Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

Zitat:

@hvob schrieb am 18. September 2015 um 12:01:32 Uhr:

Heute kam Post von der Autostadt. Schön. 😁

Wenn jetzt noch mein 🙂 so gewillt wäre, mir die Unterlagen zu geben...

Ich möchte nach Möglichkeit übrigens nicht die typischen Autohaus Wayne-Kennzeichenhalter vom Händler und auch nicht wirklich die von der Autostadt. Machen die einem auch so was wie http://www.amazon.de/dp/B003JLKVAQ/ dran, wenn man das mitbringt?

Sofern keine zusätzliche Arbeiten (ausser den Schrauben) für das Anbringen notwendig sind, dann ja.

Ja, ist kein Problem. Bringe die auch immer mit, weil wir zwei Wagen mit kurzen Kennzeichen haben. Den letzten Wagen habe ich im März abgeholt

So, endlich weiß ich was konkretes. Heute mit dem freundlichen Autoverkäufer gesprochen. Termin ist vorraussichtlich KW 46. Also noch 7 Wochen warten.

Zitat:

@Polo United Fahrerin schrieb am 21. September 2015 um 14:38:51 Uhr:

So, endlich weiß ich was konkretes. Heute mit dem freundlichen Autoverkäufer gesprochen. Termin ist vorraussichtlich KW 46. Also noch 7 Wochen warten.

Du tust mir richtig leid..... Ich fahre schon seid 3 Wochen mit meinem GTI rum und es macht einen höllischen Spaß 😉

Ähnliche Themen

Moin Moin, ich warte aber nicht auf einen GTI. Sondern auf einen Cross. Lieferzeit passt schon. Bestellt 09.07.

Hallo zusammen,

haben am 20.08.15 bestellt. Voraussichtliche Abholung in Wolfsburg Dezember.

Polo Lounge 1.2 110 PS
4 Türen
DSG
Lounge Plus Paket
Navi Discover Media
Rückfahrkamera
Winterpaket
Winterräder
Spiegelpaket

Sind dann zum zweiten mal in der Autostadt.Im August holten wir meinen GTI in der Autostadt ab.

Hallo,

Für meine Frau bestellt:

VW Polo 1.0 TSI BlueMotion GP40 Edition 95 Ps (Holland-Belgien Ausführung)
Pure White
Handschalter
4 Türen
Lieferung: Anfang November 2015

Gruss,

Edwin

Zitat:

@Polo United Fahrerin schrieb am 22. September 2015 um 04:49:10 Uhr:

Moin Moin, ich warte aber nicht auf einen GTI. Sondern auf einen Cross. Lieferzeit passt schon. Bestellt 09.07.

Weiß ich doch. Lese mir dein Leid schon ne Weile durch 😉

Kann es jedenfalls verstehen wie scheisse das warten ist

Ja, warten ist nicht meine Stärke. Und heute habe ich schon von mehreren gehört, das die VW Affäre eventuell Auswirkungen hat auf die Lieferung bei Diesel Fahrzeugen. Weiß da jemand was konkretes r?ber.?? Dann wäre ich wirklich enttäuscht von VW.

Gruß
:-)

Das kann man auch so schon... Also das enttäuscht sein. Und auch wenn viele sagen das sie es gut finden das es aufgeflogen ist, wird auf lange Sicht uns alle treffen.

Denn 18 mrd € schüttelt der Konzern auch nicht so aus der Tasche. Freut euch mal. Ich finde es nur traurig. Und wenns Volkswagen verdient hat, hoffe ich auf "milde" Strafe

Nicht die ganzen Zulieferer vergessen und die Arbeitsplätze die von VW abhängig sind. Da kann noch ein riesen Rattenschwanz hinter her kommen. Nur wegen ein paar Werte, die manipuliert worden sind. Aber Hauptsache die Amis können ihre Trucks ( als PKW) weiter fahren. Möchte gerne deren Abgaswerte mal sehen unter realistischen Dingen. Stop and Go, Stau, Berufsverkehr usw. Wird doch überall manipuliert. Kein PKW hält die Werte im normalen Leben auf der Straße.

Guten Abend zusammen..🙂

Habe am 14.08 meinen Polo Gti bestellt der hoffentlich Anfang Dezember in Wolfsburg auf mich wartet..

- Flashrot
- Handschalter
- Panorama Dach
- Led's
- 3Türer
- Multifunktionslenkrad
- Radio "Composition Media"

... fahre zur Zeit noch den Polo Match mit 105ps..wollte damals noch Steigerungsfähig bleiben ;-)

Grüße aus dem Siegerland

Julia

Moin Moin ihr lieben, ich lese schon länger eure Beiträge und möchte mich nun auch einreihen ?? ich habe meine Polo gti am 21.07.2015 bestellt und habe heute erfahren das er in der 43kw gebaut und 44 oder 45 KW abgeholt werden kann. Ich hoffe das ich die Zeit noch " überlebe" da ich echt heiss drauf bin wie ihr anderen warter sicherlich auch ?? Ausstattung da habe ich mich für deepblack Black entschieden und innen für alcantara Leder Optik, parabolica felgen,Panorama Dach,DSG Getriebe und den ganzen anderen Kram den ich jetzt nicht breit treten will ??
Sonst allen anderen eine "kurze" Wartezeit

Was ist eine GP40 Edition? Sondermodel aus Holland? Was ist da besonderes dabei?

mfg Wiesel

Hallo Wiesel,

Ja genau, ein BlueMotion Sondermodell für Holland. (40 Jahre Polo)
Ich denke bei euch ist es die Lounge-Edition.
BM Leichmetal Räder, Klima, Tempomat, grosses FIS, Lederlenrad mit Multifunktion, kleines Lederpaket, Composition Media Colour, 4 Türen und alles zum Sonderpreis.

Gruss,

Edwin

Deine Antwort