Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

So, nach Überlegungen in Richtung XC90recharge, VW Touareg Hybrid und MB GLE 300de werde ich Montag meinen zweiten G05 bestellen. Ich bin halt doch BMW‘ler und der X5 ist für mich der Klassenprimus. Der neue wird ein 45e und löst den aktuellen 40i ab. Und jetzt sitze ich hier und überlege echt am xLine. Habe jetzt M Paket und auch der Verkäufer drängt Richtung M. Aber grad die xLine ist hier bei uns nicht so häufig gesehen und ich finde Sie steht dem X5. Farbe wäre Phytonic mit den 744er 21 Zoll. Was denkt ihr?

Dem X5 steht die XLine bei großen Felgen und toller Farbe Richtig gut - im Gegensatz zum G06!

Ich hab mich auch für xLine entschieden. Schaut sehr gut aus, fast schon seltener als M, und gibt dir die Möglichkeit ein paar Dinge zu verbauen, die Dir was bringen und nicht nur gut „aussehen“ (falls Budget ein Thema ist).
Vor allem bei Kunden merkte ich, dass xLine deutlich besser akzeptiert wird als das M-Paket.

Also so in etwa. Die Funktionen desDrivAssProf hab ich jetzt in 3 Jahren null gebraucht. Temperierte Getränkehalter und Gestik brauch ich auch nicht mehr. Nie genutzt.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/yaawlx0b

Ähnliche Themen

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 24. Februar 2022 um 19:46:29 Uhr:

Also so in etwa. Die Funktionen desDrivAssProf hab ich jetzt in 3 Jahren null gebraucht. Temperierte Getränkehalter und Gestik brauch ich auch nicht mehr. Nie genutzt.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/yaawlx0b

Schaut sehr lecker aus!

Hallo zusammen,
hat in den letzten Wochen jemand einen 30d oder 40d mit 2-Achs-Luftfederung erhalten? Wie lange musstet ihr von Bestellung bis Lieferung warten? Oder hat jemand einen bestellt und bereits ein Lieferdatum in aussicht?
Vielen Dank

Mein 40d mit Luftfederung ist gerade auf dem Schiff….es gab keine Verzögerung wegen dieser SA

Zitat:

@fifre schrieb am 24. Februar 2022 um 20:32:31 Uhr:

Hallo zusammen,
hat in den letzten Wochen jemand einen 30d oder 40d mit 2-Achs-Luftfederung erhalten? Wie lange musstet ihr von Bestellung bis Lieferung warten? Oder hat jemand einen bestellt und bereits ein Lieferdatum in aussicht?
Vielen Dank

Ich soll in den kommenden Tagen einen erhalten

September bestellt

Zitat:

Hallo zusammen,
Vielen Dank

Hi am 27.05.21 bestellt
sollte in 10.21 geliefert sein
aktuell soll er erst Ende Mai 22 fertig sein

Steht in Bremerhaven seit Ende Dezember mit Lochverbau

Ich kann es einfach nicht verstehen und fühle mich verarscht.

3.0d mit Luftfederung.

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 24. Februar 2022 um 22:37:41 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen,
Vielen Dank

Hi am 27.05.21 bestellt
sollte in 10.21 geliefert sein
aktuell soll er erst Ende Mai 22 fertig sein

Steht in Bremerhaven seit Ende Dezember mit Lochverbau

Ich kann es einfach nicht verstehen und fühle mich verarscht.

3.0d mit Luftfederung.

Weißt Du was fehlt

Es fehlt angeblich irgend ein Audiomodul.

Welchen Sound hast DU verbaut: HIFI,HK oder BW?

Bei blinki71 ist es nämlich mit HIFI genau dasselbe!

30d MH mit LuFa und nur HiFi SA 0676, aber IAL und AHK; bestellt 09/2021; geliefert Ende 01/2022
Zunächst fehlte das RAM Modul; Lieferverzögerung 3 Wochen.
Bestellt über eine Ndl!
Einfach mal das recall tool nutzen

Zitat:

@DarKnight1980 schrieb am 11. Februar 2022 um 12:20:01 Uhr:

Gerade die Info vom Händler bekommen…
der am 17.09.2021 bestellte 45e läuft am 25.02.2022 vom Band, volle Hütte und alles verbaut.
Anvisiert Übergabe… Ende März

Auto ist fertig… laut Händler auch alles drin 😉
Angeblich geht er am 27.02. auf die Reise…

Dann viel Spaß auf der Thalatta 🙂

Deine Antwort