Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@BlackPJ80 schrieb am 25. August 2022 um 00:31:36 Uhr:
Ich bin draußen, konnte heute endlich abholen!
Ist das davitgrau? Sehr schick. Glückwunsch.
Zitat:
Sehr schönes Fahrzeug!
Kannst Du mir sagen, wann bestellt, wann produziert bzw. Welche SA nicht geliefert werden konnte?
Danke
Ich habe das Vorführwagen bestellt, ziemlich genau vor einem Jahr. Ich hatte daher Glück und ich habe alles was ich bestellt habe noch erhalten! Der Wagen war ab März 2022 auf das Autohaus zugelassen!
Zitat:
@freestylercs schrieb am 25. August 2022 um 06:36:20 Uhr:
Zitat:
Ich bin draußen, konnte heute endlich abholen!Ist das davitgrau? Sehr schick. Glückwunsch.
Manhattan Metalic ich kann mich gar nicht dran satt sehen!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
von meinen "Freundlichen" habe ich heute die VIN erhalten, obwohl die Produktion erst in KW37 erfolgen soll ...
Mit dem VIN-Decoder habe ich mal nachgeschaut und lt. dieser Auskunft ist das Fahrzeug - bis auf 6UX Entfall Touch Funktionalität BMW-Controller - komplett wie bestellt. die Frage ist nur ob es dann auch so in der KW37 auch gebaut wird ;-)
Bin gespannt!
Zitat:
@NicRicWil schrieb am 25. August 2022 um 11:28:04 Uhr:
Hallo zusammen,von meinen "Freundlichen" habe ich heute die VIN erhalten, obwohl die Produktion erst in KW37 erfolgen soll ...
Mit dem VIN-Decoder habe ich mal nachgeschaut und lt. dieser Auskunft ist das Fahrzeug - bis auf 6UX Entfall Touch Funktionalität BMW-Controller - komplett wie bestellt. die Frage ist nur ob es dann auch so in der KW37 auch gebaut wird ;-)Bin gespannt!
Welchen Status hast du?
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 25. August 2022 um 12:06:34 Uhr:
Zitat:
@NicRicWil schrieb am 25. August 2022 um 11:28:04 Uhr:
Hallo zusammen,von meinen "Freundlichen" habe ich heute die VIN erhalten, obwohl die Produktion erst in KW37 erfolgen soll ...
Mit dem VIN-Decoder habe ich mal nachgeschaut und lt. dieser Auskunft ist das Fahrzeug - bis auf 6UX Entfall Touch Funktionalität BMW-Controller - komplett wie bestellt. die Frage ist nur ob es dann auch so in der KW37 auch gebaut wird ;-)Bin gespannt!
Welchen Status hast du?
Den aktuellen Status habe ich leider nicht!
Das Fahrzeug ist seit dem 15.06.22 auf Status 111 (siehe Bild) und soll in KW37 produziert und in KW42 voraussichtlich in Bremerhaven sein und dann voraussichtlich in der KW44 an mich ausgeliefert werden.
Zitat:
@NicRicWil schrieb am 25. August 2022 um 12:14:48 Uhr:
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 25. August 2022 um 12:06:34 Uhr:
Welchen Status hast du?
Den aktuellen Status habe ich leider nicht!
Das Fahrzeug ist seit dem 15.06.22 auf Status 111 (siehe Bild) und soll in KW37 produziert und in KW42 voraussichtlich in Bremerhaven sein und dann voraussichtlich in der KW44 an mich ausgeliefert werden.
Kannst ja mal schreiben, wenn der Status sich ändert !
Zitat:
@BlackPJ80 schrieb am 25. August 2022 um 11:03:24 Uhr:
Zitat:
@freestylercs schrieb am 25. August 2022 um 06:36:20 Uhr:
Ist das davitgrau? Sehr schick. Glückwunsch.
Manhattan Metalic ich kann mich gar nicht dran satt sehen!
Geilste Farbe, geht mir genauso.
Ich verabschiede mich auch aus dem Forum 🙂. Mein Dicker ist nun auch endlich da. Wartet auf euren X5 es lohnt sich, auch in diesen schwierigen Zeiten ...
Konfiguration habe ich mal abfotografiert 😁.
Zitat:
sieht fett aus die karre.....glückwunsch!
und alles dran?
Zitat:
@Keykro schrieb am 26. August 2022 um 12:04:38 Uhr:
Ich verabschiede mich auch aus dem Forum 🙂. Mein Dicker ist nun auch endlich da. Wartet auf euren X5 es lohnt sich, auch in diesen schwierigen Zeiten ...Konfiguration habe ich mal abfotografiert 😁.
Glückwunsch! Könntest du mal ein Foto vom Kofferraum machen? Mich würde interessieren, wie es unter dem Ladeboden aussieht. Den 50i konnte man (komischer weise???) nicht mit Gepäckraumpaket bestellen. Danke!
Zitat:
@Meister schrieb am 26. August 2022 um 14:37:04 Uhr:
Zitat:
Ich bin draußen, konnte heute endlich abholen!sieht fett aus die karre.....glückwunsch!
und alles dran?
Zu, Glück ja — mega
Moin, nachdem ich hier die letzten 3 Monate mitgelesen habe, möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Ich kann ihn am Freitag abholen. Bestellt im Dezember(aber auf September) Produziert am 19.07. und verschifft am 29.07. Nachdem das Schiff 2 Wochen vor Helgoland lag ist das Auto letzte Woche beim Händler eingetroffen.
Vielen Dank für die Informativen Themen hier im Thread.
Zitat:
@nickf4 schrieb am 29. August 2022 um 12:24:20 Uhr:
Moin, nachdem ich hier die letzten 3 Monate mitgelesen habe, möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Ich kann ihn am Freitag abholen. Bestellt im Dezember(aber auf September) Produziert am 19.07. und verschifft am 29.07. Nachdem das Schiff 2 Wochen vor Helgoland lag ist das Auto letzte Woche beim Händler eingetroffen.
Vielen Dank für die Informativen Themen hier im Thread.
Glückwunsch und ab kommenden Freitag viel Spaß mit dem Dicken!
Gab es irgendwelche Streichungen gegenüber dem was bestellt wurde?