2022 um 12:52:34 Uhr:

Zitat:

@nickf4 schrieb am 29. August 2022 um 15:57:24 Uhr:

 

Danke, Bilder kommen.

Ich weiss das gar nicht. Ich hatte 2 Schiffe auf dem Radar auf den er drauf sein konnte. Das erste Schiff lag 2 Wochen vor Helgoland vor Anker. Das andere Schiff liegt jetzt bereits seit fast 4 Wochen vor Helgoland vor Anker. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass das Auto bereits beim Händler ist.

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Meiner wurde am 21.7. produziert und ist immer noch auf Status 165.

Vor zwei Monaten wurde mir der 7.9. als Tag der Übergabe in der BMW-Welt genannt. Das wird wohl nicht klappen…

Kann aber noch funktionieren! Denk ich … welche Abholung Variante hast du gebucht?

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 30. August 2022 um 13:06:48 Uhr:

Zitat:

@autokauf schrieb am 30. August 2022 um 12:52:34 Uhr:

 

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Meiner wurde am 21.7. produziert und ist immer noch auf Status 165.

Vor zwei Monaten wurde mir der 7.9. als Tag der Übergabe in der BMW-Welt genannt. Das wird wohl nicht klappen…

Kann aber noch funktionieren! Denk ich … welche Abholung Variante hast du gebucht?

Premium

Seit heute im Leiwagen unterwegs…

Und prompt springt im „Recall Tool“ der fehlende Bildschirm auf „closed“!

Zufälle gibts…

Dann bin ich mal gespannt wann die Auslieferung stattfinden kann…

Zitat:

@spike15 schrieb am 30. August 2022 um 14:37:11 Uhr:

Seit heute im Leiwagen unterwegs…

Und prompt springt im „Recall Tool“ der fehlende Bildschirm auf „closed“!

Zufälle gibts…

Meiner leider immer noch nicht. Produziert am 30.04.... Status 165 seit Ende Mai....

Ich habe heute Morgen bei meinem ehemaligen Autohaus angefragt, ob ich mein jetziges Leasing erneut um einen Monat verlängern kann. :(

Zitat:

@autokauf schrieb am 30. August 2022 um 13:52:05 Uhr:

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 30. August 2022 um 13:06:48 Uhr:

 

Kann aber noch funktionieren! Denk ich … welche Abholung Variante hast du gebucht?

Premium

Der 7.9. als geplanter Termin zur Abholung in der BMW Welt wurde heute abgesagt. Neuer Liefertermin unklar. Ich hole ihn, wenn er eines Tages kommt, nun beim Händler ab.

Zitat:

@autokauf schrieb am 31. August 2022 um 10:57:38 Uhr:

Zitat:

@autokauf schrieb am 30. August 2022 um 13:52:05 Uhr:

 

Premium

Der 7.9. als geplanter Termin zur Abholung in der BMW Welt wurde heute abgesagt. Neuer Liefertermin unklar. Ich hole ihn, wenn er eines Tages kommt, nun beim Händler ab.

Mist ! Hat BMW ein Grund gesagt , warum weshalb der x5 noch nicht da ist ??

Zitat:

@autokauf schrieb am 31. August 2022 um 10:57:38 Uhr:

Zitat:

@autokauf schrieb am 30. August 2022 um 13:52:05 Uhr:

 

Premium

Der 7.9. als geplanter Termin zur Abholung in der BMW Welt wurde heute abgesagt. Neuer Liefertermin unklar. Ich hole ihn, wenn er eines Tages kommt, nun beim Händler ab.

Oh das ist doof. Dann wird deiner auf der Don Carlos sein, die lag jetzt fast 4 Wochen vor Helgoland und läuft gerade in Bremerhaven ein.

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 31. August 2022 um 11:14:22 Uhr:

Zitat:

@autokauf schrieb am 31. August 2022 um 10:57:38 Uhr:

 

Der 7.9. als geplanter Termin zur Abholung in der BMW Welt wurde heute abgesagt. Neuer Liefertermin unklar. Ich hole ihn, wenn er eines Tages kommt, nun beim Händler ab.

Mist ! Hat BMW ein Grund gesagt , warum weshalb der x5 noch nicht da ist ??

Nein, ein Grund wurde noch nicht genannt. Er ist halt noch unterwegs. Wenn das mit den Schiffen stimmt, die zwar kurz vor Bremerhaven sind, aber aus welchen Gründen auch immer nicht entladen werden, dann wäre das zumindest ein möglicher Grund.

Was mich so ein bisschen ärgert, ist die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn nicht mehr in der BMW Welt abholen kann. Es gibt in den nächsten Wochen keine freien Termine mehr… Mein Händler versucht es trotzdem zu ermöglichen. Mal sehen.

BMW Welt … wird bestimmt hölzern, wenn der Corona Maßnahmen Punk wieder angeht.

Zitat:

@autokauf schrieb am 31. August 2022 um 21:22:12 Uhr:

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 31. August 2022 um 11:14:22 Uhr:

 

Mist ! Hat BMW ein Grund gesagt , warum weshalb der x5 noch nicht da ist ??

Nein, ein Grund wurde noch nicht genannt. Er ist halt noch unterwegs. Wenn das mit den Schiffen stimmt, die zwar kurz vor Bremerhaven sind, aber aus welchen Gründen auch immer nicht entladen werden, dann wäre das zumindest ein möglicher Grund.

Was mich so ein bisschen ärgert, ist die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn nicht mehr in der BMW Welt abholen kann. Es gibt in den nächsten Wochen keine freien Termine mehr… Mein Händler versucht es trotzdem zu ermöglichen. Mal sehen.

However, the longest wait time at Hamburg was still extremely high on 29 August, at 26.7 days, having reduced from 31.1 days on 22 August.

So lange warten die schiffe vor hamburg aufgrund von verstopfung, vorheriger streiks etc. In bremerhaven sieht es nur unwesentlich besser aus. Sollte aber die naechsten wochen besser werden.

So, hab meinen jetzt auch Zuhause. 1 Jahr und 11 Tage später.

 

Ich wünsche allen anderen Viel Glück und drücke euch weiterhin die Daumen.

 

LG aus Wien

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen